1.DANKESCHÖN FÜR 39 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.ICH HABE ENDLICH OSTERNFERIEN!
\(^O^)/🐰🐰🐰❤️❤️❤️🎉🎉🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️Horror's Sicht:
Als dies komische Echsen Vieh sich verwandelte,schreckte ich kurz zusammen.
,,Ach du heilige scheiße!",,W-was ist das?!"riefen Cross und ich Zucken zusammen.
,,Sehr ihr~unterschätzt niemals einen Mafia Typen,denkt daran."warnte uns Gaster,wobei er recht hatte.
,,DIES meine lieben Gäste IST!DAS!UNFASSBARE!HALSBAND KILLER!!!"schrie er auf und die Zuschauer fingen an zu Jubeln und zu klatschen.
Wir waren eher das Gegenteil,denn es ist doch krank!Ich sah danach zu meinen Freunden rüber,die total verblüfft von diesem Ding waren.
,,Keine sorge,wir werden es schon aufhalten.Aber ich kaufe ein Stück oder vielleicht zwei,um zu testen,wie man sowas Stopp."Raunte Gaster beim Rauchen und tat seine Zigarette in das Zigaretten Glas rein.
Ich war dabei auch sehr gespannt wie es wohl seien mag und ich fing danach an zu essen,als ich von Lust eine Nachricht bekam unter dem Tisch.????'s Sicht:
Als ich von meinen Vorsitzenden,die Koordinaten hatte,kam ich nach einer langen Zeit endlich ans Ziel.,,Tch und ich durfte nicht mit,Belastend."meckerte ich im Gedanken und versteckte meinen Fahrzeug.
Ich legte Sträucher und Blätter rüber um es mehr zu verdecken und sah mir mal das Schauspiel von meinen kleinen Versteck an.
,,So jetzt schauen wir mal,ob da ein weg ist um da rein zu kommen.Ohne gesehen zu werden."murmelte ich vor mich hin und nahm meine sogenannte Brille herunter.Ich saß die Brille auf und analysierte von außen die wärme Signale von den Leuten.
Es waren nur die bodyguards an der Tür.
Vor dem Großen Hausschloss und auf dem Dach.
Ich Häckte mich in die Systeme ein und bekam den Aufbau von den Schloss.
,,Bingo."grinste ich schelmisch und ladet es sofort hoch.
Ich bekam sofort Anzeichen von Wege die ich benutzen konnte,oder wo welche Gefahren haben.
,,Heh~Kein Problem mehr für mich."flüsterte ich erneut für mich und verschwand schnell mehr in den Schatten hinein.Error's Sicht:
Ich streichelte an Ink's Arm weiter und drehte ihn danach zu mir ,,Hey...es wird alles wieder gut werden mein Stern ok?"versuchte ich ihn aufzumuntern,der dann bekümmert flüsterte
,,U-und w-was wenn...nicht?..."
Ich fing an leicht auf zu seufzen und strich an seinen gesicht entlang.,,Dann werde ich alles tuen dich zum Lächeln zu bringen,Ich verspreche es mein Schatz~"
Darauf fing Ink mich zu küssen zärtlich und umarmte mich dabei ,,Danke ruru."Nach dem aufmunternden Gespräch mit meinem Freund,fingen wir an zu Essen.
,,Boar ist das lecker!",,Ja man!das ist so verdammt nochmal gut!"schwärmten Lust und Horror.
Darauf fing Ink an zu lächeln dabei und etwas sagte mir das zwischen den beiden knistert.Lust's Sicht:
Als ich mit den anderen aß,hatte ich Horror unter dem Tisch eine kleine Nachricht geschrieben ,,Hey~Gleich lust mit mir auf die Toilette zu gehen~Ich habe gerade voll den Drang nach dir~"
Darauf fing Horror an zu blushen was ich am Augenwinkel sah,was sich sofort änderte zu einem grinsen.
Er nahm darauf heimlich sein Stift heraus und schrieb was drauf.Darauf bekam ein ein tippen an meinen Bein und sah,das Horror fertig war mit dem Zettel.
Er gab es mir heimlich zurück und fing an weiter zu essen.
Ich klappte es leise auf mit einer Hand.Und mit der anderen tat ich so,als ob ich trank.
,,Nach mir~Awww wie süß~Wir es schon eng zwischen deinen Beinen~?"
Ich fing darauf dreckig zu grinsen und antwortete drauf ,,Ohhh Jaa~~Ich brauche dich jetzt!Ich kann nicht mehr länger warten!"
Er hielt schon seine Hand unter dem Tisch hin und wollte die Nachricht von mir haben.Als ich es ihm gab zwinkertr er kurz zu mir rüber und gab mir unauffällig die letzte Nachricht von ihm ,,Wir treffen uns auf Toilette~Sag du erstmal das du auf Klo wartest und dann komme ich ein paar Minuten nach,damit die kein Verdacht auf uns schöpfen."
Ich fing darauf an zu nicken und aß noch etwas von meinem Essen.,,So meine lieben,ich gehe mal auf die Toilette.
Lass mir ja was von meinen Kroketten übrig!"warnte ich meine Freunde und stand danach auf.
,,Das Männer Klo ist hier auf der Etage zwei Türen weiter links."beschrieb es mir noch gaster,wobei ich mich noch bei ihm bedankte.Ich lief den Schreibplan nach von Gaster und war auf Manner Klo.
Es war riesig und dabei extrem schön!
Ich glaube,dass war sogar das erste Bad,was total gut aussah.
Zum Glück war keine Monster Seele hier und ich warte am Großen Waschbecken auf Horror.Nach 5 Minuten kam danach Horror und fing an breit zu grinsen.
Ich erwiderte seinen Grinsen sehr und zog ihn an der Krawatte zu mir rüber.
Ich fing darauf hin ihn sehr an zu küssen,was immer wilder wurde.
Er fasste mich dabei auch mit einer Hand an meinem Gesicht und mit der anderen an meinen Hintern.
Ich fing darauf an zu keuchen sehr und er drückte sich mehr an mich.
,,Mhhh~~Horror~"kam es auf mir und er biss mich zärtlich an meiner Unterlippe.
Ich musste darauf hin mein Mund öffnen und es wurde ein Wilder Zungenkuss.Dankeschön nochmal für 39 100 Readers ❤️
932 Wörter ❤️
Sorry wenn es schon wieder etwas zu wenig ist...ich habe viel zu tuen und komme nur noch selten zu Ruhe.Aber ich versuche in den Ferien viel mehr zu schreiben wenn es mir gelingt.
Bitte seit nicht sauer🥺❤️Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...