1.DANKESCHÖN FÜR 39 400
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim LesenHorror's Sicht:
Als ich plötzlich ein tippen an meinen Bein spürte,sah ich sofort darunter.
Ich erkannte das Lust mir einen kleinen Brief gab.,,Huh?Wieso sagt er denn nichts?"fragte ich mich.
Aber ich nahm es jetzt nicht so und machte es heimlich langsam auf.
,,Hey~Gleich lust mit mir auf die Toilette zu gehen~Ich habe gerade voll den Drang nach dir~"
Ich fing darauf stark an zu blushen und dachte nach ,,Fuck!nicht sein Ernst!aber ich glaube es macht mich an!"dachte ich mir und ich fing darauf sehr an zu grinsen.
Ich wühlte in meine Jackentasche herum und hatte zum Glück einen Kugelschreiber drinnen gehabt.
Und ich schrieb ihn darauf zurück.
Ich gab es tippen an Lust's Bein wieder zurück und aß etwas,damit man uns nicht so verdächtig am Tisch.Ich hörte leise wie er es auf Klappte und etwas aus seinem Glas heraus trank.
Ich hatte sowas ihn zurück geantwortet
,,Nach mir~Awww wie süß~Wir es schon eng zwischen deinen Beinen~?"
Ich guckte darauf zu ihm rüber dreckig grinsen und erkannte das er sich sehr freute von dieser Nachricht und mir wieder den Zettel gab mit seiner erneuten Nachricht drauf.Ich konnte kaum noch abwarten auf der Nachricht und hielt meine Hand unter dem Tisch bereit.
Ich bekam es darauf sofort und ich zwinkerte ihn darauf zu.Und ich klappte es auf.
,,Ohhh Jaa~~Ich brauche dich jetzt!Ich kann nicht mehr länger warten!"
Darauf spürte ich das ich zwischen meinen Beinen es enger wurde und ich meine letzte Nachricht von mir gab.
,,Wir treffen uns auf Toilette~Sag du erstmal das du auf Klo wartest und dann komme ich ein paar Minuten nach,damit die kein Verdacht auf uns schöpfen."
Ich sah ihn darauf an als er es sich durch laß.
Lust fing darauf an zu nicken und aß etwas von seinen essen.,,So meine lieben,ich gehe mal auf die Toilette.
Lass mir ja was von meinen Kroketten übrig!"Fing Lust nach ein paar Minuten an zu sprechen und warnte unsere Freunde,dass man ihn noch was zu essen übrig lassen soll.
,,Das Männer Klo ist hier auf der Etage zwei Türen weiter links."beschrieb es Gaster noch Lust,wobei er sich noch bei ihm bedankte.Ich fing meinen Essen etwas zu essen und dachte echt lange nach.
,,Was ist wenn jemand uns auf Toilette sieht?!
Und wie groß sind den die Öffentlichen Toiletten?Gibt es mehrere Kabinen dafür?Gibt es genügen Platz das keiner an unsere Kabine anklopft?"fragte ich mich bis ich meinte
,,Ich glaube ich muss auch.Also ich muss nur links abbiegen und die Zweite Tür nehmen richtig?"fragte ich erneut nach,um zu wissen das ich keine Flasche Tür griff.
,,Genau Horror."bestätigte Gaster erneut und ich stand drauf auf.
Ich verließ das Zimmer und lief ins Bad.Nach 5 Minuten kam ich ins Männer Klo an und ich fing an breit zu grinsen.
Lust erwiderte seinen Grinsen sehr und zog mich plötzlich an der Krawatte zu ihm rüber!
Er fing darauf hin mich sehr an zu küssen,was immer wilder erwiderte.Ich fasste Lust dabei auch mit einer Hand an seinem Gesicht sanft und mit der anderen an seinen knackigen Hintern.
Lust fing darauf an zu keuchen sehr cute und ich drückte mich mehr an ihm reflexartig.
,,Mhhh~~Horror~"kam es auf ihm heraus und ich biss ihm zärtlich an Seiner Unterlippe erregt.
Er öffnete darauf seinen Mund,wobei ich meine Zunge hinein drang und wir einen Wilden Zungenkuss taten.Es wurde immer enger und pochender in meine Hose und ich fragte ihn stark keuchen erregt ,,Fuck~ah~lass bitte sofort in die Kabine gehen ich kann es nicht mehr länger aushalten!~"
Lust schien es zu gefallen den er wollte es auf die Spitze treiben,,Ach Ehrlich mein Beißer~?
Wieso kannst du den nicht etwas Geduld haben Mmmhh?~~"
Darauf drückte er auf meine Mitte mit seiner Hand und ich fing an zu stöhnen.
,,Ngh~~!W-weil ich süchtig nach dir bin~!und ich dich durch nehmen möchte!~"raunte ich in deinem Ohr und ich nahm ihn Gierig hoch.
Es war MEINE Beute!!!Er hielt sich darauf stark blushen an mir fest und ich lief mit ihm auf dem Arm zur der hintersten Kabine im Raum.
Ich setzte ihn auf der Toilette ab und ich schloss sofort die Tür der Kabine zu.
Sofort zogen wir uns im wilden Zungenkuss hinein und ich zog drauf meinen Jacket aus mit Lust.
,,Ngah~mmhh~"kam es Schmatzen von uns und ich drehte sofort Lust um.
,,Mhhh~~Bitte gib es mir dreckig und hart~"flehte er mich an,wobei ich ihn von hinten auszog und meine Mitte an ihm Drückte.
Darauf fragte ich erneut,weil ich es erneut hören wollte,,Wie bitte Baby~~"
,,Mghh~!Du hast es schon verstanden~~Fick mich hart und dreckig~!"
Wurde er ungeduldiger und ich zog seine Hose ganz runter.
Ich schlug ihn darauf auf seinen Knochigen knackigen Ass und er gab ein kleinen stöhner leise von sich.
Ich zog sofort meine Hose aus und drang ohne Vorwarnung in ihm ein!
,,MGAHHHH~~Fuck~~!"Kam es kurz stöhnen von ihm schmerzlich und ich ließ ihn etwas von meiner Größe dran gewöhnen.Als er sich dran gewöhnte,gab er mir ein Zeichen das ich mich in ihm bewegen konnte.
Ich fing an mich schnell in ihm zu bewegen und ich hörte ihm dabei beim stöhnen zu!
Es war wie Musik für mich in meinen
‚Ohren' und ich hielt mich mit der Rechten an an seiner Hüfte fest und mit der anderen stütze ich mich an der Wand ab.Ich wurde immer härter und schneller!Lust versuchte so leise zu stöhnen wie es nur ging ohne erfolg bis wir beide laut kamen.
Dankeschön nochmal für 39 400 Readers ❤️
977 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
Fiksi PenggemarHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...