Kapitel 81 Kampf der Flucht

249 19 10
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 23 700
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Negativer Apfel Sicht:

Als ich die Kräfte aus Nightmare und Error entzog voll mit freude hörte ich im Hintergrund die restlichen Bad guys
,,Heh~ da wäre ich mir nicht so sicher Köter!"sprach Epic zu mir,was mich echt gewundert hatte,,W-was ist den mit d-dehnen los?! W-wieso sind sie plötzlich gegen mich?!"fragte ich mich verwundert nach.
,,Lass sie auf der Stelle frei"tritt ein Schritt Mask zu mir mehr drohen zu,mit seinen Schwertern.
Darauf fing ich nur an zu lachen,weil es echt voll erbrämlich ist, sich vor mir mit zwei Schwertern zu bedrohen.
,,Das ist doch ein schlechter witz oder?!hahaha wieso drohst du mir mit deinen Kleinen süßen Katana schwertern,die mir nichts ausmachen,bei meiner jetzigen Stärke!!"gab ich laut von mir grinsen und liebte es die ganze Energie in mir zur spüren.
,,Da hast du recht!aber wir haben etwas was du niemals bekommst!"lächelte Sieg sicher
Mask,was mich verwirren ließ
Und fragte,,Achja was den?"
,,Freundschaft!Familie!Liebe! Deren Stärke!"schrien förmlich die Truppe zusammen an der Tür,was mich kurz zum Zucken brachte.
,,Denkt ihr wirklich das ihr mich von so etwas kindisches aufhalten lässt?ha! Das ist so erbärmlich!HAHAHAHA"fing ich laut an zu lachen,was sie vorhin sprachen.
Darauf erschuf Blackberry seine Knochen Peitsche und wollte mich damit treffen,worauf ich mit Leichtigkeit auswich.
Darauf sprach ich nur amüsant
,,Naww wie putzig! Wenn ihr ein Kampf mit mir haben wollt dann Bitte~=)"

Dust's sicht ;

Als ich die Stimmen meiner Freunde hörte,kam in mir wieder Hoffnung hoch.
Es machte mich glücklich meine alten Freunde zu sehen,auf welcher Seite sie standen.
,,Naw wie putzig!Wenn ihr einen Kampf mit mir haben wollt dann bitte~=)"sprach am Schluss der Wolf dunkel,wo Blackberry ihn versuchte an zugreifen!

,,Attacke!"rief laut Epic mit purer Angriff's Lust,wo der negative Wolf ein komischen Laut von sich gab und hinter ihm eine Armee von seinen gestahlten auftauchten.

Killer's Sicht:

Als der negative Wolf seine Arme rufte,richten wir anderen unsere Waffen heraus ,,Kommt her, kommt her, der Killer lacht gleich nicht mehr"dachte ich grinsen nach,als Epic Attacke rief und wir die gestahlten angriffen.
Der Chef höspersönlich,wurde von Nightmare's und Error's Kraft stärker,als sonst.
Je stärker er wurde,so stärker wurden auch die Wachen von ihm.
Aber wir gaben nicht auf und kämpften uns mutig hindurch.
plötzlich wurde Blackberry von dem Alpha die schwarze Masse von ihm hindurch gestochen!!!
,,NEIN!"Schrien wir und ich rannte auf Blackberry zu,der zu Boden gefallen lassen wurde!
,,Ngahh"gab er Luft schnappen von sich stark zittern,wo ein blutiges Loch an seinen Brustkorb herraus strömte.
Darauf fing ich an zu weinen und drückte seine wunde zu.

Mask's Sicht:

Ich sah nur noch vor mir,wie alles in Zeitlupe alles zerstört wurde...,,Wir werden es nicht so schaffen..Wir müssen die anderen befreien wo 10 wachen  davor stehen und dabei einen Weg finden hier herraus zu kommen"redete ich mit mir selber und sah wie Horror,Killer beschütze der auf dem Boden saß und Blackberry hielt.
Ich schwang mein Schwert Richtung Dream und den anderen und rief,,Papy!Cross!Befreit sie sofort!Ich gebe euch Rücken Deckung!"
Was sie danach taten.
Ein nach dem anderen wurden die Gefangenen befreit,wo der Negative Apfel Wolf nur blöd kuckte.Darauf steigerten sich unsere Chancen,wo er unterlegen war.
,,JETZT MACHEN WIR DICH FERTIG ARSCHLOCH!"schrie Dust,der ihn zu tode strecken wollte.Aber er konnte es nicht tuhen,weil er immer noch einen verletzten Fuß hatte.
,,HAHAHA DU MIT DEINEN KAPUTTEN FUß!?UND WIR SEHEN UNS IM JENSEITS WIEDER!HAHAHA"schrie lachen die Negativität und holte eine Magische Glas Kugel herraus,das einen Portal hervor rufte und die Erde behte!
,,DAS IST DAS TOR WO ICH MONATE LANG GESUCHT HABE?!UND ER ZERSTÖRT DIESE WELT?!ICH MUSS DIESE KUGEL BEKOMMEN SONST STERBEN WIR ALLE!"schrie ich im Gedanken laut und sprang gegen die wand zu ihm hinüber und riss ihm die Kugel aus seinem Pfoten!
„NEIN!" schrie der Wolf der sofort auf mich sprang beißen,,NGAHH!BLASTER!!!!"gab ich schreien von mir mit schmerzen und hoffte das er kommt.

Blaster's Sicht:

Als mein Herrchen die Verletzten zu mir brachte auf meinen Rücken,der danach wieder hinein ging,hatte ich ein schlechtes Bedürfnis gehabt.
Mein Gefühl sagte mir dass dort etwas geschieht wo ich angreifen muss.
Aber ich durfte nur erst kommen,bis er mich ruft und ich ihm abholen komme.
Aber dennoch stand ich auf mit den Verletzten auf meinen Rücken.
Ich schlich mich immer ganz langsam und vorsichtig heran,als ich meinen Herrchen schreien hörte!,,NGAHH!BlASTER!!!!"
Keine Sekunde später rannte ich in dieses komische Schloss rein und rannte jeden und alles um,was mir im Weg stand.
Ich brüllte laut auf,als ich meinen Herrchen auf dem Boden liegen sah,wo der Möchtegern Wolf auf ihm lag und ihm töten wollte!
,,RAHHHHHH"brüllte ich erneut stark auf und schwankte meinen Drachen Schwanz an ihm,der von Mask runter geschleudert wurde.
,,Danke! Und Dream!Ink! Nimmt die Verletzten sofort auf meinen Drachen und ihr gleich dat-Wuaaahhh!"schrie er schreckhaft zusammen als der Boden unter uns einen Riss bekam!
Sofort nahm Mask's die Kugel zu sich und schrie,,SOFORT!"

Ink's Sicht:

Als der Boden unter uns bebte,fiehl ich mit den anderen auf dem Boden.Ich hörte dann Mask erneut zu der schrie,,SOFORT!"
Ich tat was er verlangte und nahm Error zu Blaster hoch.Dream nahm seinen Bruder zu ihm,Blue stützte schnell Dust auf Blaster
und Killet rannte zur Blaster mit den anderen Bad guys,die sich mit uns auf seinen Rücken schwankten!

Mask wollte gerade zu seinen Drachen hoch,als der Negative Wolf ihm am Bein Packte und zu ihm Zug!,,NEIN!"schrien wir und wollten ihm zu Hilfe eilen.Blaster brüllte förmlich und rannte auf Mask zu,wo die Decke langsam abstürzte,,GEHT OHNE MICH UND FINDET MEINEN BRUDER!"schrie Mask und benutzte die magische Kugel, die genau vor Blaster auf tauchte und wir ,,NEIIIIIN!"Schrien.
Und wir Mask verloren haben, in der welt die zusammen brach...

Dankeschön nochmal für 23 700 Readers!😊❤️

1116 Wörter ❤️🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

ACHTUNG❗️❗️❗️❗️

PORNO BITCHES AUF DER SUCHE NACH AUFMERKSAMKEIT❗️❗️❗️❗️

PORNO BITCHES AUF DER SUCHE NACH AUFMERKSAMKEIT❗️❗️❗️❗️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DIESE LETZTEN BEIDEN KOMMENTARE HATTE ICH BEI MEINEN 2 BÜCHERN GEHABT!!ICH HABE DIE KOMMENTARE GEMELDET UND GELÖSCHT!BITTE GEHT NICHT AUF DIE LINKS ODER SO❗️WER DIESE KOMMENTARE AUCH BEKOMMT ODER PRIVAT ANGESCHRIEBEN WIRD,SOFORT BLOCKIEREN UND MEL...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


DIESE LETZTEN BEIDEN KOMMENTARE HATTE ICH BEI MEINEN 2 BÜCHERN GEHABT!!ICH HABE DIE KOMMENTARE GEMELDET UND GELÖSCHT!BITTE GEHT NICHT AUF DIE LINKS ODER SO❗️
WER DIESE KOMMENTARE AUCH BEKOMMT ODER PRIVAT ANGESCHRIEBEN WIRD,SOFORT BLOCKIEREN UND MELDEN❗️❗️❗️
DANKE❗️❤️

Ich hasse so etwas!GANZ EHRLICH SIE SOLLEN IHRE DILDO'S IN IHRE VERFICKTE FRESSE SCHIEBEN UND SCHNAUZE HALTEN❗️❗️❗️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt