Kapitel 127 Panischer Anruf

82 7 4
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR 42 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Und die jetzt Ferien haben.Wir war euer Zeugnis?🥰❤️
3.Dankeschön für 200 Follower!🥰🥺💕❤️
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Error's Sicht:

Wir sahen uns als Gruppe um,als ich plötzlich stehen blieb mitten auf dem Weg.
Die anderen hielten darauf auch an und sahen danach zu mir rüber.,,W-wieso bleibst du stehen Error?",,Ist alles ok?"fragten schon Ink und Horror nach,wobei ich zu dehnen sah und sprach,,Leute...e-es klingt komisch,aber ich spüre das etwas passiert ist...Ich muss Sciences anrufen es ist wirklich wichtig..."meinte ich die dich erst komisch anschauten,aber danach zu mir rüber kamen,,Wenn es schnell geht dann ja!aber bitte lauf mit uns mit!"Sagte Cross und zog mir dabei am Ärmel weiter mit Horror.
Ich musste dabei auch wirklich aufpassen das ich nicht vor meinen Eigenen Füßen stolperte.
Dabei rief ich Sciences an aber das Problem war,er hatte seine Mail Box an.,,Rrrrr!Ist klar das ihr immer erreichbar seit!Meine fresse es ist wichtig und geht verdammt nochmal dran!"regte ich mich auf und wählte danach die Nummer von Papy.

Zum Glück ging er dran und fing an zu reden
,,Hallo Error?"
,,PAPY!Wir haben ein großes Problem ein RIESIGES!"Wurde ich langsam panisch und klang sehr verzweifelt dabei und fuhr fort
,,Ok ok!Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber-ach!Also Dream wurde entführt von den Personen die auch Lust Papy haben!Die fährte von den führte uns nach Mafiatale!Wir flogen dort mit Blaster entlang und wir kamen bei Mafi's Versteck an und wir erzählten es ihm und er hat uns eingeladen zum komischen Mafia Ball wo die größten und stärkeste Mafia Leute sind.-"
Plötzlich wurde ich von Papy unterbrochen der schrie ,,ERROR!" und danach fuhr er fort,,Beruhige dich!Also komm zum punkt!"
,,j-Ja,also wir waren dann in einen Raum wo wir privat was zu essen bekam und unten präsentierte einer etwas mit Hals Bändern was andere außer Kontrolle lässt und jetzt ist Lust verschwunden!"rief ich dazu und ich hörte einen kleinen Rauschen und sah zu meinen Display rauf.
,,Uhhh hallo?"fragte ich vorsichtig nach,aber hörte wie die anderen diskutierten!
,,Meine Fresse was haben die anderen?!"fragte Horror nach,der neben dem Mafia Vater her lief.
,,Keine ahnung es hört sich so an,als ob sie Diskutieren!"knurrte ich und lief mit den anderen in einen Aufzug rein.
,,Wohin gehen wir hin?"fragte ich meine Gruppe nach,wobei der Vater von Maf und seinen anderen Sohn Pafi einen Knopf drückte der ganz unten war.
,,Wohin gehen wir?"fragte Mein Freund Ink nach,der neben mir stand.
,,Wir gehen nach unten,ich habe so das Gefühl das euer Freund unten drinnen steckt."gab er uns die Antwort.

,,Error?Error???Error!ERROR!"machte mich Papy aufmerksam am Telefon was mich leicht zusammen Zucken ließ,,J-Ja?!Ich bin da!"Sagte ich und machte mein Handy auf laut.
,,Also Blue,Killer,Dust und Nightmare kommen zu euch und helfen.Ich muss hier bleiben,es ist eine Menge passiert heute..."klang er am Schluss sehr traurig.
Wir fragten uns selber was los war und Ink sprach ihn darauf an ,,Was ist den passiert Papy?"er fing erstmal an zu seufzen,wobei wir eine Hintergrunds Stimme hörten die weinend schniefte.
,,Huh?!Wer ist das?Wieso weint er?Ist Papy irgendwo?"fragte ich mich,bis seine Antwort kam ,,Nunja...Seit ihr weg seid,ging es Blackberry immer schlechter und schlechter und ging sehr darunter zu leiden.Wir wussten sofort,dass er unsere Hilfe brauchte um in den Himmel zur kommen...Wir sagten es seinen Bruder Swap Papyrus,wobei ich zu ihm hin kommen sollte.Natürlich habe ich ja gesagt und war bei ihn Zuhause.Aber er wollte nicht zuhause bleiben und abwarten.Er wollte zu ihm hin.Ich begleitete ihn dabei und der Anblick,war einfach nicht mehr schon Error...Er sah fruchtbar aus....Blasse haut die leicht gelblich war...Glässerne Augen...Blaue Augen Ringe...Mager...Keine Kraft mehr...Schlecht Luft bekommen einfach nicht mehr schön...
Swap Pap,sein Bruder setzte sich zu ihm hin und sprachen das letzte mal aus.Es tat mir ja auch schon weh, sowas mit zu bekommen.
Wir zogten vorsichtig auf die Kabeln an ihm raus,damit er nicht mehr so gefangen war an diesen Dingern...Aber er war froh das sein Bruder trotzdem da war und wir.
Aber er ist friedlich eingeschlafen..."erzählte mir Papy sein ersten Teil raus,wo Horror,Cross und ich uns mit traurigen leeren Augen an sahen und es einfach nicht glauben konnten,was Papy erzählte.

,,Nun denn...es ist noch mehr passiert...Red ist auch wieder erwacht,aber er ist halt nicht so sehr bei sich.Es dauert bestimmt eine Weile lang...Aber wir fanden es komisch,dass Red plötzlich aufwachte nachdem Blackberry gestorben war.Und dann kamt ihr ja mit der Sache,das Lust und Dream auch verschwunden seien und das hat Nightmare völlig die Nerven verbraucht,das er zusammen brach auf dem Boden und sich übergeben hatte."erzählte er weiter,wobei wir unten angekommen waren.
Die anderen liefen nur ein paar Schritte raus,aber wir 3 Bad guys Sanses liefen kein Meter.
Wir gaben uns die Schuld,Das wir Blackberry verloren haben.Aber am meisten gab ich mir die Schuld

Dankeschön nochmal für 42 200  Readers!❤️🎉

891 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt