1.DANKESCHÖN FÜR 54 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️Science's Sicht:
Als ich gegen die Fiecher kämpfte,bekam ich einen anruft.
,,Wer nervt denn jetzt schon wieder?!"
Fragte ich mich in meinen Gedanken und musste schnell zurück weichen und sah zu Horror.
,,Horror!Halte kurz meine Stellung!"rief ich laut los.
Er hörte mir beim kämpfen zu und übernahm kurz meinen platz dazu.Ich nahm schnell meinen Handy zu Hand,worauf ich erkannte,dass maf Gaster und sprach schon total überrumpelt:,,Wehe Es ist nicht wichtig!"
,,Science!Etwas stimmt nicht mit Nightmare!"
,,Was hat er denn?!"fragte ich nach und hörte besser zu.
,,Also,das Buch hat komisch geleuchtet und irgendwie kam so ein komischer Staub dazu.Und dazu ist es in Nightmare hinein gegangen und Nightmare bewegt sich nicht mehr und hat Weise augen!"
Wo ich es hörte,versprach es mir die Worte.
Ich wusste auch,dass ich nicht zu Nightmare hin gehen konnte!
Wir mussten erstmal hier klar kommen.
,,Gaster!Hör mir genau zu!Du legst sofort Nightmare auf die Couch und Winkel seine Beine Leicht an.
Er muss wach werden!Wenn dann hol Wasser und kippst es ihm rüber!"gab ich meine Anweisung,als ich was aus dem Telefon erhörte.
Es war ein Brüllen!,,Danke Science ich muss auflegen!"hörte ich Gaster
,,Gaster was ist bei euch los?!"wurde ich hecktisch und mein gefühlt sagte mir, dass etwas nicht stimmte!
Aber eine Antwort bekam ich nicht mehr und er legte auf!
,,RRRRR!!!ARSCHLOCH!"rief ich lauf und rannte zu Horror rüber und erkannte das die wachen uns fast über rannten!
,,Es gibt Probleme!"rief ich der Gruppe zu,dir zu mir kämpfen ansahen.
,,Etwas ist mir Nightmare passiert-"
,,Was hat denn mein Bruder?!"rief hecktisch Dream auf und wurde von der Wache am Arm leicht getroffen!
,,Dream!"rief Panisch Cross laut und werte den Angriff von der Wache ab und haute seinen Riesen Messer rein.
,,Irgendwas hat das Buch mit ihm was gemacht!Mehr kann ich euch nicht mehr sagen,denn-"hörte ich kurz auf und nahm meine waffe und Zerschnitt seinen Kopf :,,Ich hörte ein lautes aufheulen!"
,,Dann gibt es dort jetzt auch Probleme?!"fragte Sky der seinen Bommerrang nahm und es auf warf.
,,Ja!es liegt daran,weil wir unser schutz Zauber nicht mehr haben!im Gebäude!"
,,Wenn wir hier fertig sind können wir schnell gucken oder wenn es weniger wird!Blaster ist auch noch da!Er würde zur Flucht mit dehnen weg fliegen!"gab Error von sich und biss den einen den Kopf ab!Ich hoffte so sehr das er recht hatte mit seiner Begründung.
Gaster's Sicht:
Ich lag auf und schoss ein Monster an meinen Fenster ab.
Sie waren hier!
,,Nightmare!Wach endlich auf!"fluchte ich schon und tritt in seine Seite rein,aber er rührte sich kein Fleck!
Ich zog die Gardinen runter und sah mich um,was ich vor die Tür setzten sollte.
Ich sah zu den Schrank rüber und zog ihn mit der Kraft zur Tür.Ich wusste auch,dass wenn wir hier drinnen bleiben würden,dann wären wir in Gefahr und werden zum Frass serviert.
Geno's Sicht:
Ich war im Zimmer und ich bekam schon ein ungutes Gefühl.
Ich hörte komische Stimmen in der Nähe und ich nahm mein Baby,zur mir
Goth ging es genauso,wie mir,er fühlte sich auch nicht sicher,dass konnte ich spüren.
,,Shhh mein Liebling ich bin hier."flüsterte ich leise hervor und sah mich um und versteckte mich im Schrank mit Goth,damit es für uns geschützter war.Wie aus dem Blitz getroffen,kamen 3 krieger der negativität ins Zimmer reingesprungen,was mich zum aufzucken brachte.
Die Gestalten sahen sich um und verwandelten sich in Wölfen,um eine bessere fährte aufzuspüren.
Ich hielt Mein Neugeborenes sehr nah an mich fest und machte mich schon bereit,wenn sie kamen.Ein kleines durchgucken durch die Tür Schlitze erkannte ich das sie die Boden beschnüffelten und sie Unwissen immer mehr zur Tür kamen.
Ich hielt schon mit meiner Macht Goth fest und hielt mich an den Garderoben Stange fest und wartete auf den Richtigen Moment ab.Keine Sekunden später nahm ich Schwung an meinen Füßen und tritt die Tür auf!
Ich stieß sofort die 3 Monster um und nahm mit Magie Goth zu mir und ich sah zu den Monster rüber.
Nicht mal eine Sekunde später riss ich die Tür auf und machte eine schnelle Bewegung zum Tür griff und verschloss sie wieder.Ich wusste das es nicht lange halten würde und ich zog mit der Magie den Tisch hervor unter er Türklinge.
Ich nahm darauf mehr Goth zu mir und rannte los.
,,Gaster!"Rief ich den Namen das Mafiabosse's und versuchte Ihn zu finden,als Monster noch vor mir kamen!
Ich rannte sofort wieder den Gang runter aber es kamen welche aus dem Fenster hinein gestürmt!Error's Sicht:
Wir waren mehr als nur in der unterzahl!
Es kamen immer mehr und mehr und ich war schon mit den anderen bis zur Unseren Grenzen.
Ich gab einfach kein Ende!
,,MUAHAHAHAHAH!Nawww so viele SANSES unter einen Dach~Und dabei so Erschöpft und müde.Naewww~Das war doch gerade der Anfang Leute und bis ich hier raus komme werde ich langsam so leiden lassen~"grinste er als plötzlich die Wächtern versuchten die licht Erscheinungen zu Bedunkeln,die davon auf schrien.Er konnte schon langsam seine Haut oder wie man es auch nennt generieren.
War das wirklich,das Ende?
Sollte es wirklich so enden,wie es hier war?
War das unser Schicksal?Dankeschön nochmal für 54 100 Readers!❤️❤️❤️🎉
930 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...