Kapitel 8 Plötzlicher Anruf

904 56 20
                                    


DANKE FÜR DIE 300 READERS!\(^0^)/
❤🎉🎉🎉❤❤❤😍😍😍😍😍IHR SEIT ECHT KLASSE!!!!!!😍❤❤❤

Dream's sicht:

Als ich uns beide nach Hause von Blueberry und seinem Großen Bruder mich rein Teleportiert habe,versuchte ich sofort Ink anzurufen.

Ink's sicht:

Ich wachte von meinem Handy auf,der auf meinen Schreibtisch vibrierte.Ich stand verschlafen auf,und nahm mir meinen handy zu Hand.Ich schaute wer mich anrufte,es war Dream,und ich nahm sofort ab.

D=Dream I=Ink

I=*gähnt*,,Ha-"

D=*schreit dazwischen*,,ENDTLICH BIST DU DRAN!!!!...WO BIST DU?GEHT ES DIR GUT? BIST DU VERLETZT?????!!!"

I=,,hehe...Dream mir geht es gut,ich bin nicht verletzt und ich bin bei mir zu Hause."*gähnt*

D=*ist voll erleichtert*,,Gut da sind wir voll erleichtert...aber wieso hast du mich nicht füher angenommen,wo ich dich versucht hatte dich angerufen ?...und wusstes du das Error gesucht wird von seiner Truppe?"

I=*ich etwas schockiert,er kuckte Error an der Schwer verletzt in seinen Bett liegt und schmerzlich auf keuchte im schlaf*,,Ääääähhh...n-nein das wusste ich nicht....v-von wehn weiß du es?!"

D=,,Ich weiß es von Cross."

I=*Ging wieder zurück zum seinen stuhl der neben seinen bett war,und setzte sich hin*,,Hä?...er gehört doch zu der Truppe!"

D=*Erzählt den ganzen vorfall*

I=*beobachte weiter Error der schmerzlich in seinen Bett schläft*,,O-ok das war nett von Cross,aber ich muss dir auch was sagen;-;"

D=,,Was den???"

I=,,Ich konnte dich nicht anrufen weil....Er-Error bei m-mir ist..."

D=,,......"*voll in Schock phase*

I=,,D-dream?...."

D=,,....D-dann schmeiß ihn raus!!!Ich komme jetzt!!!"

I=,,Nein,Nein,Nein alles gut du brauchst nicht kommen...und ich werde ihn auch nicht raus schmeißen!"

D=,,Wieso?"

I=,,Weil er seeeeehhhhrrr stark verletzt ist und er ist glaube ich unmächtig!"

D=,,......wie ist das den passiert????!!!!!"

I=,,D-das weiß ich nicht ich habe ihn sehr stark verletzt gefunden!...und er wurde plötzlich unmächtig,also hab ich ihn zu mir nach Hause genommen,und ich habe ihn verarztet......deswegen konnte ich nicht telefonieren sorry."

D=,,Schon gut Ink.Blue und ich haben Verständnis....aber wenn was ist ruf mich bitte an!!!Wir sind dann sofort da!"

I=,,*kichert* natürlich mache ich dann."

D=,,Ok Ink,ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht."

I=,,Ja danke euch auch *gähnt* bye!"

D=,,Bye!"*legt auf*

Ich wusste nicht das Error,gesucht wird von seiner Truppe.Mir Tat Error richtig leid,er hat Unendlich schmerzen,und ich konnte ihn jetzt nicht weiter helfen!Ich musste einfach warten bis er wach wird,dann kann ich ihn weiter helfen.Ich war sehr müde,ich lente mich noch mehr an der Stuhllähne dran und ich beobachte Error beim schlafen zu.


ICH MÖCHTE MICH NOCH GANZ HERZLICH AN DIE LEUTE BEDANKEN DIE MIR IMMER NETTE KOMMENTARE GEBEN!!!!DANKE!!!!
\(^0^)/❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉❤❤

507 Wörter yay \(^0^)/❤🎉

Ich wollte das Kapitel schon längst schreiben,aber ich war krank;-;

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt