Kapitel 42 Beschützen

551 38 158
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 9 300 READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.ICH HABE ES FÜR EUCH LÄNGER GESCHRIEBEN!\(^O^)/❤🎉
3.SCHÖNEN ERSTEN ADVENT!🎉❤
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Ink's sicht:

Wir sahen uns stark keuchen,in die Augen.Wir hörten starkes gejubel,geglatsche und gepfeife.,,Das war mal Saaaannnssatsional von euch Hübschen~~~"sprach Lust zu uns und applaudierte für uns.,,Zu Gabe! Zu gabe!"sagten alle die uns bejubelten.Wir fingen an zu blushen,Plötlich sahen wir Cross und
Dream an der Theke sitzten die uns aufnahmen und sich schrott lachten!!!!!,,Sorry meine heißen guy's~~Aber vielleicht können sie gleich wieder Tanzen~~solange könnten ja diese zwei Sklette für euch tanzen~~"erhobt er zum Schluss seine Stimme und zeigte auf Cross und Dream!

Dream's Sicht:

Als Lust es sagte,kuckte uns alle anderen Leute an!Wir schrien ganz laut 'nein'.Genau in diesen Moment fingen Error und Ink an zu lachen.,,Arschlöcher!"meinte ich in meinen Kopf,und die ganzen Personen kamen nähr zu uns!Ich bekam Angst davor!ich will nicht für sie tanzen!,,Schon Gut leute lasst sie~~Eine Freundin von mir Ersetzt mich kurz~~Ich muss kurz mit den Hübschen Guy's reden~~"Meinte Lust und Kam zu uns.Er nahm unsere Hände,und flüsterte,,Orange und Blue kommt mit" Sofort standen sie auf wir gingen Lust hinterher.Er ging mit uns zu Error und Ink hin,und nahm sie mit.Wir gingen alle hinter der Bühne hin und setzten uns auf die Couch hin.

Ink's sicht:

Als wir uns hinsetzten,saß ich neben Error und Dream und flüsterte zu meinem Besten Freund leise,,Du löscht es gleich!" Aber er schüttelte nur sein Kopf frech und grinst.Ich seufze und mein Blick wanderte zu Error der mich die ganze Zeit an sah.
,,So was wolltest du uns sagen was du über meinen Bruder weißt?"Fragte Dream,Lust nach.,,Ich habe ihn das letzte mal in Underfell gesehen,wo ich etwas Red geärgert habe wo er dabei war."meinte er und machte es sich mehr bequem auf der gegenüberne couch.,,Komm zu Sache Lust"hackte Error grimmig nach,und legte sein arm auf die Lehne über mir,worauf ich blushte!.,,Ok ok! Ähm...also ich war dort um mir ein Halsband zu holen,und dann hörte ich an einer Ecke Nightmare,er hatte mit schwarzen Werwolf Monstern geredet.Sie bekamen ein Auftrag von Ihn,Ich konnte es nicht genau wissen oder so"
Sprach er und ich bekam schon etwas Angst.,,Ich weiß nur das er denkt das Error Tot ist und euch anderen sucht
Er will euch Star sanses vernichten das kennt ihr ja Aber ich hörte noch wie er sprach,dass die in der gesamten Au suchen sollten...aber das komische daran war,das sie sich weg Teleportieren konnten und in die Au's reisen konnten"sprach er zu Ende und ich bekam echt Angst!Nur wir sanses und Papyruses,können sich zu Ort zu ort  hin bewegen und reisen!Ich stand auf und sprach,,Ich gehe kurz auf's klo" und ich machte mich dort auf dem weg.

Als ich da war,lehnte ich mich an's Waschbecken.Ich musste mein kopf irgendwie frei bekommen,aber es klappte nicht!Irgendetwas sagte mir das da was nicht passte!Plötzlich schlug mich jemand auf meinen Hintern und drückte mich schnell zu der nächsten wand und sprach,,Na Du geiler~~wie wäre es mit einem Geilen Fick~~Du Stangen tänzer~~!"

Error's sicht:

Als Ink verschwand hatte ich kein gutes Gefühl gehabt an der sache,,Aber ich sah wie Nightmare mit sich selbst sprach und einmal zu Boden ging...ich wollte ihn helfen,aber ich hatte zu viel Angst."gab er und als Anmerkung vor.
Dream hatte Angst und zitterte,Gross zog ihn mehr zu sich und kümmerte sich um ihn.Ich machte mit langsam sorgen um Ink,er war schon etwas länger weg,,Ich kucke mal wo er ist"sprach ich und machte mich auf dem weg ins Männerklo.Plötzlich hörte ich Ink  Ängstlich laut,,Hören sie auf!Fassen sie mich nicht an!"Ich sah direkt vor mir ein Kerl der Ink stark Fest hielt und versuchte ihn aus zu ziehen,der sich natürlich werte!
In mir stieg eine starke wut zusammen und lief zu ihn hin.Sofort ziehte ich den kerl von Ink weg,und schlug ihn stark ins Gesicht!
Er taumelte zurück und ich drückte ihn an die wand und erwürgte ihn stark.Er schlug mir danach ins gesicht
Und ich ließ ihn Los.Er versuchte mich an zu greifen,aber ich wich schnell aus und nahm sein arm und drückte ihn auf dem boden.Ich benutzte den Polizei griff an ihm und sprach fauchen und bedroht,,Du fasst  mein Freund nicht mehr an!Sonst zerfetzte ich dich zu Tode bist du nur noch ein Haufen elend bist!Und ich schwöre dir ich,wenn ich dich nochmal sehe das deine dreckigen Hände an meinem Freund dranne
Sind,dann feiert dein Arsch gleich Hochzeit!=)"

Ink's sicht:

Als Error kam und mich Beschützte,saß ich zittern auf dem boden!Ich war momentan in Schock Phase und Hörte was Error sagte was mich zum blushen brachte!.
,,Du fasst  mein Freund nicht mehr an!Sonst zerfetzte ich dich zu Tode bist du nur noch ein Haufen elend bist!Und ich schwöre dir ich,wenn ich dich nochmal sehe das deine dreckigen Hände an meinem Freund dranne
Sind,dann feiert dein Arsch gleich Hochzeit!=)"Er beschützte mich! Und wie meinte er es mit Freund?!sind wir eigentlich freunde? Fragte ich mich und sah wie Error ihn los ließ,,Ich gebe dir 3 Sekunden dann bist du hier verschwunden sonst töte ich dich!=)"sprach er bedrohlich,mit ein Killer blick und erschuff horrorhaft seine Blauen fäden! Um mich zu beschützen!Der Mann rannte so schnell wie es geht aus dem Laden,und Error sah mich mit sorge an,,Geht es dir gu-"weiter kam er nicht,weil ich ihn stark Danken umarmte mit Tränen.Er erwiderte,,Shh es ist alles w-wieder gut Ink ich bin hier"flüsterte er beruhigen zu mir.,,Danke"War das einzige was ich raus bekam zittern und merkte wie mich Error hoch nahm.Er setzte mich auf's Waschbecken ab und küsste mich auf die Stirn und sprach,,Das hab ich gerne gemacht"

Als es wieder ging,sahen wir uns in die Augen,und kamen immer nähr.Unsere 'Nasen' berührten sich schon,wir schlossen unsere Augen.Ich wartete auf diesem Moment ab,aber sofort kam Dream rein und sprach,,Wir müssen abhaun!"

1086 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 9300 Readers!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt