Kapitel 107 Schneider

125 9 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 36 800
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Wie waren eure Zeugnisse?:3✨❤️
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Killer's Sicht:

Ich wachte total ermüdet auf,am liebsten wollte ich weiter pennen neben Nightmare.
Ich wollte ihn auch knuddeln,aber ich fasste ins leere.,,Huh Nightmare?"fragte ich mich im Kopf nach und flüsterte müde seinen Namen,,Night?"
ich bekam keine Antwort,wobei ich auf sah neben mir.
Ich sah eine leere neben Seite,wo eigentlich Nightmare liegen sollte.,,Night?Night!Wo bist du?!"rief ich und schaute mich wild herum.
Dabei schlug ich die Decke zu Seite und sah essen für mich auf dem Nachttisch.
Dabei sah ich Nightmare's Teller,was schon leer war.,,Huh hatte er es schon aufgegessen?"fragte ich mich und sah zu den Teilen,wo eigentlich Nightmare noch dranne sollte.
Dabei nahm ich mir das Essen und lief zu Sci,der bei Red war.
,,Killer!Red ist wach!es geht ihm glaube ich gut,er muss nur noch sein Bewusstsein richtig wieder bekommen!"freute sich Sci,da ich nur nickte essen.
,,wie geht es Nightmare?"fragte mich paar Sekunden später Sci.
,,Das wollte ich dich gerade fragen,denn ich bin aufgewacht und Nightmare lag nicht mehr neben mir.deswegen wollte ich gucken ob er vielleicht hier sei."
Versuchte ich es zu erklären.
,,mmmhhh....Such ihn bitte,er muss noch die letzten Test noch durchführen."Hackte noch Science dazu.
Ich fing darauf an zu nicken und ging Richtung Küche,um mein Dreckiges Geschirr ab zu stellen.
,,Hmmm....wo könnte nur Nightmare stecken?...er kann nicht weit sein,weil seine ganze Kraft verschwunden ist,das heiß kein teleportieren.Dann müsste er hier irgendwo sein."stellte ich im Kopf fest und fing an ihm überall zu suchen,bis ich ihn in den Garten Raum fand unter einen Baum sitzen und sah zu boden.
,,Hey Night,ist alles ok?"fragte ich ihn nach,der sich zu mir um drehte.
,,J-Ja...es geht mir gut.."meinte er,was nicht so überzeugen klang.
,,Oh ok und jetzt will ich die Wahrheit Nighty."meinte ich und setze mich zu ihm hin.
Er sah zu boden erneut und sah echt traurig aus.
Es fiel ihm vielleicht schwer darüber zu reden und sah zu mir.
Ich lächelte beruhigen zu ihm hin und gab ihm mein Vertrauen.
,,I-Ich muss einfach m-m-mit der Situation noch k-k-klar kommen....m-mehr nicht..."
Meinte er,was bestimmt auf seine Kräfte bezogen war und sein altes Aussehen.
,,Um ehrlich zu sein brauchst du deine Kräfte nicht zu zeigen wie stark du bist Nightmare.
Die Kraft kommt aus dem inneren und das ist deine Wahre stärke und weis du was ich sehe Night?"fragte ich beruhigen zu ihm,der zu mir rüber sah Kopfschütteln ,,Ich sehe ein wahren König vor mir,der sein Selbstbewusstsein leider verloren hat.
Mit einer starken Hintergrunds Geschichte,die bis heut vor deinen Füßen läuft,wobei du jedes Mal rüber stolperst und du am liebsten es verhindern möchtest."flüsterte ich und strich an seinen Gesicht entlang und seine Tränen weg zu wischen.
Ich hackte auch noch dazu ,,Und ich werde es nicht zu lassen das sowas nochmal passiert ok?"
Er fing an zu lächeln und es rannten erneut Tränen her runter.aber er begann zu nicken sanft.

Error's Sicht:

Als sie sprachen das die uns ein extra Schneider bestellten,war ich total sprachlos!
Denn wer schafft es den in der kurzen Zeit bis Abends 5 Smokings herzustellen?!
,,Aber wie soll er das den so schnell schaffen?!Ich mein braucht er keine Hilfe dazu?"fragte ich in der Runde nach,wo dieser Gaster den Dienern sagte,das der Schneider sofort kommen sollte.
,,Mmhhh da hast du recht!ich werde ihn dabei helfen!ich bin kreativ und ich kann da sehr viel mit an packen!"Sprach Ink voll selbstbewusst was seine Stärken waren.
,,Pap und Mafi zeigt unsere Gäste nachher wo die schlafen können."Meinte deren Vater,was ich vermutete.
Die fingen an zu nicken,als plötzlich der Schneider herein kam.
,,T-tut mir leid Chef,i-Ich bin so schnell gekommen wie ich k-konnte!"meinte der Schneider der zwei Koffer voll hatte.
,,Alles Gut Gin,Ich müsste dich um etwas bitten."raunte er und fing an zu rauchen
,,Ich möchte das sie diese netten Monster für mich ein Kleides mit Smokings bis heute Abend.Wäre es machbar?"
Hackte er noch dazu,wobei der kleine Monster seine Brille richtete.,,O-oh e-es w-wir-wird s-sehr k-knapp a-a-aber i-Ich werde m-m-mein bestes geben."stotterte er,bis Ink kurz darauf meinte ,,Keine Sorge ich helfe wohl mit!Ich bin sehr kreativ!",,Und ich weiß was Style ist Schnuckis~Ich will helfen~"wollte plötzlich Lust Helfen.
Der Schneider fing an zu lächeln und fand die Idee bestimmt sehr gut.

Cross's Sicht:

Als sich die 2 ihm seine Hilfe anboten,fing er an zu lächeln.
,,O-Ok a-aber darf ich wissen wie ihr heiß,damit i-Ich eure Namen bei euren Größen reinschreiben kann?"fragte er uns,was für uns total verständlich war.,,Mein Name ist Error.",,Cross.",,Urgh....Horror.",,Lust~",,Und ich bin Ink!Schön dich kennen zu lernen!"rief zum Schluss Ink,wobei er alle Namen auf einen Blatt rauf schrieb.
Danach wollte er uns abmessen,wobei wir alle nach einander dran wurden.
,,Ä-ähm sorry wenn ich frage,aber wissen Sie wann wir los müssen?"fragte ich die nach,wo Pap auf seine vergoldete Ihr rauf schaute,,Wir fahren um 20 Uhr los,wir fahren ne Stunde dann sind wir um 21 Ihr da,Besprechung und schnick schnack beginnt um 22 Uhr und endet um 2 oder 3 Uhr morgen."
Erzählte uns Pap den Plan nach und legte danach sein Kopf an seinen Nacken.
Dabei sah ich zu den anderen rüber
Der Schneider,Ink und lust fingen an die Sachen zu skizzieren und zu umwerfen.
Jetzt hieß es erstmal Warten.

Dankeschön nochmal für 36 800 Readers 😊❤️

996 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt