1.DANKESCHÖN FÜR 3820 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤🎉
2.Weil ihr unbending weiter lesen wolltet habe ich es für euch länger geschrieben ❤😊
3.Dankeschön an die netten Kommentare die ihr mir gibt❤😊
4.Viel spaß beim lesen\!(^O^)/❤🎉Ink's sicht:
Wir waren im Keller,und ich sah eine Zelle wo etwas getrockenes Blut auf dem boden drin war! Ich sah zu der anderen Seite und da hängte eine Peitsche,Ein Tuch und 2 hals Bänder!Neben den Sachen war eine metal Tür wo ein paar Blut spritzern dran waren!!!,,heh~ Willkommen zu Hause du Fehlgeburt!"Sagte er sauer zu Error,und drückte ihn mit seinen Tenktakeln mehr zu zusammen war Error schmerzlich aufschreien ließ!,,HÖR AUF NIGHTMARE ER HAT SCHMERZEN!! ES TUT IHM WEH!BITTE HÖR AUF!!!"schrie ich ihn an und bekam sofort eine backpfeife von Nightmare.,,HALT DEIN RAND DIESES ARSCHLOCH HAT ES VERDIENT!!!WENN ER NICHT HÖRT UND NICHT MEINE BEFEHLE BEFOLGT!!!"schrie er mich an,und machte uns die 2 Hals Bänder um die unsere Kräfte blockierten.
Ich sah zu Error der Panik hatte und sehr starke schmerzen hatte und weinte.Es tropfte etwas Blut von Error runter,was mir Angst machte!,,Ihr könnt die hals Bänder nicht auf bekommen nur ich kann es also versuche es Gar nicht erstmal!"Sagte er bedrohlich,und machte die Zelle auf, und schmiss uns gewaltig rein!Error schrie vor schmerzen und umarmte sich selber an seinen rippen die ihn brannten und schmerzten!,,Ich lasse euch heute in Ruhe und morgen kann es richtig los gehen Error!verlass dich drauf!" Sagte er bedrohlich zu Error,und schließt die Zelle ab und verschwand mit den anderen.Ich ging schnell zu Error und legte sein Kopf auf mein schoß.Ich weinte,ich hatte Angst und Angst um Error.Er hatte schmerzen und weinte stark.,,Bitte Hilfe er braucht Hilfe"weinte ich im Gefängnis und hielt ihn sehr vorsichtig,aber niemand kam.
,,E-Error b-bitte h-halte d-durch"weinte ich mit einer zitternde Stimme.Er sah mich mit starken schmerzen an,und schrie und weinte stark.Ich kuckte mich in der Zelle um, und sah hinten in der Dunkelen Ecke eine Alte Matratze mit einer decke drauf.,,E-Error i-ich sch-schleife d-dich v-vorsichtig b-bei d-drei a-auf d-d-die M-Matratze 1....2....3" Sagte ich zittern und mit einer weinenden stimme,und fasste ihn wo ich bis 3 gezählt habe ihn an seinen unter armen und schleifte Error auf die Matratze drauf.Er schrie vor schmerzen und weinte stark.Ich zitterte am ganzen Körper und weinte,weil ich mitleid und Angst hatte um Error und saß neben ihn auf der Matratze,und versuchte ihn zu beruhigen.
Plötzlich hörte ich jemanden runter kommen!,ich hielt beschützterisch Error fest das ihn nichts passieren sollte!Die Schritte kamen nähr,und ich zitterte doller und hielt Error mehr fest.Vor der Zelle stand Cross mit einer Schüssel mit Wasser,und hatte ein Tuch auf seiner Schulter gelegt.Er kam in die Zelle rein und Schließte,die Zelle wieder zu.,,Komm nicht nähr!"Sagte mit Angst das er Error oder uns weh tut!
Er antwortete mir nicht und kam nähr!Ich hielt mehr Error zu mir beschützterisch und zitterte.Cross kam zu uns runter und stellte die Schüssel auf dem boden.,,Ich will euch nix tuhn ich will nur Error helfen"sprach er ruhig und ich seufzte sehr erleichtert aus und war so glücklich das jemand hier war und Error helfte.Ich lasse mein Griff lockerer und Legte Error wieder auf die Matratze.Er weinte stark und konnte einfach nicht mehr vor schmerzen.Mir fiehl wieder ein das ich ein paar Sachen mit genommen habe die Error helfen und holte sie schnell raus. Ich legte schnell Tabletten,Verbänder und Tücher raus,aus meinen Taschen.,,Ok gut...Error soll nicht so laut schreien vor schmerzen,weil Nightmare ihn dann noch mehr weh tut."sprach er zu mir und gab mir ein Tuch und Cross redete weiter.,,Er soll es in den Mund nehmen und drauf beisen und schreien wenn es zu sehr weh tut"
Ich nickte und sagte es nochmal Error leise,und er machte zittern sein Mund weinen auf,und ich tat es in seinen mund rein und ich setzte mich auf der Matratze über Error's Kopf,und nahm sein Kopf auf meinen Schoß.Cross tat Error's arme leicht um meinen Nacken,damit sie nicht störten wenn er seine rippen behandelt und Ich blushte,,Könnte jetzt Weh tuhen Error"warnte Cross ihn und machte Errors rippen sauber.
Error biss und schrie in sein tuch laut rein und weinte stark dabei.Sein Griff um meinen Nacken wurde stärker und ziehte mich mehr,zu sich runter vor schmerzen.Ich streichelte Error,um ihn zu beruhigen.Nach fast 20min war Cross fertig Er hatte ihn saubergemacht,geheilt ein bisschen,und hatte sehr leicht und vorsichtig ein Verband um Errors rippen gemacht.Error war sehr fertig vor schmerzen,und sein Körper zitterte stark.Er hatte seine Augen halb geöffnet und atmete unrägelmäßig.Ich nahm das Tuch aus seinen mund,,Alles ist gut Error du hast es geschafft"lobte ich ihn leise und weinte.Cross tat eine starke schmerz Tablette,noch in Error's Mund rein,und ich bedankte mich mit tränen ihn Tausend mal für seine Hilfe.,,Ink es ist alles gut,ich habe es gerne getan und bitte ruht euch bitte aus,es ist spät"sagte er leise zu uns und verschwand.
Error keuchte und ich legte ihn vorsichtig zu wand auf,der Matratze und deckte ihn zu.Ich zitterte stark weil es verdammt kalt war.,,I-Ink...l-legt d-d-dich neben m-mir h-hin ugh"sagte er mit einer kratzenden völlig feritgen Stimme,,a-aber ich habe Angst das ich dir weh tuhe"sprach ich zu ihm,,T-tust d-du argh n-nicht m-mir g-geht e-es v-viel b-besser"antwortete er mir und sah mich völlig fertig an mit seinen halb geöffneten Augen an und lächelt mich an.,,Er kann lächeln?!!" Fragte ich mich und lächelte ihn zurück und Legte mich zu ihm.Er tut zittern die decke über mich,und wir teilten uns die decke.Ich blushte und mir wurde komisch warm.Plötzlich hörte ich was runter fallen,und zuckte vor schreck zusammen auf der Matratze,und rutschte mehr zu Error vor Angst und ich hatte mein Kopf in seine hals beuge versteckt,und ich fragte ihn zittern und ängstlich was das ist.,,A-alles g-gut e-es ist n-nur was runter g-gefallen"keucht er und kuckte einmal beschützterisch in der Zelle um.Er legte völlig fertig sein Kopf wieder über meinen und wir schliefen ein.aber irgendwie sagte mir mein Gefühl das wir beobachtet werden!
Dankeschön nochmal für 3820 Readers!
\(^0^)/❤🎉1130 Wörter \(^0^)/🎉❤
Was war bis hier hin euer Lieblings kapitel?😊❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...