Kapitel 88 geschockt?

216 14 11
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 27 500
READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen😊❤️

Ink's sicht:

Es hatte sooo gut geschmeckt,das ich sogar in meinen Gedanken verloren war beim Essen.
Meine Gedanken drehten sich immer was Error hatte,ob er schmerzen hätte und so etwas.Mich hat es einfach glücklich gemacht das er wieder wach war und ich erneut seine Wärme an meinen Körper wieder spüren konnte,nach so einer langen Zeit.
,,Hey Inky würdest du Error den etwas Suppe geben?"fragte mich Sci der ein Teller vor mich hielt,was ich lächeln annahm
,,Natürlich tuhe ich es!"

Ich lief glücklich Richtung Errors Zimmer hinein,worauf ich Killers stimme sanft hörte.
,,Oh Killer ist dort bei Night...OH ICH HABE EINE IIIIIDDDDDDDEEEEEEEEEE!"schmiedete ich in meinen Gedanken einen teuflischen Plan.
Darauf schlich ich mich erst ins Zimmer leise rein und stellte die Suppe neben Error's Nachtisch hin und sah wie niedlich er schlief,,Hab dich lieb Error"redete ich in meinen Gedanken süß und ging leise auf Killer zu.
Ich versteckte mich hinter Nightmare's Behandlung's Bett und wartete auf dem richtigen Moment ab.
Man hörte wie langsam Nightmare aufwachte mit einen langen gähner strecken.
,,DAS IST MEINE CHANCE!"lachte ich frech im Gedanken und schubsten Killer auf Nightmare,der auf ihn drauf lag blushen!

Killer's Sicht:

Als ich auf Nightmare fiel,fing ich plötzlich an zu blushen stark.,,FUCK SCHEIßE!"fing ich an zur schreien in meinen Gedanken und hörte Gelächter hinter mir,das sehr nach Ink hörte.
,,IIIINNNNKKKKKK!!"schrie ich ihn an,das sogar Error vor Schreck aufwachte!
,,Huh was?!Bin wach!"meinte müde Error,der zu uns Dreien sah!

Nightmare's Sicht:

Es gefiehl mir sehr,was Killer tat an mir,aber trotzdem fühlte sich es auch fremd an.
Ich hatte sowas echt nur sehr selten bekommen.Oder besser gesagt Seltender als Selten.
Aber als ich plötzlich Killer auf mir geschubst wurde,sah ich auf sein blushendes Gesicht,was mich auch noch zum blushen brachte darauf!
,,oh wie peinlich!oh wie peinlich!OH WIE PEINLICH!"blushte ich stark im Gedanken und trampelte leicht mit meinen Füßen unter die Decke.
,,IIIINNNNKKKKKK!!"hörte ich Killer schreien,den es sicherlich auch nicht so schön war,den Ink fing an zu lachen.
Error schien es bestimmt aufgeweckt zu haben,den er sprach müde mit Augen zu
,,Huh was?!Bin wach!"

Error's Sicht:

Es wurde irgendwie so komisch laut,worauf ich sprach müde,mit Augen zu,,Huh was?!bin wach!"
,,Pffffff HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"lachten plötzlich 2 Skelette die ich zu Gut kannte.
Erst jetzt bemerkte ich,dass ich eingeschlafen war,ohne einen Albtraum oder von frühere Sachen  etwas zu sehen!
,,Huh ich bin ohne einen Albtraum eingeschlafen!"freute ich mich auch irgendwie,aber dabei fühlte ich mich komisch als sie mich auslachten.
,,HAHAHA oh Error Schatz"meinte lachen Ink der zu mir kam knuddeln.
,,Warte mal Schatz?!"fragte sich Killer nach und sah uns beiden Fragen an.
,,Ja hast du ein Problem damit?"fragte Ink ihn nach frech,der mich auf dem Mund küsste!
Sofort wurde Killers Gesichts Ausdruck in die Länge gezogen,der uns unglaubwürdig an sah.
,,warte nein das kann nicht sein!Ihr hasst euch doch!Error hat tausendmale versucht dich zu töten und ihr LIEBT EUCH JETZT?!"wurde Dust am Ende lauter und konnte es einfach nicht glauben was er vor sich sah.

Blueberry's Sicht:

Als jeder mit dem Essen fertig war,Schiebte ich den Waagen zurück in die küche mit Lust.
Ich machte die Spülmaschine auf und tat die benutzten Teller rein summen.
Lust reichte mir die Hand zu Hilfe,wo wir zusammen schneller wurden beim sauber machen.
,,Dankeschön Lust das du mir geholfen hast!"bedankte ich mich bei ihm sehr und umarmte ihn darauf.
Er zuckte nur kurz zusammen und erwiderte unsere Umarmung.,,Bitteschön"

Nach 5min bei unseren knuddeln Attacke,kamen Horror und Dust in die küche hinein,,Heya....ist das normal bei Stars das sie sich solange knuddeln?"gab Horror fragen von sich,was uns beiden zum kichern brachte,,Jap es ist so!"gab ich stolz von mir und löste mich danach,als Dust danach sprach,,Komm Blue wir wollten einen Film kucken"
Ich sah zu Lust der bedrück auf dem Boden sah und ich Horror am Ärmel zupfte,der zu mir rüber sah.,,Kümmere dich bitte um ihn und ja nicht töten oder so ja?"flüsterte ich bitten zu ihn,der stark seufzte und meinte,,Na schön!"
Als wir dann in unseren Zimmer gingen,kuckten wir darauf, die Monster AG.

Horror's Sicht:

,,Natoll jetzt kann ich auch noch Babysitter von einen stripper spielen!"schimpfte ich im Gedanken und beobachte ihn gernevt.
Er stand da so,als ob er ein Garderoben  Ständer war!
,,Ey Sultty"meinte ich genervt,der zu mir auf sah fragen,,Steh da nicht so blöd rum und komm!"meinte ich und drehte mich von ihm weg genervt,der mir folgte.
Ich ging in Sci's Labor Garten rein,wo ich mich an der Hängeschaukel hin setzte.
Er tat es mir  gleich  mit einen angespannten sitzthaltung.
,,Also was ist dein Problem Stangentänzer"meinte ich und sah gerade aus,auf die Umgebung.
,,i-Ich habe nichts"log er und zitterte sehr.,,Lüg mich und dich nicht selber an,jeder redet schon über dich das du so still bist!"sagte ich.
,,i-i-ich habe a-angst"flüsterte er,was ich nicht verstehen konnte.
,,Huh Angst wovor denn?Der negative Apfel ist tot ,wovor soll er den Bitteschön angst haben?"fragte ich mich und sah zu ihm hin.
,,Wovor?"meinte ich stumm ohne eine Emotion zu zeigen.
,,v-v-vor l-Leute d-die mir sonst weh tuhen.."meinte er,wo er leicht weinte.
,,welche Leute den?und was den für weh tuen?er ist doch hier im Sicherheit"fragte ich mich und sah ihn an.,,Vor welchen Leuten?"
,,M-mörder..."meinte er,wo ich aufstand
,,also vor mir?ok ich gehe dann" meinte ich sehr genervt und wollte gehen,als Lust meine Hand nahm und sprach,,N-nicht du!s-sondern-",,Sondern was Huh?!sprich deutlicher!"fragte ich ihn,wo er zu mir ansah weinen,,V-vor Mafia Monster die mich drohen bei mir zuhause..."

Dankeschön nochmal für  27 500 Readers ❤️

1028 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen❤️😊

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt