Kapitel 48 Verbotene Liebe

530 34 15
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 10 500 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe mich noch entschieden das ich für euch noch ein Kapitel rausbringe\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Dream's sicht:

Ich konnte es gar nicht glauben!Ein badguy liebt mich?! Aber...Die bösen spüren doch keine Liebe mehr oder?Ich wusste es nicht,aber ich erkannte das er es ernst meinte.Ich mochte ihn genauso wie er mich,aber das Problem war,dass es verboten war mit einen Bösewicht in einer Beziehung zu sein...

Ich sah ihn stark blushen an und er mich.Er ging langsam über mich
Und sah mich Heiß,Gierig und verführerisch in allen an.Ich blushte noch mehr und verlor mich in seinen augen.Plötzlich klingelte mein Handy und ich wollte gerade dranne gehen,aber Cross hielt sanft meine Hand fest,wo mein Handy war.Er legte sanft meine Hand über meinen Kopf hin und kam mit sein Gesicht immer mehr zu meinen.,,C-Cross w-wir k-können e-es nicht t-tuhen"flüsterte ich stottern zu ihm blushen,,Es ist mir egal"sprach er mit einer verführerischen Stimme zu mir!Plötzlich spürte ich was sanftes auf meinen Lippen.Cross küsste mich,was ich erwiderte!In mir kribbelte es voll und ich genoss diesen kuss,es war immerhin mein Erster kuss,dabei hämmerte meine Seele stark dabei!

Als er den Kuss löste sah er mich blushen und heiß an.Ich blushte extrem und sah schnell zu seite.Es war mir peinlich unter ihn zu sein stark blushen.Er nahm mein Kinn so das ich gezwungen war ihn an zu schauen.,,Ich liebe dich Dream"flüsterte er ernst zu mir, was meine Seele noch schneller zu schlagen anfängt.,,I-i-ich d-d-dich auch a-a-aber-",,aber was?"flüsterte er mir dazwischen und sah mich verführerisch an,,e-es i-ist verboten...d-du w-weiß es.."meinte ich trauriger leise.,,Es ist mir Scheiß egal ob es verboten ist oder nicht!Ich liebe dich einfach zu sehr~"hauchte er zum Schluss in meinen nicht vorhandenen Ohr und küsste mein hals danach!Ich keuchte leise wo er es tat.Es fühlte sich so gut an,denoch auch so verboten.Blue versuchte mich nochmal an zu rufen,aber Cross legte das Handy mehr zu seite und leckte an meinen hals!ich keuchte mehr und hielt mir meinen Mund danach schnell zu!,,Ich will dich hören~"meinte verführerisch Cross hauchen und leckte weiter,was mir 'Gänsehaut' am ganzen Körper verbreitete!

Cross's sicht:

Für mich war es der schönste Tag meines lebens,als ich Dream meine Gefühle für ihn gestand.Ich hatte ihn geküsst und ich wollte immer mehr von ihm.Bis ich anfing an seinen hals ab zu lecken.Er keuchte darauf und er ließ mich machen.Ich grinste sehr und sagte Dream das ich ihn hören möchte,wo er seine Hand vor seinem Mund zu hielte.Ich wollte ungestört mit ihm weiter machen,aber immer wieder rufte Blue an!,,Natoll da will man nur seine Privatsphäre endlich haben aber man wird immer nur gestört!"meckerte ich in meinen Kopf und ich nahm dann ab.

Blue's sicht:

Ich rufte ungefähr Dream 6 mal an oder so.Ich dachte wirklich sie seien im Gefahr.Zum Glück nahm Cross ab der echt genervt war,,Was gibst?!" ,,Hallo Cross ist alles gut?habe ich gestört?"Fragte ich ihn trauriger,,ja...NEIN!Nein hast du nicht und uns geht es gut"antwortete er mir hastig.,,Ach das ist schön zu hören,hör mal ihr müsst zu Lust Dr.Alphys Labor kommen!Ich bin hier mit papy und wir warten auf euch,Ink ist verletzt und muss behandelt werden und die sind schon auf dem weg hier her."sagte ich etwas lauter zu dehnen.,,Oh ok wir sind schon unterwegs!"Hörte ich Dream sagen.,,Ok dann bis gleich,benutz den Standort beim Handy von mir wo ich bin dann ist es einfacher."Gab ich noch raus von mir,,Alles klar danke bis gleich"meinte Dream und legte auf.Ich legte mein Handy weg und aß mein brötchen noch auf mit blauberre mamelarde.

Error's sicht:

Als ich mich auf dem weg machte mit Ink auf dem arm,hielte ich ihn gut an mich fest.Ich hatte ihn genauso eingewickelt wie ein baby was es cute an ihm aus sah.Er sah sehr müde aus,auf meinem armen und ich sprach,,Hey wenn du müde bist schlaf ein wir sind bald da" ich lächelte danach Ink an der es erwiderte,,D-danke"gab er leise von sich und schloss seine augen.

Als ich später bei Lust Dr.Alphys Labor angekommen war,klopfte ich an die Tür stark.Sofort wurde sie von Blue aufgemacht und ich lief mit Ink am arm rein.Er schloss sie sofort und sprach,,Wie geht es ihm?",,Es geht ihn soweit gut hoffe ich mal aber er ist ziemlich müde und braucht einen Arzt"meinte ich und sah Ink beim schlafen zu.,,Aber natürlich!komm ich bringe euch zu Lust Dr.Alphys!"Gab er glücklich von sich und er zeigte mir den weg dort hin,wo Lust Dr.Alphys schon auf uns wartete.
Ich ging rein und meinte,,Ich brauche dringen hilfe!",,Schon g-g-gut l-l-leg i-ihn hier d-drauf"meinte sie stottern und zeigte mir auf die Arzt liege drauf.Ich tat was sie von mir verlangte und legte vorsichtig Ink auf die liege.,,Was hat e-er?"Fragte sie und ich Wickelte vorsichtig Ink auf von der decke und von seinen Verband und deutete auf die wunde.,,O-oje o-o-ok"stotterte sie weiter und setzte ihre Brille wieder richtig auf.,,Kannst du ihn helfen?"Fragte ich sie,,G-glaube schon"stotterte sie und lächelte danach.Ich seufzte erleichtert und setzte mich auf dem Stuhl von der neben der liege stand.,,u-und dich u-untersuche i-ich auch gl-gleich"meinte sie zu mir.Ich sah sie an und meinte ich bräuchte es nicht,aber Alphys ließ sich nicht umstimmen.Ich wartete geduldig auf Ink,das er fertig wird mit der behandlung,als ich von draußen schreie hörte!

Dankeschön nochmal für 10 500 Readers\(^O^)/❤🎉

Ich wünsche euch noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!\(^O^)/❤🎉🎆

1020 Wörter \(^O^)/🎉❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt