1.DANKESCHÖN FÜR 47 800 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Ink's Sicht:
Als wir ein Schwarzes Schloss vor uns sahen,wusste ich sofort,dass es von Reaper war.
Er wäre für unsere Mission sehr nützlich und er ist halt auch sehr stark.
,,Wer ist das?"kam die fragte von Dust hoch und zeigte auch eine Person,die eine Weiße Jacke an hatte und Bunte Blumen vor Reaper's Schloß goss.
,,Ähm....Entschuldigung ist Reaper gerade zufällig da?Wenn Ja,ist es wirklich dringend."
Sprach ich zu der Person,der gerade wieder aufstand und dich zu uns drehte.
Darauf erkannte ich wer es war,der einen runden Baby Bauch hatte!
,,GENO?!"Dream's Sicht:
Wir zogen von Outer paar verdeckte Kleidung um,damit wir nicht erkannt wurden.
,,Bleibt an meiner Seite,es könnte sein das diese Fiecher in der Nähe sind." gab Outer uns noch als Hinweis und öffnete die Tür für uns.
Wir nickten gleichzeitig und zogen die Kaputzen über uns.Wir liefen darauf mehr in das Dorf hinein und erkannte hier,das Viele Leute sehr still und deprimierend sahen.
,,Oh nein....ich wusste nicht das die Monster alle daran betroffen sind....Ich muss es dringend aufhalten.."sprach ich im Gedanken und nahm Cross's Hand zu mir mehr.
Er wusste bestimmt woran ich dachte,das konnte ich irgendwie spüren.Als wir ankamen,war eine alte Katze hinter der Kasse,die zu uns sah.
,,Oh,Guten Abend,was kann ich für sie gutes tuen."
Sprach sie amüsant.
Outer zog danach seine kaputte runter,darauf merkte ich das sie sich beide gut kannten.
,,Oh Outer,schön dich wieder zu sehen!Was kann ich gutes für dich tuen?"fragte sie ihm nach,worauf wir zu ihr an der Kasse kamen.
,,Hast du noch Mondkreide?Es ist wirklich dringend!Meine Freunde brauchen es,damit sie es aufhalten können."sprach Outer klar Text und sah sie dabei hoffnungsvoll an.Die alte Dame fing an sehr zu überlegen und lief nach hinten.
,,Glaubst du sie hat es da Outer?"fragte ich unsicher kleinlaut heraus.
,,Ich hoffe es,denn sie hat fast alles."antwortet er mir und wir sahen zu der alten Katzen Dame,die mit einen Tuch zu uns kam.
,,Ihr habt Glück gehabt Kleine Entdecker,Ich habe noch eine da."sagte sie,wobei ich mich sehr freute.
,,Oh supi!Endlich haben wir es!Wie viel wollen sie haben??!"wurde ich ungeduldiger und lächelte vor positivität hervor.,,Sie müssen nichts Zahlen Dream."sprach die Frau,die plötzlich meinen Namen wusste!
,,W-woher w-wissen sie wer ich-",,Ich habe euch mit meiner Magischen Kugel gesehen,wie ihr hier an Kamm. Aber keine Sorge kleiner Hüter,Ich werde nichts sagen.Ich möchte nur,das alles so wird wie damals."sprach sie,was ich auch mir Wünschte.
,,Vielen lieben dank!Ich hoffe dass wir es schaffen werden und das wir kein weiteres Mitglied verlieren werden."Die frau lächelte mich an und drückte mir die Kreide entgegen.
Ich nahm sie schnell an mich an und lief aus dem Laden heraus.
,,Kommt schnell."flüstert Outer aus sich und lief einen Schritt schneller nach Hause mit uns.Dust's Sicht:
Als ich sah,wie Geno schwanger vor dem Eingang Stand,verschluckte ich mich sehr!
,,Wie kann das sein!?Wie hat er seine Space verlassen?!Und wieso ist er schwanger?!"fragte ich mich sehr und sah ihn von oben bis unten an.
,,Geno,seit wann bist du denn schwanger?!"kam Von Ink die geschockte frage hoch der uns anlächelte.
,,Oh hihi,Entschuldige,es ist sehr lange her,dass wir uns Wiedersehen Ink.Und Ja,ich bin schwanger."sprach sehr süß Geno,was meine augengliedern schlugen ließ öfters hintereinander.,,Sachmal weiss du wo Reaper ist?"fragte ich jetzt nach,worauf er nickte. ,,Hihi!Natürlich weiss ich wo er sich aufhält.Kommt mit."kicherte er noch nach und lief zu Eingangsbereich rüber und öffnete die Tür.
Wir schluckten alle nicht schlecht.Das schloss sah beängstigend aber auch einladen für mich aus.Als wir rein kamen,standen wir sofort am Trohnsaal,wo Reaper auf seinen Königs Stuhl saß und zu uns hinüber blickte.
,,Ink?Error?Blue? Und Dust?Was macht ihr den hier?"kam es aus ihm der seine Sense an seiner linken hielt neben seinen Trohn.
,,Reaper wir brauchen dringend deine Hilfe!Es ist wichtig."sprach Blue hervor.
,,wieso braucht ihr meine Hilfe?Ich habe in der letzten Zeit viele Tote gehabt.Kann es sein das ihr eure Dinge mit ihm spiel habt?" kam seine Frage hoch,wobei wir alle anfingen zu nicken.
,,Wir brauchen eure Hilfe.Nightmare geht es nicht gut.Und wir brauchen viele Sanses damit wir wieder ein Gleichgewicht haben.Die gestahlt muss gestopp werden und das ist unsere letzte Chance."sprach Ink flehen zu Reaper.Geno lief auf Ihn zu und Reaper zog ihn auf seinen Schoß der seinen Hals küsste.
Darauf wurde klar,der Geno den Tod als Freund hatte und mit ihm ein Kind erwartet!
,,Gut das bedeutet für mich das ich nicht mehr Geno ärgern darf!Denn ich will mich nicht,mit den tot auch noch anlegen wollen.",,Ich weis nicht so direkt Ink,Ich erwarte bald ein Kind und ich möchte nicht das Geno oder meinen Kind zu schaden kommen.."sprach er seine Sorge aus.
Wir konnten es wohl nachvollziehen,bis plötzlich Geno anfing zu reden:,,Reaper ich weis wie viel du dich sorgst.Aber ich glaube,wenn wir Dehnen nicht helfen und die Gestalt gewinnt,dann leben wir alle gefährlich.
Deswegen wäre es sinnvoller zu helfen."
,,Aber was ist,wenn wir gehen,dass das Kind kommt?..."kam seine Sorgen hoch,wobei Geno Lächelte und ihn küsst.
,,Keine sorge,Ich werde im Lager bleiben,wenn ihr eins habt und wenn es kommen sollte bin ich in Sicherheit."versprach er ihn,der seinen Kopf an Geno's Schulter legte überlegen.
,,Ok Guy's.....Wir helfen mit."Dankeschön nochmal für 47 800 Readers 😊❤️
971 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...