1.DANKESCHÖN FÜR 20 800 READERS!\(^O^) /❤❤❤🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤Mask‘s Sicht:
Als ich ein paar Kräuter fand die uns später helfen konnten und den Verletzten,packte ich sie sofort in den Taschen rein.
Mein Drache verhielt sich auch komisch,als wenn etwas nicht stimmte,,Was ist los Blaster?“fragte ich ihn nach,der zu mir rüber sah.
Sein Blick sagte mir das etwas in der Nähe sei.,,Leute bitte kommt mal alle her es ist wichtig!“meinte ich ernst und sah wie die kleine gruppe zu mir hin kam.
,,Was ist los?“fragte mich Orange der 2 Kaninchen hielt und Cross mit Himbeeren und Kräutern zu uns lief, in den Taschen.Aber komischerweise fehlte uns Nightmare und Error plötzlich!
,,Wo sind sie?“fragte sich Cross nach und sah sich um fragen.
Darauf sagte Orange,,Keine ahnung ich habe nur vorhin ein kleinen Laut gehört und Nightmare ist tiefer in den Wald gegangen“
,,Natoll! wenn ich sage wir bleiben zusammen in der Nähe dann bleiben wir es so!“meckerte ich und grummelte im kopf nach
,,Wenn Nightmare weggegangen ist wegen ein komischen Laut dann könnte es Error gewesen sein!"fiehl mir Schluss endlich ein und sah zu den andern geschockt hin!
,,Los auf mein Drachen!“Gab ich dehnen einen Befehl,was sie auch taten.
Ich ging zu der Richtung wo,Nightmare vorhin gewesen war.Sofort nahm mich Blaster in seinen maul und rannte super schnell zu eine höle rein,wo wir einigermaßen platz hatten.Nightmare‘s Sicht:
Das knacken an einer Ecke was schon ein Zeichen das jemand hier war.
Dabei Beruhigte sich wieder Error nach einiger zeit der noch nah an mich war.
Ich sah mich prüfen um und erkannte eine Komische Maske,das bestimmt ein böser ist.Dabei flüsterte ich zu Error
,,Error hör mir gut zu links von dir ist eine gestahlt die uns anstarrt und vielleicht gefährlich ist-“ stoppte ich,Plötzlich und wie in Zeitlupe sah ich ein pfeil auf uns schießen.Sofort nahm Error mich auf sein Rücken mit seiner Magie und begann super schnell zu rennen!
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was,geschehen war.Mask‘s Sicht
,,Was ist den mit meinen Drachen los?!War dort eine Falle?waren hier andere Monster?Sind wir hier noch sicher? Und wo Sind Nightmare und Error hin???" fragte ich mich panisch im Kopf,bis ich von Blaster runter kam zwischen seinen Beinen.
Wir waren unter einer kleinen höle,wo Pflanzen über den Eingang waren und uns keiner sehen konnte.,,Was ist den passiert?!“fragte Orange geschockt nach Flüstern.
,,Es ist bestimmt was gefährliches hier“gab ich kurz von mir und sah hinter den grünzeug an der höle dran herraus.Ink's sicht:
Wir spielten alle zusammen UNO.Sans kam erst etwas später zu uns und spielte mit.,,Ich habe gewonnen!"meinte laut Blue grinsen und hatte 5 mal hinter einander gewonnen!
,,Ach komm schon!Du cheates!"beschwerte sich Dream kichern und legte empört seine 3 letzten Karten auf dem boden.
,,hahaha Nein tuhe ich nicht!"lachte Blue Cute und unschuldig.,,Sagen wir einfach so,Blue hat einfach Glück oder er ist ein Profi"beschrieb Sans uns.
,,Er ist erst ein Profi,wenn er gegen mich Gewinnt!"gab grinsen Dust von sich der danach gähnte.
,,Das ist kein Problem für den atemberaubender Blue!"Sagte Blue total überglücklich.
Kurz darauf sprach Dream zu Dust,,Geht es dir wirklich besser?"
Zu Bestätigung nickte Dust.
,,Ok dann lass uns ebend zu Dust gesellen"meinte ich und nahm die Karten darauf hin.Sofort pflanzten wir uns zu Dust hin und begannen erneut die Karten zu mischen.
,,Ok wer fängt an?"Fragte Dream,der total lust darauf hatte,wer von den beiden eher Gewinnt.
Darauf grinste Dust frech und sprach,,Klein wüchsige vor~"
Das gefiehl Blue gar nicht und flüsterte leicht frech,,Oh auf die harte Tour dann ebend!"und legte sofort +2 ziehen.Error's Sicht
Ich beruhigte mich langsam,als Nightmare mein Fell streichelte.
Es tat mal gut Nightmare auf der anderen weise so kennen zu lernen.
Er war sehr brutal,als er den Negativen apfel in sich hatte,aber seit er selber auf freien Fuß war,ist er anders so herzvoller.
Nunja sagen wir einfach viel netter.
,,Error hör mir gut zu links von dir ist eine gestahlt die uns anstarrt und vielleicht gefährlich ist-“ hörte er sofort auf!
Dabei hatte ich ihn nichtmal richtig zugehört,weil ich ein gespür hatte,was sich wie Geister Hand mich selber steuerte und ich Nightmare auf mein rücken schleuderte und dabei rasen schnell los rannte!
Ich wusste echt nicht was mit mir los war!Plötzlich fiehl ein fetter Stein neben mich,was dabei mein Gleichgewicht erschütterte.
,,Renn weiter ich versuche dir rückdeckung zu geben!"meinte laut Nightmare und zertörte mit seinen Tenktakeln den nächsten stein.Nightmare's sicht:
Ich hielte mich an Error's Fell Stark fest und gab uns rücken deckung.
Error rannte schnell gerade aus und machte viele scharfe kurven!
Dabei rannte er den kleinen Berg hinauf und sprang mit mir auf den rücken ab.
Ich hielt mich dabei krallen an Error fest,als er plötzlich zusammen zuckte und er mit mir auf den Boden aufschlug mit Umdrehungen!Mein Kopf drehte sich und sah zu Error der sich nicht rührte auf dem boden,,ERROR!"schrie ich und rannte zu ihm.Dabei schüttelte ich ihn und sah ihn hecktisch an.
Error hatte seine Augen geschlossen und bewegte sich nicht,doch ich erkannte einen Schlafmittel Pfeil an seinen Oberschenkel und zog es auf ihm herraus.
Ich nahm ihn sofort auf dem arm und umklammerte ihn mit meinen Tenktakeln und versuchte zu Flüchten.
Aber ich scheiterte und merkte wie ein kurzer schmerz mein schulterblatt traff.Darauf fiehl ich zu Boden mit Error und erkannte etwas vor mir,bis meinte Sicht verschwand.Dankeschön nochmal für readers!😊❤
967 Wörter 💕
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...