Kapitel 54 Mein Spiel meine Regeln

449 30 22
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 12 300 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤

Error's Sicht:

,,Nein!"Betonte ich es stark aus mir.
Der Pechschwarze Wolf fing an laut zu lachen,Nightmare dagegen kicherte nur dabei.,,Und on wir spielen Mein Fehler"kam es von ihn und seine Wolf Freunde kamen dazu.,,Wenn ihr nicht mitspielt werden die kleinen Star sanses sterben gemeinsam mit euch"machte er uns aufmerksam, was uns alle tierisch sauer machte.
,,Wenn er Ink falsch anfässt kriegt er es mit mir zu tun!"Schwörte ich im Gedanken und sagen die anderen zwei an,die dachten genau an das selbe wie ich und Dust sprach,,Nagut!wir Spielen mit!",,Na geht doch~
Also die Spielregeln sind ganz leicht,ihr müsst es schaffen zu meinem Schloss zukommen und dabei müsst ihr mich dann besiegen,wenn ihr das schafft was ich echt nicht glaube, gebe ich euch eure Freunde wieder.Wenn ihr es nicht schafft gehören sie mir für immer~"Gab er uns die anweißung,was uns echt zum kochen brachte!,,Vielleicht bringe ich DICH JETZT UM!" Schrie Dust am Schluss sehr laut und rannte mit einen spitzen Knochen auf den Wolf zu.Nightmare stellte sich vor ihm hin und Werte den Angriff an von Dust.Er flog mit einen hohen Bogen wieder zurück zu uns,den wir zum Glück fangen konnten.,,Das Wär doch viel zu einfach für mich~ denn ich will ja das meine Schatten Marionetten mit euch quälen spielen~" Sagte er belustig zu uns,,W-was?!"fragten wir geschockt nach!

Als plötzlich die anderen Wolf's gestahlten kamen!Ein paar von dehnen verwandelten sich in Pech Schwarze Menschen artigen Gestahlten!Sie hatten keine Gesichter,es war einfach nur schwarz,dass einzige was schwach lila leuchtete war an ihren sogenannten Brustkorb.Genauso wie diese Wölfe hatten sie auch ein leuchtenen Punkt an ihrer Brust,was mir gerade so auf viel.Die Wölfe fingen an zu knurren und die schwarzen Gesthalten bekamen Waffen die über sie herrab fiehlen!Sie ziehlten auf uns bis der Boss sprach belustigt ,,Ich gebe euch 3 Stunden sonst gehören sie mir~"
Danach verschwand er spurlos mit Nightmare!

Dust's Sicht

Die Wölfe und die Schwarze Gestahlten umzingelten uns!Ich wollte die töten,als ich Cross Hand wahr nahm.Ich sah zu ihm der sich schnell an Error fest hielt,der sofort danach Fäden zum Kaputten Hochhaus spannte!Er ziehte sich hoch mit uns bis wir durch das kaputte Fenster rein kamen.Ich setzte schnell Spitze Knochen im Flur hin,bevor welche hoch kommen sollten.Error machte ein großes spinnen netzt im Flur hin,dabei machte Cross seine Knochen hin.,,Ok wir brauchen ein Plan!",,Und wir brauchen Waffen!sonst werden wir es nicht schaffen Error!"meldete sich Cross schnell,,Aber es ist seine welt!Sein Spiel seine regeln er kann alles verändern!"erinnerte ich sie daran.,,Das ist es!"gab Error von sich laut.,,was den?"durch löchern wir Error nach,der plötzlich ganz still wurde und sich nicht bewegte!
,,Error?!"kam es von uns Ängstlich.Ich rüttelte an ihm,bis wir die Gestahlten sahen vor dem Flur!
,,Cross halte uns den rücken frei!"gab ich laut von mir und ziehte Error in den neben raum.Ich setzte ihn hin,als ich an seinen Augen nur Einsen und Nullen sah die rum buckten!Ich hörte das Cross sie mit sein gaster blaster abschoss um uns rücken Deckung zu geben.

Plötzlich vielen ein paar Waffen auf dem Boden,mit Munition!und sah danach zu Error der langsam zu sich wieder kam.,,Error!alles gut?was ist passiert?!"Fragte ich besorgt,weil er sein Kopf leicht festhielte.,,Mit geht es gut ich habe mich in seine Welt heimlich rein gehäckt und mir die Waffen und die Munition von ihm kopiert."lächelte er am Schluss teufelisch.,,Aahhh!du bist ein Genie Error!"gab ich vor Freude von mir und struppelte an sein kopf.,,Komm Cross braucht hilfe!"grinste Error und nahm die drei Waffen,den er kopiert hatte und schmiss mir simple eine Pistole entgegen die ich gerne an nahm.Wir füllten schnell die Pistolen auf und ich ging zum Flur,wo Cross auf dem boden gedrückt wurde!Ich entsichere die Pistole und schoss mit einen grinsen auf die greaturen von Cross.

Er sah mich verwirrt an,woher ich die Pistole habe und zeigte auf Error der auf dem Wolf rauf schoss.,,Hey Cross ich glaube die wird dir helfen"grinste Error und schmiss Cross sie Pistole entgegen.,,Danke"Meinte Cross und schoss auf die Mensch gestahltige kreatur.Es wurde langsam zu viele bis Cross auf dem Boden unter uns schoss,damit wir abhauen konnten ohne gesehen zu werden,dank den ganzen Staub der in den ganzen rauch verbreitete.wir landen in einem leeren raum,dabei blieben wir leise und still.Cross sah ein Aufzug Raum wo eigentlich ein Aufzug drinne sein sollte aber es war es nicht.
Cross flüsterte das Error Fäden erschaffen sollte,damit wir nach ganz nach unten gehen könnten was er auch tat.Wir rutschten an seinen Seil runter bis wir in den Keller waren.

Cross's Sicht:

,,Ok wohin geht es den jetzt wie müssen die retten!und zwar sofort!",,Ich weiß Cross aber sein Schloss ist zu weit weg!ich habe mich ja in seine Welt reingehäckt und es wär schon 4 Stunden Fuß weg!Cross"machte mir Error klar und Dust ging in den nächsten raum,während Error und Ich diskutierten.,,Cross ich weiß,Ich will sie auch retten,Ich habe auch Angst um Die..ich weiß nicht was er mit Ink und seinen Freunden anstellt...Ich weiß wie er andere behandelt was ich selber zu spüren bekam aber wir müssen gut zusammen halten,damit wir sie alle retten können ok"sprach er ruhig zu mir und umarmte mich.
,,Ey ihr knuddeler ich glaube ich habe ein weg gefunden wie wir schneller zum Schloss kommen!"kuckte Dust zu uns grinsen und geht schnell wieder in den Raum rein. Wir kuckten uns gehen seitlich verwirren an und gehen in den Raum rein wo ein Sportwagen drinne war!

Dankeschönnochmal für 12 300 Readers😊❤

1006 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt