Kapitel 176 besprechung für Ideen

32 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 52 000  READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.ICH HABE SOMMERFERIEN!\(^O^)/❤️❤️🎉☀️
3.Sorry das gestern nichts kam,ich hatte so viel zu tuen und bin so erleichtert endlich Ferien zu haben🥺❤️
4.viel Spaß beim lesen!❤️🎉

Error's Sicht:

Es war soweit.Der nächste morgen begann und die Mission mussten wir entflieh besprechen.
Ich weckte liebevoll Inky auf und er streckte sich darauf und sah mich an.
,,Komm Ink es wird jetzt besprochen was wir tuen."
,,Noch 5 min."gähnte er hervor und ich gab ihn ein Kuss.
,,Ok ich gehe eben duschen,dann komme ich wieder.Du kannst noch ein bisschen schlafen."
Meinte ich,was er super fand.
Ich nahm mir frische Klamotten und ich lief Richtung Badezimmer.

Ich duschte mich kalt ab um wach zur werden und ich überlegte eine Weile etwas nach,was gut für uns seien wird.

Als ich endlich fertig war zog ich mich um und betritt den Schlafraum von mir und Ink.
Ich lief zu ihm rüber und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sprach :,,Hey aufstehen Schlaf Mütze."
Er fing an Auf zu gähnen und sich zu Strecken.
,,Das waren keine 5 Minuten..."murmelt er hervor,was mich zum kichern brachte und ich leicht über ihn ging.
,,Stimmt,es waren 10 Minuten.Und wenn du nicht aufstehst,Kitzel ich dich wach~!"
Bedrohte ich ihn spielerisch,was ich sofort auch tat.
Ich kitzelte ihn durch und sah dabei zu wie er anfing zu lachen und mich anflehte aufzuhören.

Ich hörte darauf auf und ich sah in Ink Augen.
Er sah mich müde mit einen lächeln an.
,,Komm jetzt steh auf."forderte ich ihn auf und er fing an mich zu küssen und schlang seine Arme um meinen Nacken.
,,Sie können doch ein kleines Bisschen auf uns Warten~du und ich könnten ein bisschen hier was machen~"versuchte er mich zur verführen,der dabei an meine Jacke an den kaputzen Seil herum spielte.

Auf wie sehr ich es wollte,ging es nicht.Wir hatten Pflichten zur erfüllen und musste leider das Angebot ablehnen.
,,Ink.Es tut mir leid,aber wir müssen zur den anderen hin.Sie warten auf uns.Es wird eine lange Besprechung werden.Je früher wir dort sind,desto schneller sind wir da wieder raus.Und dann können wir das machen was du dir wünscht~"
,,Versprochen Ruru~?"gab er von sich,was mich leicht zum Lächeln brachte und ich es bestätigte.
,,Versprochen."

Nightmare's Sicht:

Wir liefen nach unten zu den anderen.
Killer wollte,dass ich auch mit kommen sollte,denn es wäre wichtig zur erfahren,was ich alles Verpasst hatte.
,,Ich fühle mich u-u-unwohl Killer..."gab ich Murmeln aus mir heraus.
Killer blieb kurz stehen vor der Tür zu den anderen.
,,Night.Es wird alles gut.Ich bin bei dir und die Sanses sind nicht sauer auf dich dass weis ich.Du kannst nichts dafür." versuchte er mich zur beruhigen,wobei ich unsicher zu ihm sah.
,,Es wird alles gut,ich bin bei dir kleiner Stern."benannte er mich,was mich leicht zum Lächeln brachte und er meine Hand nahm.

Er öffnete die Tür zu den anderen und alle waren schon hier,außer Error und Ink
Das schlimmste war,dass sie alle zur mir rüber sahen,was für mich unsicher machte.
Mein Blick wanderte Zu Geno,der auf einen Stuhl saß,völlig erschöpft mit den Baby auf dem Arm.

Ich glaubte dass Geno eigentlich sich ausruhen wollte,aber gerne hier anwesend seien wollte.
,,Wo sind Error und Ink?" Fragte Dance uns und Killer meinte nur ,,Die kommen schon,die sind bestimmt noch oben.Ink ist halt ein lang Schläfer soweit ich weis und es ist schwierig ihn aus dem Bett zu bekommen."
Die anderen fing nur an zu nicken und keine Minute später kamen die auch schon rein und Error Entschuldig sich:,,Hey sorry wegen das lange warten."
,,ist doch alles ok."schweiften wir ab von der Entschuldigung,denn es kann jeden passieren.

,,Ok Leute wenn wir jetzt alle hier sind müssen wir jetzt eine Taktik finden wie wir ihn Erledigen.Es wird kein einfacher Kampf werden.
Wir haben schon eine Person verloren die für die meisten hier wichtig war."
Gab Dream die Anrede.,,Wir brauchen erstmal Papier,Pinwand und Stifte.Damit wir den Plan vor uns liegen haben."Gab Sans von sich,wo er nichtmal unrecht hatte.

,,also ich könnte schonmal eine Pinnwand machen,Nadeln dafür auch ebend erschaffen.Blätter liegen bei mir oben im Zimmer und wir brauchen auch noch einen Bau Plan von den Gebäude also eine kleinen Gebastelten Raum und ein Gebäude wo wir ihn anlocken."meinte Der kreativste von uns allen.
,,Mmhh...nicht schlecht das wäre ein Anfang für das.Denn können wir uns das besser vorstellen."meinte Reaper's Vater Hacker Report.
,,Ok,könnte jemand dann aus meinen Zimmer Dann Papier und Stifte holen?"fragte Ink nach und Blue meldet sich darauf und Flowerred.
,,Dann geht ebend hoch."gab Dream heraus.
Blue und Flowered nickten darauf und beeilten sich nach oben.

Ink Schwank seinen Pinsel rüber und erschuf eine riesige Pinnwand mit Nägeln,
Und kleine Mini Figuren von uns selber.
Wenn ich ehrlich bin,die Figürchen von uns allen waren extrem niedlich!

Horror,Reaper,Error,Mafi,Magpap,Maf.Gaster und Dust trugen die Pinnwand an die wand und stellten sie ab.
Kurze Zeit später kam auch noch die anderen,die in Ink's Zimmer die Bastel Sachen holten.

,,Gut dann fangen wir erstmal an zu basteln und machen das Gebäude mit diesen Plan."
Gab Error von sich und holte eine Karte raus,was ein Gebäude Plan aussah.
,,Ich glaube innen sieht es nicht mehr so aus."gab unsicher Hacker Report von sich und fuhr fort
,,Er ist sehr stark und kann sogar vieles verändern.
Das bedeutet er kann Räume so gestalten wie er es will,deswegen können wir uns keinen Bild von innen veranstalten.Und glaubt mir mit ihm ist nicht zur spaßen."

Wir fingen an zur überlegen,als Sci eine brillante Idee kam.
,,Mmhhh wie wäre es wenn ich mit meiner Fliegen Roboter Flieger rein gehe?Sie sieht so aus wie eine Fliege und die Kamera ist super stark und ich könnte die noch von hier drinnen steuern."
War es denn eine gute Idee oder werden wir es noch bereuen?!

Dankeschön nochmal für 52 000  Readers!❤️

1032 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt