Kapitel 63 Erpresst?

369 25 24
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 15 400  READERS!\(^O^)/❤❤
2.Tut mir leid wenn das Kapitel heute nicht so gut ist,weil jeder weiß weil wir alle so zusagen Corona frei haben bekomme ich unnormal viele Hausaufgaben auf,wo ich am Tag mehr als 6 Stunden sitze und ich dabei fast keine Zeit mehr habe am tag...😭😭😭
3.viel Spaß beim lesen!❤

Sans's sicht:

Ich suchte den ganzen Gang ab,aber es war niemand da.Außer ein paar von diesem komischen gestahlten,die in den Gängen mal blieben oder in den anderen Gang weiter liefen.
Mich sorgte einfach Red's Zustand...er könnte jede Sekunde sterben..
Aber ich hatte das Gefühl,jemand sei noch im Gefahr und ich hatte nicht um sonst Ink's stimme gehört in meinen Kopf.,,Ink muss noch hier irgendwo sein"sagte ich in meinen Gedanken und ging leise mit Red im brautstyle hoch.
Es wunderte mich sehr,das so wenige wachen herum liefen,bis ich eine kleine Tür öffnete die mich zum Trohnsaal führte wo Blue,Dream,Dust und Cross angegriffen wurden von Nightmare und...ähm...von zwei Wölfen?
Ich blieb erstmal unbemerkt im Hintergrund und sah Lust am Boden liegen bewusstlos!
Ich legte behutsam Red leise 
sanft auf dem boden.
Er gab kein Ton vor sicht,aber er atmete sehr schwach.

Ich kroch mich zu Lust leise hin und ziehte ihn hinter den KönigsTrohn.
,,Lust!"flüsterte ich mit sorge und schüttelte an ihm.Aber Lust blieb weiter bewusstlos.
Ich hörte im Hintergrund,dass Ink angegriffen wurde von ein Wolf!
Ich überlegte auch nicht lange und tat Lust zu Red und schoss den Köter mit meinen Gaster blaster von Ink runter.
,,Hey Kid alles ok?"Fragte ich ihn und ging mit schnellen Schritten zu ihm hin.Ich half ihn auf,aber ich wurde dann sofort von den Wolf auf dem boden gedrückt!,,Nargh!"gab ich von mir schmerzlich,der versuchte mein Gesicht zu verfleischen!
,,Error aus!"meinte Ink hecktisch schnell und sprang auf dem Wolf drauf und dabei versuchte er ihn von mir weg zu ziehen!
Der Wolf knurrte stark und versuchte Ink von sich herunter zu ziehen.
Dabei waren alle blicke auf die zwei gerichtet.

Cross's Sicht:

Als die ganzen blicke auf die zwei waren nahm ich meine Chance um mich zu befreien!
,,Jetzt oder nie!"meinte ich in meinen Gedanken und tritt Nightmare von mir weg,der dann auch Dust automatisch los ließ.
Ich rappelte mich auf und stellte mich Nightmare gegenüber.
Dust rannte auf dem Wolf zu mit seine Waffe in der hand.
Der Negative Wolfe grinste nur und portete sich weg mit Blue und Dream!!!,,NEIN!!!!"schrie Dust und schlug seine Waffe vor Wut auf dem boden was Risse bekam!

Nightmare pfiff und sagte,,Error komm!"streng.Aber Error versuchte weiterhin Ink von ihn runter zu schütteln.
Plötzlich sprang Dust auf Nightmare zu und erwügte ihn auf dem boden!
,,SAG MIR SOFORT WO ER BLUE UND DREAM HINGEBRACHT HAT!!!!"Schrie er stark und hatte ihn mit seinen spitzen Knochen an den Boden getackert.
Er sagte nichts,aber sein grinsen verrät schon einges.
,,Er hat sie in sein Zimmer!"schrie ich fast im Gedanken und rannte schon los,um das Scheiß Zimmer zu suchen!

Dust's sicht:

Als Cross weggrannt ist,rannte ich ihn hinter her und fragte schreien
,,WAS IST LOS CROSS?!" Er sah zu mir und meinte laut,,Er hat die in sein Zimmer!" Darauf hin hatte ich meine
Alarm Knöpfe an im kopf und rannte schneller in jedes Zimmer mit Cross.

Dream's sicht:

Als er mit uns weg teleportiert ist,waren wir in einem sehr großen Zimmer drin!Er schmiss uns ans bett und kettet uns an!
Blue fing an zu weinen und hatte Angst.,,Shhh Blue es wird alles gut"flüsterte ich,das sogar die Negativität mit bekam.
,,Awww glaubst du es wird alles wieder gut wenn ich dein Bruder töte?!=)"sprach er Killer Haft und hatte eine Magische Kugel  in seinen Pfoten und man sah Blue's papyrus in ein dunkelen verließ eingesperrt mit dicken Fesseln!!!!
Blue sah geschockt mit Angst dort rauf und weinte stärker.
,,Bi-bitte laß ihn gehen..."weinte er stark und wollte nur noch zu seinem Bruder.,,Ich werde ihn gehen lassen~wenn du jetzt schon brav bist~"meinte er mir einer perversen Stimme und kam nähr ans bett heran.Blue zitterte stärker und hielt seine Augen geschlossen aus angst.
Ich tritt ihn in seine Fresse rein und hatte ein Bein über Blue beschützterisch.,,ICH WERDE DICH TÖTEN!"schrie er agressiv und wollte mich beißen!
Als Cross und Dust ihn aufhielten!

Ink's sicht:

Ich krallte mich förmlich an Error's Fell,der hin und her hüpfte Agressiv um mich los zu werden.
,,Bitte Error...Werde wieder normal.."Flüsterte ich leise weinen in seinen Fell.
Sans nahm seine Magie,damit Error stehen blieb,was er auch tat.
Ich ging von Error runter mit tränen und sah zu Nightmare,der versuchte sich zu befreien was nicht klappte.

,,Grrrrr"hörte ich Error böse knurren,und ging in die Knie.
Ich streichelte mit tränen über sein Fell und umarmte ihn.,,Error *schnief* komm wieder zurück...
Ich liebe dich Error"weinte ich leise vor mich hin und verstärkte meine Umarmung und küsste ihn.
Plötzlich hörte Error auf mich an zu knurren und seine Augen wurden wieder normal,aber nicht sein aussehen...
,,ERROR!"schrie ich vor Freude stark und knuddelte stark dabei.
Es war mir egal wie er aussah hobsache ich habe mein Error wieder.Der noch etwas benommen war.
,,Befreie mich und ich werde euch zu den anderen bringen!"meinte Ernst Nightmare,der zu uns rüber schaute.,,Wieso sollten wir dir vertrauen kid?"Fragte Sans ihn nach.
,,Weil ich euch helfen werde"

Dankeschön für Readers 15 400 nochmal!😊❤

Sorry nochmal wenn es nicht so gut ist😭❤❤❤

944 Wörter 😊❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt