1.DANKESCHÖN FÜR READERS!
\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😄❤Error's sicht:
Ich wollte gerade Ink küssen,als plötzlich Dream rein kam und sprach schnell ,,Wir müssen los!" Ich ging schnell etwas mehr von Ink weg und blushte,,Wieso immer im diesem moment?! Und wieso hatte ich das Verlangen wieder ihn zu küssen?" Dachte ich nach,als mich die Stimme von Ink mich zurück brachte,,Hey Error ist alles ok?" Wo er das sagte nickte ich blushen und fragte Dream,,Was ist den los?",,L-Lust k-k-kuckte v-vorhin a-aus dem Fenster u-und sah d-d-die sch-schwarzen w-Wölfe s-s-sie s-sind auf dem weg h-hier hin!"stotterte er hecktisch und panisch.Ink ging zu Dream und beruhigte ihn,,Shhhh es wird alles gut,wir werden die Wölfe stoppen!und fliehen bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist" Dream nickte darauf und ging schnell mit uns wieder zurück.,,Wo sind sie jetzt?!"sprach Ink und wir wurden von Blue,Cross und Lust sofort auf dem boden gezogen.,,Shhhh! Sie spionieren uns aus!Sie dürfen euch nicht sehen!am meisten Cross und Error nicht!"zischte leise Lust herraus und hackte leise dazu,,Kommt ich führe euch in den geheimen gang!da könnt ihr raus."und kriechte leise vor.Wir alle machten es nach,und hörten schon geschreie!
Er tat schon weh zu kriechen,doch Lust schlug schnell den Teppich zu Seite,und öffnete eine kleine geheim Tür.,,Los! Geht rein ich halte die solange auf mit Grillby!"sprach er und wir gingen schnell rein.,,Danke Lust,du hast bei uns was offen"bedankte sich Ink,,Wir rufen nachher an Lust"sprach Dream und Lust machte sofort schnell die geheime Tür zu.Wir hörten noch das er den Teppich rüber zogt,und waren voll im dunkeln.
Ink's sicht:
Ich machte mein Handy die Taschenlampe an und gab sie Error,,Halte es kurz"meinte ich,und ich erschuff 3 Fakeln.Ich gab Orange,Cross und Error eine,,So geht es schon viel besser und danke Error"Bedankte ich mich und tat mein Handy wieder zurück.Wir gingen als Große Gruppe zusammen und liefen gerade aus immer weiter.
Cross und Dream liefen voraus und Unterhielten sich.Orange hatte Blue auf seine,schultern rauf getan.Dann kamen Wir,wir liefen etwas weiter zurück,damit wir in Ruhe leise redeten konnten.,,Kennst du die schwarzen Wölfe Error?"fangte ich an zu reden.,,Nein ich habe die noch nie gesehen oder so"gab er von sich.,,W-wohin führt dieser weg hin?"Fragte ich nach,aber alle zuckten ihre schultern.Plötzlich sahen wir auf dem boden viele staub haufen an den Ecken Verteilt und lief mehr Ängstlicher an Error heran.Er spürte es,dass ich Angst hatte,deswegen nahm er mich mehr an sich und wir blushten.,,Keine Angst Kiki ich bin hier"flüsterte er mit einer schönen tiefen beschütztere stimme,was mir 'gänsehaut' verbreitete.
Irgendwan begann sich der Boden zu bewegen,und kleine steine,vielen von der Hölen decke runter.Wir hörten plötzlich Wolf's laute in der Höle,die immer nähr kam!!!,,ABHAUN!"schrie Cross,und wir rannten schneller weiter gerade aus zusammen!Plötzlich sahen wir 3 dunkele Tunnels die in anderen Richtigungen gingen!,,Natoll und jetzt?!"Fragte Cross nach hecktisch,wo wir dort vor stehn geblieben sind.,,Ene mene miste es rapelt in der Kiste-",,LASS DEN SCHEIß!"Schrie Error,Blue an hecktisch panisch und er Kassierte von Orange ein Finsteren Blick.Die Wölfe kamen immer mehr,,Schluss jetzt!!!wir gehen in 2er gruppen!Orange und blue ihr geht in der rechten höle rein!Dream und Cross ihr ins Linke,Error und ich wir gehen weiter gerade aus!Wer ein Ausgang findet oder raus kommt,ruft uns an!Ok!"gab ich schnell das komando und alle stimmten zu.Wir sahen wie, die Wölfe immer näher kamen!und wir liefen in 2er Gruppen in den verschiedensten Hölen richtungen.
Und wir merkten wie die Wölfe immer an uns näher kamen!
Error rannte mit schmerzen immer weiter,und schmiss die fackel in ihrer Richtung.Sofort wurde es Dunkeler
Und Error nahm meine Hand und ziehte mich zu sich zu der Hölen decke hoch.Er hatte seine Fäden um sich gemacht,die uns festhalteten an,der decke und ich lag auf ihn drauf!Die Wölfe blieben erst für ein kurzen Moment auf der Stelle stehen,und rannten weiter an uns vorbei.Wir keuchten stark nach Luft,und kicherten erleichtert leise.Ich holte mein Handy raus und leuchte von Oben runter.Es waren zum Glück keine mehr da,und Error ließ uns runter.Ich entzündete erneut die Fakel an und liefen Wachsam weiter bis,wir aus einen Tiefen Wald raus kamen.Cross's sicht:
Wir rannten schnell weiter,und hörten in den Tunnel Wasser!Die Wölfe waren uns dicht auf dem Versen,und rannten bis wir die Möglichkeit hatten ins Wasser zu springen!Als wir ins Wasser gesprungen sind,tauchte ich mit Dream lange bis wir den Schatten,von den so genannten Wölfen nicht mehr sahen und wir stark zu Wasser Oberfläche kamen,und nach Luft schnappten.Ich hielte mich an ein Stein fest und ziehte Dream zu mich hin.Wir merkten wie eine starke Strömung kam,und uns beide mit riss!Ich hielte stark Dream an mich,bevor ich ihn verliere!
Plötzlich merkten wir ein Fall nach unten,und landeten in einen
See.Ich tauchte schnell auf,und ziehte schnell Dream mit.Wir husteten stark das Wasser aus,und holten wieder tief Luft.Als es wieder ging half ich Dream aus dem Wasser raus,,D-danke,wo sind wir?"Fragte er ängstlich und Guckte(...ist es jetzt besser so geschrieben?!...)sich ängstlich herum dabei.Ich sah Echo Blumen und Dunkele Bäume um mich herum,und ich wusste wir waren in Waterfall.Blue's sicht
Wir rannten und rannten immer weiter.Ich hatte panische Angst und stolperte,mein Papy sah es und nahm mich schnell auf sein arm.Die Wölfe sahen mich Böse an,und ich verkrubte mein Gesicht Ängstlicher an Papy heran.Es wurde immer wärmer,als papy weiter rannte mit mir auf dem arm.Er rannte und meinte zu mir,,Ich sehe ein ausgang!"dabei rannte er noch schneller bis wir raus kamen.Papy benutzte seine Magie danach und bewegte den großen Felsen der da neben stand davor,damit die Wölfte nicht raus kamen zu uns.Ich merkte wie Papy am Ganzen Körper zitterte und sich mit mir auf dem boden setzte.,,Alles ok?!"sprach ich leise zu ihm mit sorgen.,,Heh j-ja brauche kurz eine pause"meinte er und ich sah mich um und erkannte das wir in Hotland waren.
Error's sicht:
Als Ink versuchte die anderen zu erreichen,aber keiner ging dran.Er machte sich voll die sorgen und ich ging mehr zu ihn hin.Ich wollte gerade Ink etwas aufmuntern,als wir was knacken und knurren hörten!
Dankeschön nochmal für Readers!
\(^O^)/❤🎉Ich möchte nochmal sagen das ich es echt scheiße finde das es welche Leute gibt unter den Kommentaren die mich an meckern oder Kritik machen.Bitte hört einfach auf damit!Ich gebe mir so viel mühe ein Kapitel zu schreiben und es zu veröffentlichen was echt lange dauert!Ich sitze mehere Stunden hier dranne und gebe mein Bestes!Ich sitze jetzt schon hier seit 14 Uhr hier dranne und bin um 17 Uhr fertig geworden!Bitte hört einfach damit auf!...von sowas kriege ich echt Bedenken mein Buch zu löschen...
😔💔1228 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...