Kapitel 83 Ängste spüren

239 20 14
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 24 900
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe es ein wenig länger geschrieben😊❤️❤️
3.DANKESCHÖN FÜR 2000 ZUSTIMMEN!!😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉
4.Ich habe wieder nächste Woche wieder schule am Mittwoch..😔😭
5.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

*2 Wochen später*

Ink's Sicht:

Es sind 2 Wochen vergangen,als wir diesen Kampf gewonnen hatten.
Blaster isst und Trink fast gar nichts mehr und liegt nur noch auf der Gleichen stelle.
Red lag immer noch im Koma,genauso wie Blackberry...bei ihm sind die Herz Seelen Schläge gesunken und wir wissen es echt nicht,ob er es Schaft...
Lust ist seit 1 ner Woche wach,mit starker Angst,der sogar zittert und stottert manchmal sprach und er immer noch schmerzen am Rücken hatte.
Dust ist schon wieder auf seinen Beinen und hat nur noch eine kleine Narbe am Fuß.
Nightmare und Error sind bis heute noch nicht erwacht,was mich echt langsam sorgte...

Ich war mit Dream und Cross in Science's Garten mit vielen Verschiedenen Ernte Sachen die wir nutzen konnten um zu kochen.
,,Wir könnten ja ein Eintopf Ja machen" sprach Dream glücklich und Zog Karotten herraus.
Darauf lächelte ich und nickte.
Cross schien es sehr zu gefallen und half Dream mit.
Super oft vermisste ich die nähe von Error..wenn ich Dream und Cross so sehe die zusammen etwas taten...

Nightmare's Sicht:

,,w-was ist passiert?!W-wo bin ich?!"sprach ich in meinen Kopf,als ich langsam meine Augen öffnete mit schmerzen an meinen ganzen Körper.
Ich saß mich langsam auf und hielt meinen Kopf fest,wo ich leise auf zischte,,Nghh!Scheiße!" und sah darauf zu mir herunter und erkannte,das ich wieder in meine Normale Form war!,,AHHHH!"schrie ich vor Schreck auf und fiel vom Bett.
Darauf drückte ich mich ängstlich ans Bett und zitterte am ganzen Körper.
,,Wo bin ich?!Bin ich tot?!Warte tot kann ich nicht sein weil ich schmerzen habe!Oder hat man schmerzen wenn man tot ist?!"fragte ich mich fragen und sah mich um.Darauf sah ich das Error noch schlief in seinen Bett,wo ich aufstand schwach.
,,Er-Error?"fragte ich brüchig schwach und wollte zu ihn laufen....aber ich bracht mitten beim laufen zusammen!

Dust's Sicht:

Ich war mit Blue im Wohnzimmer und spielten zusammen ein Videospiel.
Blue's Papy war mit Sans in der Küche und sprachen etwas.
Die anderen Bad guy's waren bei Sci's Training's lager und trainierten auf unsere Weise.
,,Hi wir sind wieder da!"meinte Dream und kam mit den anderen 2 herrein.
,,Hi Dream,Hi Cross,Hi Ink!"meinte glücklich Blue und sah zu ihm hinüber.
,,So ich will auch eine Runde gegen-",,AHHHH!"hörten wir jemanden schreien aus dem Zimmer von Nightmare und Error!
Wir ließen sofort alles stehen und liegen und rannten auf das Zimmer zu!

Als wir die Tür schnell öffneten,erkannten wir Nightmare auf dem Boden liegen mit schmerzen!,,Nightmare!"rief Dream sehr besorgt und rannte zu ihm hin.
Wir taten es ihm gleich und sahen ihn besorgt an.,,Nightmare alles ok?!"fragte Dream nach der seinen Oberkörper festhielt,um mehr zu sitzen.
Darauf fing Nightmare an zu weinen und versteckte seinen gesicht in seinen Händen hinein.
Darauf sahen wir zu ihm besorgt und ich sprach Flüstern zu Blue,,Hol lieber Sci er kann uns helfen"was er sofort tat.
Darauf nahm Cross,Nightmare auf seinen Bett hoch.
Darauf umarmte ich ihn und sprach,,Shhhh es ist ok zu weinen Nightmare"
Cross und Dream taten es mir gleich und umarmten ihn noch darauf.
Er zuckte darauf stark zusammen und zitterte immer noch extrem.
,,was ist passiert?!"fragte Sans nach,wo Papyrus hinter ihm war an der Tür.
Da sprach Ink ruhig,,Nightmare ist wach und er lag auf dem Boden und zittert stark und er sagt nichts".

Keine Minute später kam Sci ins Zimmer rein und ging auf Nightmare zu ,,Shhh es ist alles gut Nightmare was hast du den?"fragte Sci,wo wir ihn Platz ließen zu Nightmare.
Darauf sah panisch Nightmare uns alle an weinen,was ihn bestimmt zu viel war,das wir alle im Zimmer waren.
Sans spürte genau das selbe und meinte,,Es wäre besser wenn nur Sci und Dream erstmal hier drinnen bleiben"
Sofort nickten wir anderen und verließen das Zimmer,außer Sci und Dream.

Wir begaben uns ins Wohnzimmer mit den anderen,außer Ink und Sans sie gingen in die küche hinein und fingen an zu kochen,wo wir anderen anfingen uns gegen Seitig abzuwechseln beim Spielen.

Nightmare's Sicht:

Als ich 10 Sekunden auf dem Boden lag,kamen plötzlich fast alle herein!
Es war für mich etwas zu viel und das mich die anderen anfassten und umarmten,wo ich immer am Aufzucken begann.
Ich hatte auch Angst, dass die anderen mich anmeckern was mal passiert war...
So welche Angst,hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gespürt!
Es war auf unangenehm,dass der Negative Hüter Prinz Angst hatte...
Aber offensichtlich sah Sans das ich Angst hatte und sprach,,Es wäre besser wenn nur Sci und Dream erstmal hier drinnen bleiben"
Darauf nickten die anderen und verließen das Zimmer.

,,Was hast du den?"fragte Dream und sah mich sehr besorgt an,wo ich zu seite schaute auf dem Boden.Ich erkannte mich selber nicht mehr wieder.Ich war mal Stark und Furchteinflösend
Und jetzt bin ich nur noch ein Schwächling und ein versager...
Ich wollte den Schmerz einfach nicht mehr spüren von früher..
Sie haben mich gehasst,Geschlagen,Gemobbt alles..genauso wie Dream mich mal genannt hatte...Ich hatte die Negativität geglaubt und vertraut bis er die macht nur für sich haben wollte und mich nur noch benutzt hatte.
Plötzlich holte mich Dream zurück zur realen Welt und sah mich an.
,,Nightmare ich mache mir Sorgen um dich was ist los?"fragte erneut Dream nach,wo ich mich an ihn krallte umarmen und sprach,,Es tut mir alles so leid!!!!I-i-ich k-k-konnte m-m-mich n-nicht-"brach ich meinen Satz mitten beim reden und weinte sehr stark.
Darauf umarmte mich Dream und sagte Flüstern,,es ist ok shhhh es ist alles wieder gut,du bist nicht allein,es tut mir leid was ich dir angetan hatte..."hörte ich meinen Kleinen Zwillings Bruder sprechen,als wir plötzlich Error Stark glichten hörten!

Dankeschön für 24 900 Readers!😊❤️

1093 Wörter ❤️🎉

Habe nächste Woche wieder schule am Mittwoch und bekomme schon wieder schmerzen an meiner linken Seite und starke Kopfschmerzen an meiner rechten vorderen Gehirn Hälfte!
Weil ich Angst habe von den ganzen Stress..😔
Ich könnte kotzen!!!Und Dankeschön schule das ihr mich so psychisch  KRANK GEMACHT HABT!!!🖕🖕🖕🖕🖕🖕😡

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt