1.DANKESCHÖN FÜR 41 900
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Papy's Sicht:
Ich strich beruhigen an Swap papys rücken.Er tat mir so leid und ich kann es nicht haben und dabei sah ich auch zu Sans,der sprach das Red erwacht ist.
,,Huh wie das ?!Gerade Ist Blackberry gestorben und jetzt wacht Red auf?!Es ist irgendwie komisch."sprach ich im Gedanken und sah wie Science kurz raus rannte,um Nightmare und Killer Bescheid zu geben.
,,G-glaubst d-Du e-er i-i-ist bei mir?..."fragte schniefen Swap Pap nach und wisch sich die Tränen weg,was nicht so sehr half an ihm.
Ich fing an zu lächeln und sah ihn an,,Natürlich ist er Bei dir!Auch wenn du ihn nicht siehst oder hörst.Er ist bei dir und begleitet dich.Er wird auf dich aufpassen und auch dir Zeichen geben."meinte ich und lächelte ihn an.
,,G-glaubst du das w-wirklich papy?...",,Ja natürlich glaube ich es und weis du auch wieso?"hackte ich nach lächeln,wobei er sprach ,,W-wieso?"
Dabei drückte ich leicht meine Hand auf seine Brust und flüsterte ,,weil ich es spüren kann und zwar genau da drin!"
Dabei holte Swap papy seine gelbe Seele raus und sah sie an lächeln ,,Er ist wirklich bei mir!"
,,Na siehst du.Man muss nicht das sehen was andere es auch sehen.Man muss daran glauben und die Freunde die du hast werden mit dir glauben."sprach ich ihn mut zu und er fing an mich zu umarmen und zu danken.
Ich musste erstmal zusammen Zucken und nahm ihn enger an mich,bei der Umarmung und sprach ,,Shhh das tue ich gerne für dich Swap Pap."Nach der Umarmung fing an mein Handy zu klingeln.,,Oh warte kurz swap."meinte ich und löste mich von der Umarmung.
Ich holte mein Handy aus meinen Pulli raus und erkannte das Error mich anrief.
,,Hallo Error?",,PAPY!Wir haben ein großes Problem ein RIESIGES!"schrie panisch Error und klang sehr verzweifelt dabei.
Ich machte mein Handy laut,weil Science's und die anderen dabei sehr interessiert rüber schauten.,,Ok ok!Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber-ach!Also Dream wurde entführt von den Personen die auch Lust Papy haben!Die fährte von den führte uns nach Mafiatale!Wir flogen dort mit Blaster entlang und wir kamen bei Mafi's Versteck an und wir erzählten es ihm und er hat uns eingeladen zum komischen Mafia Ball wo die größten und stärkeste Mafia Leute sind."
Redete Error ein verwirrtes Zeug und kam gar nicht zum punkt.
,,ERROR!"schrie ich kurz auf und fuhr fort,,Beruhige dich!Also komm zum punkt!"
,,j-Ja,also wir waren dann in einen Raum wo wir privat was zu essen bekam und unten präsentierte einer etwas mit Hals Bändern was andere außer Kontrolle lässt und jetzt ist Lust verschwunden!"rief er dazu und ich ließ vor Schreck mein Handy fallen auf Blackberry's Krankenbett ausersehen.
Ich konnte es einfach nicht glauben,Was ich gehört habe!Nightmare's Sicht:
Ich war neben Red am Bett und strich vorsichtig an ihm,als Papy Error am Hörer hatte und er sprach das mein Bruder verschwunden ist!
Darauf fing ich sehr an zu zittern und ich bekam sehr schwach Beine davon.
,,D-das kann d-doch nicht wahr seien!"fluchte ich im kopf herum und ballte meine Hände zu Fäusten.
Blue kam sofort zu mir mit Killer und wollten mich wieder hoch ziehen.,,L-lass mich!"Fing ich an zu weinen und es wurde mir einfach alles zu viel und ich fing an zu Würgen.
,,Dust!Bring mir die Kotz Schale schnell!"
Rief Blue Dust hinterher,aber es war schon zu spät.Denn ich kotze schon ein wenig auf dem Boden.
Aber dennoch Nahm Dust die Kotz Schale auf dem Regal und reichte sie Blue weiter,der es unter mir hielt.Killer streichelte meinen Rücken beruhigen und ich weinte sehr stark.
Mir schlug es einfach sehr auf dem "Magen".
Erst stirbt Blackberry heute,Red wacht langsam auf und dann kommt Error um die Ecke und erzählt,dass Mein Bruder verschwunden ist.
,,E-es t-tut mir leid.."entschuldige ich mich bei den anderen,weil ich auf dem Boden gekotzt hatte ein bisschen.
,,Hey shhh...es ist nicht deine schuld.Es ist ein bisschen zu viel auf einmal wir können dich verstehen."beruhigte mich Blue,wobei Dust danach sprach ,,Ich gehe zu den anderen hin,denn sie brauchen mehr als sonst Hilfe."Wo er recht hatte,hatte er recht.Die anderen brauchen uns!Vielleicht wäre ich keine so große Hilfe beim Suchen,aber immerhin besser mit zu gehen,als hier zu bleiben.
,,i-ich k-komme mit!"sprach ich erst ein bisschen brüchig,aber sah Stark auf.
Die anderen sahen mich an gewundert und Killer meinte,,Aber Nightmare du muss dich aus ruhen-",,Ich habe mich schon zu lange ausgeruht,das ich jeden Zimmer schon auswendig kenne!Es ist mir egal was du jetzt an mir denkst,aber ich möchte meinen Bruder retten!Ich habe ihn schon zu lange alleine gelassen und jetzt braucht er mich!Nur das ich keine Kraft mehr besitze,heißt es lange noch nicht das ich kämpfen kann!"werte ich mich und Killer legte seine Arme auf meinen Schultern ab.
,,Bis du dir 100% sicher das du es kannst?Denn ich will dich nicht verlieren Nightmare,weil du mir wichtig bist und deswegen komme ich mit euch mit!"meinte er,wobei sich Blue mit anschloss.
,,Ich bleibe hier und passe auf Swappap,Red,Sans und Sciences auf,aber wenn was ist,ruft mich an ich bin dann sofort da.Dankeschön nochmal für 41 900 Readers ❤️
941 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...