1.DANKESCHÖN FÜR 27 200READERS
!\(^O^)/❤️🎉
2.Es ist ein wenig länger😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Blackberry's Sicht:
,,Wo bin ich?"fragte ich mich seid dem ich meine Augen öffnete.
Es war ein grelles verschwommenes Licht zu sehen.
Ich hörte betäubende Stimmen die nur in Wort fätzelchen sprachen.
,,...B........erry....!......ha....lo......eht.....e....ir.............ut?!"bekam ich schwach mit,wonach ich hätte einschlafen können.
Aber irgendwie wurde ich an meinen Oberarmen gepackt und geschüttelt!
,,Nghhh!"gab ich schmerzlich aus mir herraus und versuchte etwas zu sagen.Aber nein...ich war nicht fähig etwas zu sagen....
Es fiel mir schwer wach zu bleiben,bei den Schmerzen die ich spürte,als gäbe es kein Ende.
,,Hört auf! bitte hört auf mir weh zu tuhen!..."sprach ich im kopf nach und sah zu den verschwommenen Personen die mich ansahen.
Einer von Dehnen machte ein helles Licht vor meinen Augen an!Ich konnte sie weder schließen noch richtig bewegen.
,, e.......st....no....icht......icht.....ac.."hörte ich stumm und nahm das Gespräch nicht richtig war vor mir.Es dauerte für mich eine Ewigkeit,bis meine Sicht klarer wurde und ich vor mir
Dream,Ink,Sci,Horror,Killer,Dust,Epic und Cross waren,Besorgt.
,,L-le...Ute?..."Horror's Sicht:
Wir sahen alles gespannt auf Blackberry,der langsam zu sich kam.,,Blackberry?!hallo geht es dir gut?!"fragte ich besorgt nach und ging auf ihn zu.Er sah so aus als ob er gleich wieder einschlafen würde!,,Nein Blackberry bleib wach!"schimpfte ich in meinen Gedanken.
Sofort packte ich vorsichtig seine Oberarme und fing an ich zu Schütteln.
Danach nahm Sci meine Hände mit Magie hoch,das ich ihn nicht mehr an fasste.
Darauf ging er wieder ein Schritt auf Blackberry zu und beleuchtete mit seiner Taschenlampe seine Augen.
,,Er ist noch nicht richtig wach!also gib ihn noch etwas Zeit!"schimpfte mich Sci an mit einer wütenden Gesichts Ausdruck.
,,Meine gute!Ich mache mir doch auch nur sorgen!"knurrte ich in meinen Gedanken herum und setzte mich danach auf einen Stuhl hin.Es dauerte eine kleine Weile und wir hörten,das Blackberry sprach brüchig
,,L-le...Ute..."
Sofort standen wir Bad Sanses auf und schubsten so gesagt die Stars von Blackberry weg,,Hey Bro alles ok?",,Du hast uns einen Schrecken eingejagt",,Geht es?",,Brauchst du etwas?",,Hast du Durst?",,Hast du Hunger?",,brauchst du Kekse?"
Durchlöcherten wir ihn mit fragen,der uns fertig an sah.
,,Dankeschön Sci das du geholfen hast ihn am Leben zu halten,Ja natürlich Bitteschön"gab sarkastisch Sci von sich und blieb außen vor,der zu Sans rüberging zu Red's Behandlung's Bett.
Ich sag es ja nur ungern,aber wir müssen uns echt bei den bedanken.
,,Hey Ink,Dream,Sans und Sci...wir..ähhhmmm....Danke"bedankte ich uns,in nahmen unsere Gruppe herzlich.
Und wir knuddelten sanft Blackberry.Dream's Sicht:
Als natürlich die Star Sanses aus dem Weg geschubst wurden,blieben wir außen vor.
,,Ich kann es dehnen nicht übel nehmen,den sie haben sich halt lieb"meinte ich im Kopf nach lächeln.
Darauf sah ich wie Blueberry und Lust mit einen Suppentopf auf einen schiebe Wagen,auf uns zu kam.
,,Hat jemand Hunger?"fragte Blue und allen nach.,,JAAAAAAAAAAAAAAA!"schrie Epic und rannte zum Waagen hin.
Ich kicherte darauf und sah zu Red hinüber.
Er sah einfach fürchtbar aus...er hatte überall Narben, Kartz spuren und biss Wunden am Körper...
Ich fühlte mich selber schuldig,denn ich war nicht für meine Familie da...Killer's Sicht:
Wo Epic zum Essen rannte vor uns,fingen wir an zu kichern.,,Hey Blackberry hast du Hunger?"fragte ich ihn sanft,der erschöpft zu mir sah und sein Kopf schwach schüttelte.
,,Wirklich?"hackte ich sicherheitshalber ab,der dann beginnt zu nicken.
Darauf hatte Science unser kleines Gespräch belauscht und erzählte uns,,Es ist besser wenn Blacky nichts isst,aber das hat jeder der von einen schweren Koma erwacht,der Körper muss sich erst entspannen und sich ausruhen,als neue Energie zu bekommen."
Darauf fing ich an zu nicken und deckte Blackberry mehr zu sanft.
Danach ging ich auf Blue zu,der mir ein Teller Möhren Eintopf gemacht hatte.
Ich probierte es erst,aber es schmeckte so gut das ich es anfing zu Fressen.Nach ungefähr 10 Minuten,sprach mich bitten Sci etwas,,Du Killer könntest du mir einen Gefallen tuhen?"worauf ich danach verständnisvoll nickte.
,,Könntest du ein Teller Suppe Nightmare geben?"fragte er erneut mich nach,nachdem ich meinen Teller auf die anderen Suppenteller drauf stapelte.
,,Na klar kann ich machen"antwortete ich darauf lächeln und bekam von Blue ein Teller voll mit suppe in meinen Händen.Ich lief darauf langsam den Flur hinunter,bevor ich es verschüttete.
,,Komm schon Killer!"sprach ich zu mir in meinen Kopf und öffnete leise die Tür.
Ich schaute mich einmal prüfen um,ob jemand von den zwei im dunklen Zimmer Wach war.
Aber wie erhofft schliefen die beide seelenruhig im Zimmer.
Ich machte dann darauf leise die Tür zu und stelle das Essen vorsichtig neben Nightmare's Behandlung's Bett ab.Nightmare sah so süß aus,bei seinen normalen aussehen.als würdet er niemanden etwas angetan haben.,,Naww Nighty schläft süß"sprach ich im Gedanken und schüttelte sanft seine Schulter.
,,Nighty aufwachen essen ist hier"flüsterte ich so leise wie es ging,weil ich wollte nicht Error wecken.
Aber natürlich wachte Ja nicht Nightmare auf,denn er liebte es lange zu schlafen wie es nur ging.
,,Nighty wach auf"probierte ich es erneut,aber er ging nur noch tiefer in seiner Decke rein und versuchte im Schlaf sich zu verkriechen.
,,Typisch mal wieder"drehte ich meine Augen dabei,wo ich es in meinen Gedanken sprach und fing an Nightmare's arm zu streicheln,der immer auf zuckte leicht.
Darauf wurde nach späteren Minuten Nightmare ermüdet wach und schien noch nicht recht bei Sinne zu sein.
,,Hey Nightmare alles ok?"fragte ich sanft leise ihn nach und schaute zu ihm,der müde zu mir sah und nickte.
Ich seufzte darauf sehr erleichtern und sah ihn lange an,bis sich zwei arme von hinten schubsten!Dankeschön nochmal für 27 200Readers!😊❤️
1016 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...