1.DANKESCHÖN FÜR 47 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Das letzte Kapitel im Diesem Jahr🥺❤️
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Horror's Sicht:
Als ich mich zu Lu Papy rüber saß,sah ich bedrückend beide an.
,,Ich werde mal versuchen mich mit den anderen darüber zu unterhalten."flüsterte ich und begutachte Lust dabei zu.
Er sah mich mit Tränen an.
Ich konnte es nicht haben und ich strich die weg.
,,Bitte weine nicht Sweety...es passt nicht zu dir."
Versuchte ich ihn klar zu stellen,der mach danach etwas anlächelte.Plötzlich hörten wir ein poltern von außen,was mich aufschrecken ließ.
,,Was war das?!"kam es von Lupapy,wobei Lust mit mir zur Tür sahen.
Darauf sprach ich ,,Ich sehe nach,bleib bei Lust."
Ich stand darauf auf und erschuf Sicherheitshalber meine Axt und lief auf der Tür zu.Ich öffnete die Tür auf und sah niemanden davor stehen.
,,mmmm....Komisch" dachte ich nach und wollte es wieder schließen,als dieses Geräusch wieder kam.
Darauf wusste ich,das dieses poltern gegenüber von mir kam,wo Mask drinnen lag.
,,Ist das Mask?"kam es Hinter mir die Frage hoch ,,Ja,scheint so.Ich bin gleich wieder da."meinte ich darauf und Verließ Lust's Zelle.Ich lief auf die Gegenüberne Tür zu und sah nach was los war.
Ich sah plötzlich,das Mask sehr mit den Ketten kämpfte und Komische Gold Lilane Augen hatte!
,,Ich muss die anderen holen!"flüsterte ich raus und machte wieder die Tür zu.Dream's Sicht:
Ich blätterte immer weiter und fand eine Seite die echt eine interessante Überschrift hatte ,,Negative gestahlt Besiegen."
,,Hey Leute ich glaube ich habe etwas gefunden."meinte ich,was den anderen mehr zu mir rüber kam und ich laß es mir kurz durch.,,Und was steht da drin?"Kam die neugierigen Fragen schon hoch.
,,Soll ich das ganze mal lieber vor lesen ?"fragte ich,die anderen nach,die anfingen zu nicken.
,,Also gut...dann wollen wir mal."begann ich vor mir her zu murmeln und sprach leise:,,Die Negative Gestalt nimmt an der Macht mehr und mehr zu.
Der negative Prinz wird schwächer dadurch.Er raubt ihn seine Kraft und Magie,bis ihm der Letzte Tropfen fällt.
Um Das leben des Hüter Prinzen Nightmare zu retten,damit,dass das Universum gleich steht,müsst ihr Die Negative Gestalt in eine Helle Falle hinein locken in einen Satanischen großen Kreis was auf dem Boden mit Mond Stein Kreide besteht.
Die aus vielen Alternativen universumen muss eine Person dabei seien um Den Kreis zu stabilisieren,wenn die Gestalt versucht daraus zu flüchten.
Je mehr Leute um den Kreis stehen,desto mehr steht die Chance es zu besiegen.
Der Nachteil davon wäre,das Nightmare von der Welt verschwinden würde für immer,bevor sowas nochmal passiert.In einer Welt wo nur er wäre...."meinte ich zum Schluss leiser und versuchte die nächste Seite zu lesen aber die Seite wurde raus gerissen nur ein Fetzelchen stand noch was drauf,was für mich sehr interessant fand.
,,Es gibt noch eine Möglichkeit,dass der Hüter der negativität sich mit der Negativen gestal-"laß ich vor und wollte gerne wissen was dort noch drauf stand.,,Was?Was denn Dream?"fragte Dust ungeduldig und war genauso Fasziniert wie wir alle,was dort noch sonst stehen würde.
,,Die Seite wurde ab da raus gerissen.Ich möchte nicht mein Bruder verlieren....er hat doch schon viel durch gemacht....Ich wünsche mir,das Nightmare niemals der Negativen Prinz wäre,sondern der positive Prinz....und ich wäre der negative Prinz ..."weinte ich aus mir raus und klappte das Buch zu.
Ink und die anderen kamen sofort zu mir und saßen sich zu mir hin.Sie fingen an mich zu umarmen und strichen an meinen Rücken entlang.
,,Hey shhhh....Dream...Bitte denk nicht an sowas..Es hat ein Grund wieso du ausgewählt wurdest,sowie Night.Ihr müsst es nur heraus finden.Wir finden einen Weg,das Nightmare nicht uns verlassen muss.Glaub es mir.
Guck dir doch die Seite an,da muss doch etwas geben,was Nightmare hier lässt.Also niemals die Hoffnung verlieren ok?"sprach Cross und strich mir die Tränen weg.Ich lächelte leicht darauf zu und fing an zu nicken.
Error kam auf mich zu und sprach ,,Alles schön und gut,aber wie bekommen wir die Mond Kreide her ?und wie sollen wir das ganze denn anstellen?"
Ich fing darauf zu überlegen,als plötzlich Horror ins Zimmer kam.
,,Horror was ist los?",,Ink,Mask ist irgendwie komisch unten er hat sich wieder seit langen wieder sich bewegt." sprach Er die Kurzfassung,wobei Wir zu Science's rüber schauten.
,,Ich werde mich wohl darum kümmern."Und somit Lief Science's schnell mit Horror unten in den Keller entlang.Darauf kam mir eine brillante Idee in den Kopf hoch.
,,Ich glaube wir müssen uns aufteilen,damit wir alles schaffen.Outer lebt doch oben,Vielleicht kann man ihn ja fragen,ob die diese Kreide haben.Und Wenn Nightmare schnell gesund werden sollte,brauchen wir welche die uns Helfen können beim heilen,damit es ihm schneller besser geht."
Die anderen sahen mich total Überrascht an und waren davon sehr überzeugt.
,,Dann würde ich Vorschlagen dass Error und Ich nach Leuten suchen.Und Cross und Du nach Outer fliegen mit Blaster."
,,Und was soll ich machen?Ich kann hier nicht einfach nichts tuen!"knurrte Dust raus,wobei ich sprach ,,Ich würde vorschlagen,dass ihr mit Error und Ink mit geht." ,,Und ich bleibe bei Nightmare..Es wäre das beste wenn ich mich darum kümmer."gab dazu Killer kleinlaut von sich und verschwand In das ZimmerWir wurden uns schnell einig und ich gab Gaster das Buch ab,weil ich wollte dass er es Gut versteckt.
,,Dream komm her."meinte Cross wobei ich zu ihm hin lief.
Er fing an mich zu umarmen,was ich auch erwiderte.
,,Es wird schon."Dankeschön nochmal für Readers ❤️🎉
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEIN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
976 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...