1.DANKESCHÖN FÜR 39 700
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️Lust's Sicht:
Als ich von hinten es bekam von Horror,kam ich laut stöhnen.
Ich konnte es gar nicht beschreiben,weil es so unglaublich toll war!
,,Fuck bist du geil~"raunte er mir ins Ohr und leckte an meinen Nacken zärtlich.
,,mmhh~~Wieso bist du so gut darin~?"fragte ich ihn nach und genoss es sehr.
Er fing nur kurz an zu grinsen was ich sah und sagte ,,Weil du mich so geil gemacht hast,dass ich einfach gut sein musste~"Ich fing darauf sehr an zu blushen und spürte das er aus mir heraus drang.
Ich musste darauf sehr auf stöhnen und sah zu ihm unterworfen rüber.
,,Heh~~Mein Toy~Hast du noch nicht genug~?"fragte er mich nach,wobei er ich meinen Kopf frech schüttelte.
Er befahl mir darauf zu Knie zu gehen was ich ohne Murren oder knurren tat.
,,So ist es gut~und nun nimm es in den Mund Lust~~"fing er an zu grinsen und ich sah zu ihm hoch blushen!
,,Meint er es im Ernst?!Will er wirklich das ich es tue?!nagut!Mach bloß kein Fehler Lust!"redete ich es mir ein.
,,Na los Lusty~~ich weiß du kannst es~"
Holte er noch hoch und ich nahm es in dem mund.
Ich musste darauf realisieren das es für mich echt zu groß war im Mund.Horror's Sicht:
Als ich aus ihm heraus drang,wollte ich einen kleinen Nachschlag bekommen.
Heh~~Mein Toy~Hast du noch nicht genug~?"fragte ich an gegeilt nach,wobei er seinen Kopf frech schüttelte.
Ich befahl ihm darauf ,,Geh auf die Knie~"
Und er tat es ohne Murren oder knurren.
,,So ist es gut~und nun nimm es in den Mund Lust~~"fing ich an zu grinsen und er sah zu mir hoch cute blushen!
,,Fuck ist er gut und cute darin~~Soll ich es ihm wirklich antuen?-ach scheiß ein drauf!wenn wir schonmal hier sind dann geht es ja."
Meinte ich im Gedanken und flüsterte
,,Na los Lusty~~ich weiß du kannst es~"
Ich fing darauf an zu nicken und er berührte mit seinen eiskalten Fingern meinen Glied kurz und nahm es darauf in dem mundIch musste mich erst an seinen Hinterkopf Krallen,weil es sich verdammt gut anfühlte.
,,Mgah~~Lust~~Wieso so gut ~~~mach mehr~"befahl ich ihn und er bewegte seinen Kopf schneller alles vor hin.
Es fühlte sich an die ein Feuerwerk-nein viel besser als ein Feuerwerk sondern wie Schmetterlinge im Bauch.Ich fing immer mehr an zu stöhnen und spürte wie ich tief in seinen Mund kam.
Lust schluckte es darauf sehr brav herunter und machte dabei diese geilen Würg Geräusche ,was wie Musik war für mich.
,,Du schmeckst echt Sau gut~~"gestand er mir und ich fing ihn an sehr zu küssen.Als wir aufhörten zogten wir uns an und meinte ,,Ich gehe schonmal vor,Ich sage das du noch kurz auf dem Balkon bist und dir eine rauchst."
Er fing an zu nicken und zog mich erneut an meiner Krawatte für einen Kuss.
Ich fing darauf erneut zu lächeln und verließ die Kabine und lief wieder zurück ins Zimmer wo die anderen waren.Lust's Sicht:
Als ich alles von ihm genussvoll herunter schluckte,was es voll lecker!
,,Du schmeckst echt Sau gut~~"gestand ich ihm und wir fingen an sehr uns zu küssen.
Aber leider gibt es auch Situationen da hört leider der Spaß zu schnell auf.
,,Ich gehe schonmal vor,Ich sage das du noch kurz auf dem Balkon bist und dir eine rauchst." Ich fing an zu nicken und zog ihn erneut an meiner Krawatte für einen Kuss.
Ich musste auch gestehen.Ich liebte sowas.Aber leider verließ er die Kabine und lief wieder zurück ins Zimmer wo die anderen waren.
Für mich hätte es noch die ganze Zeit so weiter seien können,aber da freute ich mich mehr zu Hause bei Gaster und seine Söhne zu kommen.
Denn vielleicht gibt es ja ein Nachschlag~Nun den ich zog mich wieder ordentlich an und lief zum Waschbecken hinüber.Ich machte meine Hände sauber und sah mich in dem Spiegel an,bis ich drei Typen rein laufen sah!
Mein Blick wandertet zu den anderen 3 Ottos.
Und es waren diese DREI OTTOS IM CASINO RAUM!!!Der große Panda mit vielen Narben im Gesicht und extrem stark gebaut,dehn Sven genannt habe!
Der andere war in der Art eine Eidechse oder sowas ,der sehr schlang mit einer riesigen Kiemen Kappe oder sowas am Rücken hatte,denn ich Kevin taufte!
Und der letzte war dieser Krokodil Monster,breiter Oberkörper mit muskelösen armen.Dehn hatte ich nochmal Günter getauft!
,,Heh~...ich bin am arsch....ICH BIN SOWAS VON AM ARSCH MAN!"stieg die Panik hoch,aber mich kennt man zu gut.Ich lasse es nicht ansehen!
,,Uu~~Die kleinen Otti schlampen~Sven,Kevin und Achja unsere Günter~was fügt sie zu mir ~"fragte ich die schon frech nach und drehte mich zu dehnen um.
,,Sachmal was fällt dir ein uns so zu nennen?!"
,,Ähm dürfte ich dich aufmerksam machen,das du und die anderen uns als Betrüger hingestellt hattest?Nein?.....Heh~Nun denn jetzt weißt du es ja......oh!bevor ich es vergesse im Alter könnte Altzheimer hervor treten.Ich würde es schön gründlich untersuchen lassen bevor du es auch noch vergiss,dass du alt geworden bist
Und ich würde für die Reise bist dahin Ratiopharm mitgeben denn gute Reise."haute ich raus und wollte rausgehen,als mir schwarz wurde vor Augen!Dankeschön nochmal für 39 700 Readers!
❤️🎉Sorry wenn es etwas kurz ist...ich habe kaum noch Zeit für irgendwas😭❤️
944 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...