1.DANKESCHÖN FÜR 3380 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
2.DANKESCHÖN AN DIE LEUTE DIE MEINE STORY SO SEHR GEFALLEN UND RICHTIG NETTE KOMMENTARE HIER REIN SCHREIBEN!!!!DANKE!!!!❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
3.Ich habe es extra als Dankeschön es länger geschrieben!\(^0^)/❤🎉🎉🎉
4.viel Spaß beim Lesen😄❤Ink's sicht:
Ich streichelte Beruhigend Error's Gesicht weiter,damit er sich mehr darauf konzentrierte.Ich sah einmal auf seinen Brustkorb der sehr zerstört worden war,und sich schwer atmen und schmerzhaft hoch hebte. Es war angenehm still als ich sie unterbreche,,Error wieso hast du mir den nix gesagt das du Risse hast in deiner seele?"Fragte ich ihn,und er kuckte traurig mit seinen halb geöffneten Augen,zu sich runter.
Er wollte gerade antworteten als es unten klingelte und Dream und blue anfingen zu schreien und ich sofort,runter rannte zu ihnen!Dream's sicht:
Blue und ich starrten zu Tür und gingen gemeinsam dort hin,und machten sie auf.Als ich sie auf machte,sah ich Dust,Horror und Killer vor der Tür!!!Ich knallte sofort die Tür zu und ging mit Blue schritte zurück und starrten auf die Tür,die dagegen gepoltert wurde das sie aufgingen sollte.Blue und ich spürten
Plötzlich hinter uns jemanden,und kuckten ängstlich nach hinten und sahen Nightmare!Blue und ich fingen
an zu schreien,und Nightmare ließ seine Tenktakeln erscheinen,und nahm uns mit seinen Tenktakeln.Plötzlich wurde die Tür eingetreten,von Dust und Horror und liefen ins Haus rein.Plötzlich kam Ink zu uns Runter gerannt und befreite uns, von Nightmare.,,Wo ist Error!" Meinte Nightmare bedrohlich zu uns,,Sage ich dir nicht!" meinte Ink sauer und Nightmare schnippste einmal und Horror,Killer und Dust griffen uns an! Wir zuckten alle drei vor schreck zusammen und blockten ihre an griffe ab.Wir versuchten mit ihnen zu reden,aber sie hörten nicht auf uns,und griffen uns weiter an.,,Argh!" Sagte Blue schmerzlich,wo Dust ihn am Oberarm traff.Ich ging schnell zu ihn,als ich zu Boden geschubst,und runter gedrückt wurde von Killer und er auf mich drauf saß.Ich versuchte mich zu befreien aber ging nicht.Blue wurde gewaltig gegen die wand gemissen,und gegen gedrückt von Dust. Ink versuchte uns zu befreien,aber ging nicht und Nightmare nahm Ink am hals und presst Ink gegen die wand stark,,WO IST ERROR!!!!!" Schrie Nightmare ihn an und Ink zappelt stark an seinen festen Griff,und versuchte sich zu befreien.Als plötzlich was aus Ink's Zimmer oben was runter viel!
Nightmare grinste Sieg sicher und drückt Ink zu Horror das er ihn Festhielt.,,NEIN LASS IHN IN RUHE!!!ER IST VERLETZT!!!"schrie Ink,Nightmare an und zappelt wild in Horror's griff,und konnte sich nicht befreien!Und Nightmare ging nach oben zu Error!!!Error's sicht:
Als Ink nach unten gerannt ist,ahnte ich schon das Nightmare hier war und mich abholen wollte!!!!Ich zittere stark und atmete unrägelmäßiger,und hatte angst,das er mich finden wird und mich zu sich wieder bringt!Ich versuchte mich mit schmerzen und Angst,die ich hatte hoch zu drücken.Aber ich schaffte es nicht,und Falle wieder ins bett.Ich weinte ich hatte richtige angst,plötzlich hörte ich Nightmare,Ink anschreien und ich zittere stärker,und versuchte mich am Nachtisch hoch zu drücken,was nicht Schlau war von mir!Das Glas was,da für mich stand fiel zu Boden und es zersprang auf dem boden! ,,SCHEIßE SCHEIßE ICH BIN TOT!!!"Sagte ich voll mit Angst,und zitterte am Ganzen Körper stark!,,NEIN LASS IHN IN RUHE!!!ER IST VERLETZT!!!"schrie Ink ihn unten an.Ich hörte die Treppen das da Nightmare hoch gingt!!!Ich lag im bett,voll mit schmerzen und die Angst die ich hatte!!!,,Oh Error~wo bist du~"sagte er gruselig und mit Spaß mir weh zu tuhn!Als er im Flur stand,und machte er immer kleine Schritte auf dem Zimmer zu,wo ich lag!Ich bekam tränen vor Angst und zitterte Hefig weiter und sah aus dem Flur sein Schatten schon!
,,Ich weiß du bist hier~~Error~~" sagte er genauso mit der gleichen Stimme und kam mehr auf's Zimmer zu!!!Ich fing an zu schwitzen,vor Angst im bett,und versuchte ruhiger zu atmen,damit es nicht an meinen Rippen weh tut!Aber ich scheiterte, ich hatte Panik in mir,und will nur noch weg rennen!Plötzlich sah ich seine Hand am Tür rahmen,und dann kuckte er mit ein Horrorigen grinsen zu mir rein!,,Da bist du ja~~"
Danke nochmal für die Leute die immer nette Kommentare hier rein schreiben danke!!❤❤❤❤❤fühlt euch von mir gedrückt !!😄❤❤❤
769 Wörter \(^0^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
أدب الهواةHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...