1.SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM!!😢😢😢❤
2.DANKESCHÖN FÜR 2000 READER'S!!!!IHR SEIT ECHT KLASSE!!!\(^0^)/❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉👍👍👍👍👍
3. ICH HABE SOMMERFERIEN!!!ENDLICH!!!!\(^0^)/❤❤❤❤🎉🎉
4.Ich habe sie für euch etwas länger geschrieben als Dankeschön für die netten Kommentare die ihr mir gibt!😊❤
5.Ich grüße dich flodasklo 😉🎉
6.Viel Spaß beim lesen!\(^0^)/❤Error's sicht:
Als Ink weg gegangen ist,konnte ich nicht schlafen.Ich habe Angst das mir sowas nochmal passiert!und ich habe Angst vor Nightmare...das er mir wieder sowas antut.,,Ok Error bleib wach du schaffst das!"Sagte ich zu mir selber im Kopf.Ich schaute nach oben zu Decke,und ich wusste das ich nicht mehr lange lebe.,,Wieso....wieso?!wieso habe ich nur so ein scheiß Leben!!!!werde eingesperrt,werde gefoltert,werde beleidigt werde angekettet!!!!!meine Seele ist im arsch dank den ganzen scheiß!und wenn Nightmare so weiter macht und mich findet bin ich endgültig tot und werde irgendwo in einer Ecke landen und werde vergessen!ich will nicht!ICH WILL NICHT ZURÜCK ZU IHM!!!!!!"Sagte ich in meinen Kopf und fing an zu weinen.,,Womit habe ich es verdient so behandelt zu werden....ist es mein Schicksal so zu enden?.."fragte ich mich und legte mich vorsichtig zu wand und starrte sie an, und weinte weiter.,,Nightmare hat recht...ich bin nutzlos ich bin ein Fehler..."sagte ich,und bin ungewollt eingeschlafen.
(Im Traum)
Ich träumte von einem schwarzen Raum,wie mein letzter traum gewesen war.Ich wusste was gleich wieder passieren würde,Ich werde gleich von Ihm gewaltsam genommen und gequält.Ich hatte Angst,jip ihr habt richtig gehört,Ich Error hatte Angst.,,Na fehlerchen hast du angst?~"sagte eine ganz bekannte Stimme zu mir.,,W-was w-willst d-du?!"Fragte ich mit Angst und zitterte.,,Heh~ ich will dich finden und dich töten~!" Sagte er,und er kam hinter mir/mich und Umschlang mich mit seinen Tenktakeln.Nightmare nahm mich von hinten zu sich und hielt mich stark mit seinen Tenktakeln fest.,,Sag mir wo du bist~ du nutzloses etwas!"Sagte er bedrohlich zu mir,ich schüttelte mein Kopf leicht.,,heh~ wie du willst~"sagte er und umschlingt mich fester!Eins von seinen Tenktakeln von ihnen, fährt unter meinen T-Shirt,an meinen Rippen entlang.Ich atmete unrägelmäßiger,ich spürte dass,sich sein Tenktakel unter mein T-Shirt sich an meinen rippen sich fest hielt.,,Heh~ hast du dir es jetzt anders überlegt?" Sagte Nightmare mit einer dunkelen flüsteren stimme zu mir.Ich schluckte kräftig und schüttelte mein Kopf schwach,Ich wollte nicht das er mich findet,und komischerweise wollte ich nicht das er auch Ink findet und ihm weh tut...
Plötzlich riss er,meine Rippen aus meinem Körper und es floss sofort Blut aus meinem Körper.Ich schrie so laut vor schmerz,und er lachte mich amüsiert aus.Er ließ mich los und tretete mich zu boden.Ich lag Bewegungslos und Blut verschmiert auf dem boden und schrie vor schmerz.Ich bittete ihn das er aufhören sollte,aber er tretet mich wie ein Fussball weg.Ich bekam fast überhaupt keine Luft mehr!und ich bittete ihn das er aufhören sollte.,,HAHAHAHA Da sieht man ja das du ein nutzloses etwas bist du Fehlgeburt!!!!HAHAHAHA"lachte Nightmare mich aus und ich merkte wie meine Seele weitere Risse bekam und ich vor schmerz weinte.,,Heul nicht Missgeburt,du siehst schon hässlich genung aus!HAHAHAHA!" Sagte Er und tretete mich nochmal weg.Plötzlich hörte ich Ink's Stimme schwach im Raum!Er schrie schwach das ich auf stehen soll!
Nightmare hörte auch die Stimme, und Ordnete sie ein.,,HAHAHAHAHAHAHA Du voll SPASST!!!Bist du wirklich bei Ink?HAHAHAHA! du missgeburt bist echt bei ihnen?!HAHAHAHA" Lachte er mich wieder aus und redete weiter.,,Ich weiß jetzt wo du bist und nehme dich mit und du kannst dich auf was gefasst machen!!!" Warnte er mich mit einer wütende Stimme!und tretete mich nochmal, und verschwand aus meinen Träumen,und ich mir einen lauten schmerzen's schrei aufwachte.Ink's sicht:
Ich war unten und,zeichnete etwas in meinem Buch.Ich habe immer noch Error im Kopf,mit seinen gut gebauten Öberkörper der leider etwas demoliert wurde....,,Was denke ich da schon wieder???!!!" Fragte ich mich und ich wusste nicht was ich zeichnete.Ich sah darauf und ich fing an zu Blushen! Ich habe jetzt gerade ernsthaft Error gezeichnet der Öberkörper frei war und eine sexy pose machte!!!!!
Plötzlich klingelte es an meiner Tür, und Ich schlug mein Buch zu und ich legte es auf meinen Tisch.Ich lief zu Tür,und machte sie auf.,,Hallo Ink"sagten Dream und Blue zu mir,,Hallo kommt doch rein"sagte ich mit ein lächeln,und machte Platz das sie rein kommen könnten.Sie gingen
Rein und ich machte die Tür zu,und lief zu ihnen ins wohnzimmer.,,Habt ihr Hunger oder Durst?"Fragte ich und sie schüttelten ihren Kopf,und lächeln mich an was ich erwiederte.Wir sprachen etwas zusammen,Plötzlich hörte ich von oben geweine,und das er schmerzen hatte und die anderen hörten es auch.,,Ich muss Ebend zu Error nach oben"sagte ich und stand auf,ich hörte noch wie Dream ein genervten seufzer machte,und mit hoch ging mit Blue,sie blieben vor der Tür stehen wo Error drin lag,was echt in Ordnung war,und ich ging rein.Error zitterte vor schmerzen und machte sich sehr klein im bett.Er hielt sich verkrampft seine hand an seiner brust und,weinte im schlaf und sagte ganz leise 'Bitte hör auf'.Ich hatte mitleid,und wollte wissen was Los war.Ich versuchte ihn aufzuwecken,und schüttelte leicht an seinen Schultern.,,Error wach auf!"Sagte ich und schüttelte ihn etwas stärker.Ich hörte ein komisches knacken an ihm,und er schrie vor schmerz auf und hielt sich stärker an seiner Brust fest.Ich hatte angst und ich ließ ihn los und schaute zu Dream.,,Dream ich weiß nicht was er hat aber ich glaube er hat ein Albtraum!" Sagte ich mit bisschen tränen in den Augen.Er vertrehte seine augen,und kam ins Zimmer rein.Blue blieb noch vor der Tür und kuckte mit Angst zu Error.Plötzlich wachte er schreiend auf vor schmerz, und es knackte nochmal an ihm sehr laut!Ich hatte Angst und zittere doll, und ging schnell wieder zu ihm rüber.,,Error was ist los sag es mir ich weiß du hast was sag es mir!!!" Sagte ich und Paar tränen rannten aus meinen Gesicht!Er schrie laut vor schmerz und weinte stark und hielt sich krampfen an seiner Brust.,,E-Er w-weißt w-wo i-ich b-bin!" Sagte er mit schmerzen.Ich wusste nicht von wem er sprach und fragte mit sorge.,,Wer weißt wo du bist Error???!!!" ,,N-Nightmare"sparch er mit schmerz,und ich machte meine Augen weit auf,und starrte ihn an!
1166 Wörter yay \(^0^)/❤🎉
Danke nochmal für 2000 Readers!
\(^0^)/❤🎉🎉🎉🎉Wenn ihr gerne Auch gegrüßt werden wollt schreibt es in die Kommentare!😉😊❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...