Kapitel 106 Gespräch mit Mafia leute

157 13 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 36 300
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Lust's Sicht:

Es war echt cute,wo Horror mich schütze,das ich in Zukunft nicht mehr hier sein sollte um meinen Job zu machen.
,,Echt cute von ihm~"schwärmte ich leicht vor mich hin und sah im Aufzug zu Horror.Er sah sehr ernst aus,als ob er sauer sei oder so.
,,Hey Horror alles ok?"fragte ich ihn nach flüstern,der danach zu mir schaute.
,,Huh?Oh ähh Ja."gab er erst ahnungslos von sich und kratze sich nervös am Nacken.
Ich fing darauf an zu kichern und legte meine Arme um sein Arm.
Dabei legte ich meinen Kopf an schmusen an ihm.
Er fing an zu blushen und ließ es liebevoll zu.
Wir hörten plötzlich eine kleine Klingel,die uns versicherte,das wir da seien bei der richtigen Etage.
Die Aufzug Tür ging auf und sahen einen Sehr Luxuriösen Gang.
,,Ufff ich will nicht wissen wie viel die Bezahlt haben dafür."meinte Cross und ging mit uns aus dem Aufzug raus.
Dabei begleiteten uns Zwei Bodyguards die voraus liefen stur.
Sie zeigten uns somit den Weg und gingen zu einer Antik gesicherten Tür.
Dabei standen auch noch Bodyguards die Waffen hielten und uns die Tür öffneten.

Als wir hinein liefen ließ ich kurz Horror los und rannte ein bisschen voraus,wir kamen im Büro rein wobei ich mich kurz in der Mitte des Raumes drehte und rief glücklich ,,Da bin ich Boss!"

Horror's Sicht:

Wo mich Lust los ließ,rannte er ein bisschen voraus.Wir waren in einen sehr großen Mafia Büro Wohnung drin,die echt schick aussah.
Lust fing an sich kurz zu drehen,was eher präsentieren war.,,Da bin ich Boss!"rief er glücklich,wobei ich zum Schreibtisch sah und Die Person die Zeitung aus seinen gesicht tat!
,,NGRRRRRRR!FELL GASTER!"
,,Oh My Angel~Was gibt es den~?du hast gesagt es wäre wichtig?"meinte er,wobei ich ihn echt in die fresse prügeln konnte.
,,Erzähle ich gleich,wo ist Mafi?und Pap?"fragte Lust,wobei Gaster vor uns rauchte und sprach,die sind neben an,aber setz euch schonmal."
Erzählte er nur,wo wir zu Sitzlounge hinsetzen.
,,Wollt ihr irgendetwas?Kaffe?Wein?Bier?Koks? Oder Andere Drogen?"fragte uns Gaster nach Gastfreundlich,wobei Ink sprach ,,ä-Ähm ein Sprudelwasser für uns alle bitte."
Er fing an zu schnipsen und darauf kam sofort Fieber die Eiskaltes Wasser hinstellen.
,,Ufff mit den anzulegen wie schwer."merkte ich im Kopf und fing an etwas für uns ein zu gießen.
Plötzlich hörten wir im neben Raum ein Schuss,was uns aufschrecken ließ!
,,Holy shit was war den das?!"Rief Cross total aufgeregt.
Plötzlich ging die Tür auf und zwei Schmale muskulösen Skelette kamen zu uns in den Raum.
,,Sorry wir mussten noch mit den Gefangenen was klären."meinte der,der so aussah wie unser Red.
Der Papyrus der genauso aussah wie der Bruder von Red fing an zu rauchen und setze sich vor uns hin mit den anderen.
,,Also was gibt es den so wichtiges?"
Fragte Gaster nach,der gespannt war was wir erzählen
,,Also,seit einer langen Zeit,waren wir in einen unbekannten Land,was die Negativität von Nightmare's Apfel gegründet hatte um Leute einzusperren.
Wir fanden darauf ein Typen namens Mask
Und seinen Drachen Gaster die uns halfen.
Er brauchte uns in einer Höle und half uns dabei heraus zu kommen...Dabei starb er für uns,damit wir fliehen konnten.erzählte Ink den Anfang,wobei Mafi sprach ,,Wann so ungerfähr?" ,,Es ist glaube ich fast 5 oder 6 Monate her...nun den...wir waren für eine Lange Zeit in Science's Labor,damit wir wieder gesund wurden.
Lust wollte nach Hause und fand eine verlassenes Haus,wobei sein Bruder spurlos verschwunden sei...Und heute ist mein Freund Dream raus gegangen und wir fanden ihn nicht mehr wieder....Nur Wir fanden Spuren,die zu eure Au führte."erzählte Cross zu Ende und sah zu den drei.
,,mmhhh komisch wer hat es den auf euch abgesehen?"fragte deren App nach.
,,Das wissen wir leider nicht,deswegen wollten wir euch fragen,ob ihr irgendetwas wisst."meinte ich und trank ein Schluck.
,,Nein leider nicht,aber ich werde Spione für euch extra raus schicken lassen die,die Gegend absuchen werden."
Meinte Gaster,der erneut eine Hand Bewegung machte,wo der Bodyguard die Aufgabe hatte es den anderen mitzuteilen.
,,Mmhh Meister,wie wäre es den mit Mafia treffen?der findet doch heute Abend statt oder?"fragte Mafi sein Vater nach,der nickte.
,,Da würden wir den bestimmt finden,beim verhandeln mit den anderen oder?"
,,Ja Mafi,aber er wäre viel zu gefährlich,das ihr alle mitkommen werdet."knurrte er der seine Zigarette zu Ende rauchte.
,,Ach komm schon bitte!",,Wir werden dann auf sie hören wie ein Hund!",,Besser wie ein Hund!" ,,Wir könnten ihre Bodyguards sein in dem Abend."flehten wir alle abwechseln Gaster an,damit wir mithelfen konnten um Lustpapy und Dream zu finden.
Pap und Mafi sahen zu ihren Vater der kurz seufze und meinte
,,Na gut! Aber unter Bedingungen!"hörte er kurz auf,wo wir sehe Jubelten vor Freude.
,,Wir werden untereinander Kontakt halten per Bodyguard Kopfhörer,Ihr müsst euch unauffällig benehmen,Euer Haustier darf nicht mit bevor er gestohlen wird und Ihr müsst Smoking's anziehen."beendete er das Gespräch.
,,Heh~ aber woher die Sachen so schnell?ich mein,es ist ja nicht so das  Smokings gleich gekauft werden können gleich um die Ecke...Ubd wenn wir schon dabei sind wir haben kein Geld für Smokings.Ink könnte ja welche machen,aber es ist viel Arbeit für ihn die zu erschaffen,den sein Bomi oder wie es auch immer heißt ist leicht zerstört..."
Dabei wurde die Freude von uns erniedrigt.
,,Macht euch damit keine Sorgen."meinte der pap der sich gemütlich zurück lehnte.
,,Huh wieso?"fragte Error nach,wobei Mafi sprach ,,Wir werden die Sachen schon bezahlen und wir kennen ein Maß schneider der es sofort tut"

Dankeschön nochmal für 36 300 Readers😊❤️❤️

1000 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt