Kapitel 157 Den schmerz heraus erzählen

62 4 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 48 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️
2.Wie waren eure Halbjahres Zeugnisse?😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Science's Sicht

Als ich mitbekam,das Geno schwanger war,ertönten in mir leicht die Alarm Glocken!
,,Wieso kommt dann Geno hier hin?!Es ist viel zur gefährlich!"Rief ich auf und lief auf Killer zu.
Er fing nur an sich am nacken zur kratzen und gab mir das Gefühl,das er auch nicht wusste,was er antworten sollte.
,,Ich gehe mal zu dehnen."sprach ich und suchte nach den beiden.

Ich fand sie in einen Gäste Zimmer wieder,wo auch Mafi mit drinnen war.
,,Hey sci lange nicht mehr gesehen."begrüßte mich herzlich Geno und setzt sich aufs bett rüber.
,,W-was macht ihr beiden denn hier?!Vorallem Du Geno,es wird viel zu gefährlich werden!"
Sprach ich meine Sorge aus und sah die beiden an.
Reaper lies seine Hand auf Geno's Schulter senken und sagte zur mir ,,Science..Ich bin selber davon auch nicht so begeistert...Aber wir würden hier sicherer seien bei euch.
Und wir sind auch mit ein anderen Grund hier."fügte er noch hinzu,was er mir sofort darauf beantwortet ,,Weil,wir wollen auch,Nightmare helfen,dass er schneller wieder zur Kräften kommt."

Ich fing nur leicht zu nicken und lief mehr auf Geno zu.,,Ich weiß,das es bald soweit ist,aber ich würde lieber ein Ultraschall machen.Ich will sehen,wie es sich entwickelt,oder schon Auffälligkeiten da sind."
,,I-in Ordnung."sprach  und ich lief kurz aus dem Zimmer.

Ich traf auch wieder Killer,der dass Gespräch auch mit bekam,denn die Tür war ja auf.
,,Geh wieder Zu Nightmare,es wäre besser,wenn einer von uns dort bleibt."
Gab ich ihn als Hinweis und holte meine Ultraschalluntersuchung's Sachen hervor.

Error's Sicht:

Als wir dann,in Echotale waren irgendwo mitten in einer Stadt,suchte ich mit den anderen wild herum in der Dunkelheit.
,,Oh Leute,guckt mal dort!Da ist Der Grillby Store.Vielleicht Sitzt er dort drin."sprach Ink und wir liefen zur Viert auf das Gebäude zu.

Wir eröffneten das Café,wobei es alles verstaubt und leer war.
,,Was ist hier passiert?"
,,glaubt ihr die negative Gestalt hat ein Grund hier für?"
,,Keine ahnung,oder der Grillby,hat woanders ein Laden eröffnet."
Gaben wir unsere Vermutungen auf und sahen uns um.

,,Heh~Sieh an sieh an~Der Star Sans lässt sich mal wieder blicken~"schallte eine Stimme im ganzen Raum!
Wir zuckten kurz darauf zusammen und ich bekam meine Wolfs Ohren und Schwanz wieder.
,,Natol,aber vielleicht kann ich ja hören woher das kam!"stellte ich fest und drehte mich um,wo ich Fuß stapfen hörte.

Ich blickte sofort zur der Theke rüber,wo eine Große Gestalt zum Vorschein kam.
Seine Augen waren Gelb,sein Gesicht war geheimnisvoll! Es war Gaster Sans.

,,G!Oh Gott sei Dank,bist du es!hör zu!Wir brauchen dringend Hilfe und was ist hier geschehen?"fragte Ink ihm,der vor uns stand.
,,Sagt mir erst wieso,der König der Zerstörung Ohren und ein Schwanz hat."
Kam sein Angebot raus,was mich zum Seufzen brachte,
,,Es war ein Unfall.Der Unfall war die negative Gestalt!...oh...kennst du die Gestalt?"fragte ich zum Schluss ihm nach,der genüsslich an seiner Zigarette zog.
,,Ja,dank dieser Missgeburt verstecken sich Alle Monster und Menschen.Und die meisten Menschen geben uns dafür die Schuld."
Beichte er uns,was etwas schreckhaft war.

,,Kannst du uns bitte helfen,es zu Ende zur bringen?Wir brauchen jeden Sans den wir finden können."flehte Blue ihn an und bekam schon leichte Tränen in den Augen.

G sah uns nur mit einer nicht vorhandene hochgezogene Augenbraue hoch und gab sich preis:,,Ok,ok ich helfe euch damit,aber ich will nur hoffen das es endlich vorbei geht."

Geno's Sicht:

Science untersuchte mein Baby in mir.
Reaper saß neben mir und war voll fokussiert auf das Gerät,der uns die Bilder zeigte bei der Untersuchung.
,,Der ist sehr klein,aber macht sich gut durch.Sein Puls ist normal,der hat Hände,Beine also alles war er braucht hat er.Die Nabelschnur  ist nicht um sein Hals,also alles prima!Es dauert nicht mehr lange,das sieht man hier rauf."sprach Sci über meinen Kind,das alles in Ordnung zu seien.
,,Es ist ein Junge!Ich sehe sein Penis!"rief glücklich Reaper heraus,was mich kurz zusammen Zucken lies.
,,Ehh Ja das stimmt."Kicherte er leicht raus.
,,Da bin ich super erleichtert,das es soweit gesund ist."sprach Reaper zur mir und küsste mich herzlich.

Science tat das Komische Ding von mir herunter und nahm Tücher zu sich und tat die Salbe die auf meinen Bauch rauf kam runter.
,,Ich empfehle dir aus zu ruhen,denn es wäre gut für dich und Den kleinen.Auch wenn es da seien sollte,solltest du hier bleiben und ihn hüten."meinte Sci zu mir und ich stand mit Reaper's Hilfe auf.

,,Werde ich tuen Sci,aber wie geht es denn Nightmare?Ich habe gehört,das es ihm nicht so Blenden geht..."fragte ich ihn nach,der leicht mit gerissen auf dem Boden sah.
,,Ja...Es stimmt...Er hat sein Bruder gerettet und sein Leben aufs Spiel gesetzt...
Dieser Typ,der das alles macht,ist grausam...
Wir haben Error's Vater wieder gefunden,das magische Buch,Ein Guten Freund verloren...der Zu einen Halsband kontrolliert wird und wir es nicht lösen können...
Lust ist unten eingesperrt und ist auch betroffen davon...Wir haben Blackberry für immer verloren....Wir waren alle vor seinen Sterbe  Bett..der Bruder ist am Ende mit seinen Kräften davon und deswegen wird sich Papy rum kümmern...Wir haben den Drachen von unseren neuen Freund bei uns,der als erstes paar Wochen einfach fast gar nichts mehr essen wollte.Error verwandelte sich manchmal in einen Wolf...Tja viele Dinge sind passiert."Erzählter er uns die kurz Fassung,was im laufe der Monate und Jahre geschehen war.

,,Ach du meine Güte....Ihr müsst doch ziemlich erschöpft von alles seien,nicht wahr?"fragte Ich ihm nach,der Anfing zu nicken mit Tränen
,,Ja sehr sogar..."

Dankeschön nochmal für 48 300 Readers 🎉❤️

1042 Wörter ❤️

Guckt mal bei Jay3403 vorbei!🥰

https://www.wattpad.com/story/299488747?utm_source=android&utm_medium=whatsapp&utm_content=share_writing&wp_page=create&wp_uname=Jay3403&wp_originator=IVuNpgoBmr0N04llUBLPb%2FMWO%2FGDHPY1c804l87nZDHO2TrsRWiWLtu3a1iJnmuCxhaQKDi6F6yBkPgC7T9snTCl6LH6P3gw3YpQCwDO1qwj8hWZYmtAe%2Bxa%2By3xBsPh

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt