Kapitel 31 Wach?

613 42 546
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 5860  READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.Sorry das es erst jetzt kommt,ich habe eine menge schul stress;-;
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤❤

Cross's sicht:

Ich wachte mit schmerzen auf,ich hatte meine Augen nur halb geöffnet.Ich sah verschwommen  vor mir 2 Skelette!Ich wusste nicht wer es war,und war noch nicht richtig bei mir.Das einzige was ich weiß,das ich starke schmerzen hatte an meiner brust.Ich gab nur von mir schmerz geräusche.

Dream's Sicht:

Ich sah das Cross schmerzen hatte,und schmerzliche gedämpfte Geräusche machte.Er war nicht richtig bei sich,und sah schwach ins leere.,,Blue Ruf Sci an"befahl ich ihn,und er rufte dort sofort an.
Keine Minute später kam er auch,und untersuchte Cross.Er hatte ein großen Messer schnitt einer quer durch seine Rippen,und auf seinem Rücken stand
Rein geritz 'VERÄTER'.Er tat mir echt leid,er hatte dank uns diese Verletzungen an ihm....
Sci gab ihn insgesamt 2 spritzen auf seine wunden drauf,was ihm mehr schmerzlich auf schreien ließ vor schmerzen.Blue hielte seine Augen zu,und kuckte weg.Sci beauftragte
mir,dass ich Kühlis holen sollte,und ich suchte,bei Ink Kühlschrank ab.Ich fand die ganz oben,und nahm sie mit zu mir runter,die waren zum Glück sehr kalt und groß.Ich ging zu Sci zurück,wo er es danken annahm.Er hatte vorsichtig Cross mit verbänder umgewickel,und legte eins an seinen Rücken,und eins quer auf seine brust.,,Er wird in vielleicht in 2 Tagen wieder der alte sein...Wie geht es Error?"sprach er zu mir.,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht...Ink gibt sich Tag für Tag sich mehr schuld,das er daran schuld ist das er nicht mehr aufwacht.Er isst fast nix mehr,Kocht für Error mit,obwohl er nicht wach ist,legt jeden tag ein kleines geschenk auf dem bett,und er wird verrückt!"haute ich ihn alles raus,sci fasste im Gedanken alles zusammen.,,Ich verstehe...er hat Heimweh nach ihm"gibt er mir die Antwort,,Heimweh?"hackte ich Fragen nach,worauf er nur nickte.
,,E-er h-hat heimweh?!aber ist doch zuhause!"gab ich von mir,wo Sci seine Brille richtet,,Das stimmt aber er vermisst ihn so sehr das er sich vorstellt das er Wach wär"Sagte er von seinen Wissen raus.Ich sah nochmal zu Cross der erschöpft schlieft vor schmerzen.,,a-aber wie kann man einen Bad guy vermissen?!" Fragte ich ihn etwas sauer.Sci seufzte,,Dream...Jeder ist anders und haben alle verschiedene Persönlichkeiten"gab er mir die Antwort,wo ich mir leicht genervt nickte.Sci setzte sich noch bei uns hin und trank einen Kaffee,wo ich mich neben ihn dazu setzte und ich die Kekse dazu aß.

Error's Sicht:

Ich spürte ein starken stechenden schmerz an mir.,,Bin ich tot?"Fragte ich mich,aber ich spürte das sich meine Rippen sich schwerer anfühlten.
Ich machte halb mein Auge auf sehr stark verschwommen,und stellte fest dass,ich mit meinen anderen Auge es nicht öffnen konnte!!!Ich bekam mehr Panik in mir.Ich konnte noch nicht wissen,wo ich war!Plötzlich bewegte es auf mir was mich schmerzlich stark kratzend aufschrie,was mehr ein leises flüstern war.

Ink's sicht:

Ich wachte verheult auf,und hörte Error wieder!So schnell ich konnte schaute ich in mir an der ins leere schaute!Mit kamen freudes tränen zu Stande,, und schlang meine arme um seinen hals und knuddelte ihn,,Du bist wieder da*schnief* ich habe dich so sehr vermisst *schnief*Ich dachte ich sehe dich nie wieder!"weinte ich stark und knuddelte ihn sehr und wollte ihn nicht mehr los lassen und sprach weinend weiter.,,Es tut mir so so so leid! Bitte hass mich nicht und ich wollte es nicht tuhn!" Er fing langsam an vor schmerzen,schmerz Geräusche zu machen.Ich entfernte mich wieder von ihm.,,E-es tut m-mir l-leid i-ich h-habe d-dir w-w-wieder getan"weinte ich und machte die Tür auf,und rufte Dream weinden,,DREAM!Error ist wach ruf Sci an!"

Dream's sicht

Ich hörte wie Ink meinen Namen schrie,das Error wieder wach war,und ich Sci anrufen sollte.Ich stand auf mit Sci und beeilten uns nach oben ins zimmer von Ink.Er stand weinen zittern an der Tür,und Sci lief ins Zimmer rein.,,Dream Beruhige Ink,ich kümmere mich ebend um ihn"befahl er mir,und worauf ich nickte.Ich nahm Ink und ziehte ihn in den Flur.Ink versuchte noch mit  ins Zimmer rein zu gehen,aber ich stoppte ihn.,,Lass mich! Ich will Error nicht alleine dort drinne lassen!"weinte er,,Shhhh Ink beruhige dich Sci kümmert sich um ihn"versuchte ich ihn zu beruhigen.
Plötzlich hörten wir im Zimmer,Error aufschreien!

Dankeschön 5860 nochmal für Readers❤❤❤❤❤

800 Wörter \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt