Kapitel 185 Überraschungsmoment

31 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 53 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Gaster's sicht:

Als ich merkte dass,das etwas in meinen Versteck hinter der Bibliothek erhellte!
,,Was ist denn jetzt los?!"
Fragte ich mich innerlich und ich lief dort entlang.
Ich nahm meine Pistole zur Hand und entsicherte sie.
Ich wollte etwas sicherer seien.
Ich wusste auch nicht was sich dort abspielte,aber es sah nicht so gesund aus in meinen Augen.
,,Was ist das?"fragte ich mich selber vor mich hin und löste darauf die Sicherheit.

Aber als ich die Tür öffnete,erkannte ich dass,das Buch aufleuchtete immer wieder und ich meine Waffe leicht Senkte.
,,Night.Was ist das?"
,,Woher soll ich das wissen?!"
,,Ach nur so,weil du ja schließlich der Hüter bist!"
,,Ja aber ich weis es selber nicht!Ich habe es noch nie so gesehen!Ich bin nicht der allwissende!"
Meckerte er leicht aufdringlich und ich wollte das Buch berühren.

Science's Sicht:

Als ich mit den Leuten alles fertig gemacht hatte,versteckten wir uns und ich machte mir halt Sorgen,dass es halt nicht so klappt,wie wir uns es vorstellten.
Zum Glück munterten wir uns gegenseitig auf und das war das mindeste,was wir nur noch tuen konnten.
,,Sie kommen."meinte sci und versteckte sich an der Decke an den Steintürmen der eingestellten Kirche.

Wir sahen wie Dream hinein geschleudert wurde von der negativen Gestalt,die gehässig lachte.
,,NGAHAHAAHA.Du bist so Erbärmlich Dream.Deine Positivität ist nutzlos der gesamten Galaxis."meinte er selbst sicher und tritt hinein.

Ich sah darauf Zu Dream der sich langsam aufsetzte im Dunkeln.
,,Nutzlos Ngh!Bist nur du.Du willst über alles herschen!Glaubst du da kommt Gleichgewicht ins Spiel?"fragte er ihn nach und stand darauf auf.
Wir wollten schon natürlich ihn helfen aber erst wenn von ihm das Zeichen kommt.

Die negative Gestalt kam immer nähr und Dream schleicht sich immer zurück.
Die Negative Gestalt muss genau in das Zeichen stehen auf dem Boden.
,,Wieso läuft den der Arme Dumme Dream nach hinten?~Hast du Angst~?"grinste er siegessicher vor sich hin und baute sich dabei auf.
,,Wenn ich dumm seien sollte,dann bist du glaube ich dümmer als ich."meinte Dream mit einen Diabolischen grinsen,was der Negativen Gestalt Verwirren lies.

,,Hä?War redest du da du Zwerg?"knurrte er hervor,wobei Dream stehen blieb und Die negative Gestalt 5 Meter von ihm entfernt war.
,,Nunja du bist in unsere Falle getappt~"
,,F-Falle?!",,JETZT LEUTE!"gab Laut Dream das Zeichen und stellten die Falle an!
Die negative Gestalt war sehr verwirrt und das Stern Zeichen was aussah wie das von den satannisten erhellte in In dunkelen lila,das es zur Sehen war.
Wir lösten dabei die Lampen an,was der Negative Gestalt zum Brüllen brachte.
Wir kamen heraus und sahen wie seine Haut Brand Wunden bekam an vielen Stellen.

Die Gestalt war so wütend,das er schon mit seinen Blicken töten könnte.
Er sah darauf zu Dream und wollte auf ihn zu rennen,aber das Tor hielt ihn davon ab.
,,Das wird erstmal ausreichend."gab ich von mir und legte meine Hand auf Dreams schulte und lobte ihn
,,Gute Arbeit Dream."

Dream's Sicht:

Ich war so erleichtert,dass er erstmal eingesperrt war.Aber etwas sagte mir,das es lange nicht das Ende war.
Er fing darauf an wie ein richtiges Monster an zu brüllen,das so schallte,dass hier fast alle restlichen Scheiben an der Kirche Zersplitterten.

,,Das hört sich nicht gut an!"Bekam Sans die gleiche Befürchtung.
,,Ich glaube er ruft seine Wachen!Damit sie ihnen hier raus helfen!"Meinte Sky der über mir flog und ich sah schon am Fenster,dass die ganze Sache extrem kritisch aussah!
,,Wir müssen uns beeilen!Ihr anderen bitte Achtet mit mir darauf und lass sie wachen bloß nicht näher kommen!"rief ich sehr laut und ich sah Error mit den anderen die sofort ihre waffen hinaus zogten.Error konnte zum Glück noch Etwas Seile anspannen und setze es als Stolper falle ein.

Ich fing an meinen Bogen zu holen und mit einen gold weißen Pfeil und wir mussten verhindern,dass sie kamen.
Ich musste nur das alles beenden,bevor wir alles verlieren was uns lieb und teuer sei.

Lust's Sicht:

Ich spürte,wie meine Kopfschmerzen zurück kamen,als sie alle fast gegangen waren.
Denn das Tor,was uns beschütze,dass er uns nicht aufspüren konnte war halt nicht mehr da.

Plötzlich hörte ein Sehr lautes Gebrüll von draußen!
Es sagte mir schon alles,wer es war und was er erreichen wollte.
Meine Kopfschmerzen wurde darauf Stärker und hielt mein Kopf fest schreien.
,,Es soll aufhören!Es soll aufhören!ES SOLL AUFHÖREN!"schrie ich im Gedanken,aber daraus wurde nichts!
Ich bemerkte wie er die Oberhand von mir nahm und mir schwarz vor Augen wurde und ich fiel.

,,Träum was schönes Lust~"

Horror's Sicht:

Ich hielt die Stellung mit den anderen und ich stand 20 Meter weiter weg und nahm meine Axt zu Hand und ich fing an zu grinsen.
,,Warum grinst du denn so Horror?"fragte mich Killer der sein Messer in die Hand nahm.
Ich fing nur noch mehr an zu grinsen und sah kurz zu ihm hinüber und ermittele ihn:,,Nunja ein massen Mord habe ich lange nicht mehr veranstaltet~Du etwa?"

Sofort Verstand es Killer,der sein Blick mehr mordslustig aussah.
,,Ohhh nein,aber es wird mir eine Freude seine zu morden!~"grinste er heraus und wir riefen  einmal kurz auf laut und griffen Sie an.
Ob es ein gutes Ende wird?Das konnten wir noch nicht beurteilen.

Dankeschön nochmal für  75 500 Readers❤️

934 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️🎉

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt