Kapitel 59 Hilfe ruf

386 27 16
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR READERS!
\(^O^)/❤🎉🎉
2.habe es ein wenig Länger geschrieben für euch😊❤❤
3.Viel Spaß beim lesen!\(^O^)/❤🎉

Ink's Sicht

,,SAG ES MIR!"schrie ich ihn förmilich an und kassiere noch eine backpfeife von ihm.,,Halt den rand!du widerliches hässliches Stück scheiße!sonst ziehe ich andere Konsequenzen rauf!"gab er von sich bedrohlich und nahm mein Kinn fest.
Seine Wörter was er sagte,kotzen mich an!und ich weiß das Error kommt und mich und die anderen rettet,egal was es kostet,er ist einfach wie soll ich es sagen...nunja so wie Error halt.
Aber mich sorgte es noch was Error hatte,,Was hat dieses Arschloch mit Error gemacht"fragte ich mich im Gedanken und wurde danach mit Gewalt rein in den käfig gedrückt zu Dream und Blue!

Wir trugen Fesseln und Blue versteckte sich ängstlich hinter mir und Dream.,,Schwach,klein,Dumm,
Ängstlich-",,HALS MAUL!ICH KANN DEIN GELABER NICHT MEHR AN HÖREN E-"weiter kam Dream nicht und wurde einmal stark gepeitsch von den Wolf von seiner magie!,,Dream!"schrien Blue und ich und gingen zu knie und namen beschützerisch Dream am arm.Er zitterte am ganzen Körper extrem und es liefen tränen runter,die Blue mit seinen fingern abwischte.,,Selber schuld ihr biester!Wenn ihr jetzt weiter so macht dann bekommt ihr es alle zu spüren!"bedrohte der Wolf  uns sehr.,,Bitte...ich will das jemand kommt und uns rettet" Betete ich im Gedanken und nahm Dream und Blue mehr zu mir.Ich wollte nicht das Blue und Dream einen peitsch Schlag bekommen und hielt lieber mein Mund zu mit meinen Freunde.

Sans's sicht:

Ich wollte gerade auf meiner Couch einschlafen,als ich plötzlich in meinen Kopf eine Stimme ertönte!
"Ich will das jemand kommt und uns rettet"hörte im Gedanken und machte sofort meine Augen wieder auf!.
,,Was war das?!War es Ink's stimme?
Blide ich mir nur was ein?ist er in Schwierigkeiten?"Fragte ich mich im Gedanken und stand auf.
Mein Gefühl sagte mir,das irgendetwas nicht stimmte.
,,Sans ist alles Ok?"Fragte mich mein Bruder Papyrus der aus seinen Zimmer kam und zu mir lief,der gerade fertig wurde mit der Wäsche.,,Yea heh..alles Cool bro"gab ich von mir breit lächeln.
,,Da ist aber der Großartige Papyrus zufrieden!
Ich mache heute mein Bestes Gericht!und Du wirst es probieren meine Großartigen Spaghetti koch Künste!"
Freute er sich sehr.
Ich muss ehrlich sagen,das sie mir jetzt nicht so gut schmecken,aber wenn es ihm solange glücklich macht soll er es doch machen.
,,Sorry Bro ich ähm gehe zu Grillby und esse dort,aber du kannst ein bisschen mir übrig lassen und es in den Kühlschrank stellen."gab ich leicht nervös von mir und kratze dabei an mein Hinterkopf.
,,Natürlich tut es der Großartige Papyrus!"sagte er mit viel Freude zu mir und sah mich an.
,,Cool Bro ich finde es SANSsationel von dir"gab ich von mir,um ihn zu ärgern der mich an schrie,was echt lustig war,,SANNNNSS!!"regte er sich auf und sah mich an,wo ich Richtung Tür ging.
Ich lachte und machte die tür auf,,Bis später"verabschiedete ich mich,von ihm und machte die Haustür hinter mir zu.
Ich machte ein Portal auf,wo Ink war.Ich musste feststellen das mein Portal schon dunkel lila war.,,Da stimmt was nicht"stellte ich fest und ging herrein.

Als ich herraus kam,war ich nicht bei Ink sondern bei Red der Blut verschmiert von komischen Wölfe angegriffen wurde!Ich überlegte nicht Lange und schoss die,mit meinen Gaster blaster ab.Zum Glück waren sie danach nicht mehr da und ich rannte zu Red rüber.,,RED!"schrie ich besorgt und nahm sein Kopf in meine Hände.
Ich versuchte ihn wach zu rütteln,wo ich ihn an den ketten befreite.
Er bewegte sich gar nicht oder machte irgendwas,was mir sorgen bereitete!
Ich nahm ihn auf mein Schoß langsam und erkannte das er viele große wunden und ein paar von seinen Knochen
brüche hatte!
,,Was ist den nur hier passiert?!"Fragte ich mich mit Großer sorge um Red.Ich legte meine Jacke um ihn herum und nahm seine Seele sanft zu hand.
Man sah das seine Seele ein sehr schwachen Lebens Zeichen zeigte.
,,Er muss behandelt werden!"merkte ich und nahm ihn in brautstyle  hoch.Ich ging von der Tür raus,ich konnte im Gang ein Tuch finden was ich mit Magie auf Red's wunde drauf legte.
Es wäre schlauer wenn ich Red nach Hause bringe zu Dr.Alphys,aber wenn Ink noch verletzt ist kann ich ihn nicht hier lassen!
Also entschied ich mich nach Ink zu suchen,in diesem komischen Gefängnis oder was es auch war.

Cross's sicht:

Ich fuhr noch die letzten paar Kilometer zum Schloss des Scheiß Wolfe's!Wir mussten auf dem weg noch  ein paar Monster beseitigen was Dust echt gut machte,nur leider haben wir fast keine Munition mehr.
Ich Parkte etwas versteckter hinter hohen büschen.,,Bereit?"Fragte ich Dust der ein nicken von sich gab.
,,I-ich komme m-mit!"meinte eine Stimme hinter mir,der sich nach Error anhörte.
,,Nein du bleibst hier,du hast dich verletzt!"meinte Dust und zeigte auf sein Verband.
,,Na u-und...ich k-kann helfen!"gab Error von sich selbstbewusst.
,,Aber du bleibst hier im Auto da ist es sicherer"bestätigte ich ihn,der uns schwach unsere Jacken gab.
,,Nein S-sie könnten mich hier finden
Und erschießen,e-es ngh! Ist besser w-wenn ich mit gehe!"meckerte er herum.Aber er hatte recht,er ist hier mehr angreifbar und könnte hier schneller sterben,als bei uns.
,,Nagut aber wenn was sein sollte sag es uns!"sagte ich ernst zu ihm und stiegen alle aus.Dust und ich stützten leicht Error,zu einem pech schwarzen Großen Schloss Haustür,die uns stark erinnerte an Nightmare's schloss Haustür.Zum Glück konnten wir uns an die Wachen vorbei schleichen die dumm in die gegen kuckten.
,,Und berreit?"Fragte ich die beiden,die steht's zu Tür schauten und sagten,,Bereit!"

Dankeschön nochmal für
Readers😊❤

1016 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt