Kapitel 113 Casino

102 8 12
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 38 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Lust's Sicht:

Ich war mit Horror erst eine Weile,bis ich sah das es ein Casino oder sowas ähnliches gab!,,Horror!Horror!Ich gehe da rein !Wenn du mich brauchst ich hole Money~!"Sprach ich grinsen zu ihm,der nur seufze und meinte,,Na schön aber pass bloß auf!Ich bin dann solange bei Cross."meinte er und bestellte sich zwei Wein Gläser.darauf küsste ich Horror's Wange kurz und meinte ,,Danke und bis später,bin dort mit Maf und pap."
Und sofort ging es für mich los,Ich ging mit den beiden zu den Secruity man hin,der uns
Von oben bis unten begutachtet.
,,Wir sind die Söhne von Mr.Gaster maf "raunte Pap mit einen knurren in der Stimme.
Sie machten darauf sofort einen Schritt zu seite und sprachen ,,Willkommen."
Wir liefen darauf in das sogenannte Casino ein und Halleluja!Das ist mal eine echte Gold Grube!
,,Ok was spielen wir ?!"fragte ich die beiden aufgeregt nach weil ich Casinos auch allgemein liebe.,,mmmhhh Black Jack?"fragte Maf nach,worauf wir nicken.
Wir liefen zu diesem Spiel Platz und es waren nur noch zwei Plätze frei.
Darauf meinte ich freundlich ,,Ihr beide könnt spielen ich gucke zu!"
,,Tja wenn du meinst Lust."seufze Mafi der dann mit uns dort hin ging.
,,Einspielen kostet 2 500 €"meinte der Karten Verteiler.
,,Tch ist ja nichts."meinte pap und setze sich mit Mafi hin.
Er bezahlte insgesamt 5 000€ für Maf und für sich und bekam danach die Karten.
Ich schaute auf die Karten von Maf und Pap und ich muss sagen die sahen nicht mal schlecht aus.
Mein Blick wandertet zu den anderen 3 Ottos.
Der eine war ein großer Panda mit vielen Narben im Gesicht und extrem stark gebaut,dehn  nenne ich mal Sven!
Der andere war in der Art eine Eidechse oder sowas,er war sehr schlang mit einer rießen Kiemen Kappe oder sowas am Rücken,dehn nenne ich mal Kevin!
Und der letzte war ein Krokodil Monster,breiter Oberkörper mit muskelösen armen,aber bestimmt ein Gehirn aus Toast Brot.Dehn nenne ich mal Günter!

Wir spielten extrem viele Runden und hatten schon  über 2,5 Millionen einkassiert!
,,JAAAA MAN GIBS DEN!"freute ich mich voll weil ich nur noch aus das Geld starrte!denn ich möchte mir neue anzieh Klamotten holen,wenn ich etwas davon bekomme.
Aber natürlich wurden wir von meinen Freunden gestört ,,Lust,Pap,Maf ihr müsst mitkommen Mr.Gaster wartet schon in diesen kleinen gemieteten Theater Raum Longe auf euch."meinte Cross,wobei die beiden Söhne von ihnen sprachen,,Natürlich,wir kommen."
Sie nahmen sich das ganze Geld mit was sie gewonnen hatten.
Wir wollten gerade gehen,als dieser Kevin meinte,,Ey ihr habt bestimmt geschummelt!"dabei verdrehte ich die auf und ging auf ihn zu,,Nawww~kann da jemand schlecht verlieren?~Ich sagt dir jetzt mal was Pummel Bär wir haben es gewonnen und nicht von euch Ja gestohlen,ihr seit selber schuld so viel darein zu setzten und wusstest du das Neid eine Krankheit ist?Nein?Gut dann wünsche ich dir gute Besserung~" gab ich bitchig von mir und küsste darauf provozieren seine Wange,was ihn gar nicht gefiel und total ausrastete.
Aber somit hatte ich mit meinen kontra Spruch gewonnen und lief zu den anderen rüber.,,Kommt Schätzchen's wir wollen ja schließlich los~"sagte ich und wurde von meiner Gruppe sprachlos angekuckt.
,,Ach fühlt sich das gut an seine Divarischen Art zu zeigen."dachte ich nach und wir liefen zu Gaster hin.

Horror's Sicht:

Ufff also ich wusste ja nicht das Lust so gut jemanden Kontra Sprüche machen kann,aber ich liebe es von ihm.
Dabei wusste ich nicht ob wir Nunja richtig zusammen sind.Man kann doch kein Stripper zum Freund haben oder doch?
Ach ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte.
Aber wir gingen erstmal zu Mr.Gaster hin.
Wir klopften an der Gesicherten Tür,wobei die  Tür Steher dabei standen.
,,Hi Vater,wir waren noch kurz im Casino."meinte Pap und legte das Geld auf dem Großen Tisch.,,Mhh Ihr habt mächtig mit ein Kassiert,aber bitte setz euch alle."bittet er uns an und wir saßen uns alle hin.
,,Und habt ihr doch jemanden gefunden der euch verdächtig vor kam oder so?"fragte der Boss hier nach und wir schüttelten den Kopf.
Dabei trank er etwas aus seinen Teueren Wein und meinte,,Die Nacht ist lang ihr habt ja noch Zeit und wenn ihr den richtigen findet der euch echt vertraut macht oder sowas macht Fotos oder so,damit ich mir den auch begutachten kann."teilte er uns mit und wir fingen an zu nicken.
Dabei klopfte es erneut an der Tür und ein Kellner kam herrein.,,Willkommen meine Herren,Das essen ist in 2 Minuten  fertig,was wollt ihr  zu trinken haben Sir?"sprach er pap's und mafi's Vater an ,,Ich glaube Wein,Bier und Cola wäre nicht schlecht."gab er seine Bestellung bereit und der Kellner verließ sofort den Raum.
,,Uiii was gibt es den?!"fragte Ink total hungrig nach,wo der Boss leicht lächelte.
,,Alles was eurer Herz begehrt,es gibt Hummer,Pommes,Chicken Nuggets,Schnitzel,Jäger Soße und Salat."
Zählte er uns die Gerichte vor,wobei ich anfing zu sabbern!,,Oh geil!Fleisch!!!"freute ich mich sehr,wobei die anderen amüsant lachten Leicht.

Es dauerte nicht mehr lange und die Gerichte waren vor uns auf dem Tisch platziert.
,,mmmhhh~"schwärmten wir voll darauf,denn wir hatten seit langen nicht mehr so gutes Essen gesessen.,,Bitte Fangt an."bittere er uns an,wobei ich nicht nein sage und mein Teller mit den anderen rauf haute.
Dabei wollten wir gerade anfangen zu essen,als man unten eine Person sah die auf der Bühne stand!

Dankeschön nochmal für 38 600 Readers ❤️

969 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt