1.DANKESCHÖN FÜR 18 709READERS!!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Das Kapitel ist etwas länger für euch!❤😊
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤Ink‘s Sicht:
Wow wo er seine Geschichte uns erzählte,war ich sehr sprachlos gewesen.Es muss bestimmt für ihn sehr schwer gewesen sein,sein Vater und sein Bruder zu verlieren...Aber sein Bruder ist leider Entführt,aber es gibt für Mask keine Weiteren Spuren zu Ihm.
Er gab uns das Kanichen Fleisch das er mitten beim erzählen,gebraten hatte.
,,Hast du den schon aufgegeben weiter zu suchen?“Fragte Cross er langsam aß.,,Nein....Jeden Tag suche ich den Weg hier raus..aber das Problem ist einfach es gibt hier keinen hinweis wie wir hier rauskommen sollen.“erklärte er uns und dabei sah ich zu Error,der sehr hungrig das Fleisch ab riss.
Sein Drache Blaster war hinter Mask und ließ sich von ihm seinen Kopf streicheln.
,,Also ist Dein Drache ein Labor Experiment gewesen?"Fragte Blue ihn nach leise.
,,Nicht so direkt“gab er von sich und lehnte sich zurück bedrückt.
,,Keine sorge Mask wir finden ihn schon!"Sagte ich positiv,sofort sah er uns an und begann erneut an zu sprechen,,Oh nein Ink ich will euch nicht zu lasst fa-",,Tut‘s du doch nicht!Unsere Aufgabe ist es die verschiedene Au‘s zu beschützen und dazu noch die Monster zu helfen beim Problemen."Redete Blue ihn dazwischen lächeln.
Mask sah uns erst an bedrück,aber nach wenigen Sekunden begann er bestätigen an zu nicken.
Als wir aufgegessen hatten versorgen wir noch die Verletzten.Blue‘s Sicht;
Ich fragte Mask nach ob ich es versuchen dürfte sein Fuß leicht zu heilen für Dust,der bestätigen nickte.Mein Bruder kam dazu und machte das verband kurz auf
Dust wurde davon wach und sah zu uns fragen,,Keine sorge Dust,ich wollte es kurz heilen mach dir keine sorgen“flüsterte ich zu ihm lieb und begann es leicht an zu heilen.Mask‘s Sicht;
Ich half Sans dabei um Red am Leben zu halten.
Zum Glück hatte ich noch Infision Wasser,die ich an seinen Inneren Ellenbogen verbunden hatte.,,Jetzt wird er nicht zu Staub zerfallen, wenn er mal sterben würde.weil in ihm jetzt Wasser rein kommt“erklärte ich Sans der mit Heilungs magie sehr vorsichtig an seinen Verletzungen vorbei ging.
Ich holte dabei vom Wasserfall,klares Wasser um seine Verletztungen und Dreck von ihm zu säubern.
,,Machst du eigentlich Nacht wache?hier in der Höle“fragte Nightmare nach der mit einen nassen Lappen an Lust‘s Kopf tupfte.,,Nein das brauchen wir nicht sonst habe ich eine Stolper falle dort“meinte ich wo ich das gleiche tat wie Nightmare,mit den Lappen am Gesicht zu Tupfen.
Sie waren sehr nett,aber ich hätte nie gedacht,das Bad guys so,wie ich es mal verstanden hatte,auch gut seien konnten.
Das zeigte mir das sich jeder ändern kann.
Als ich fertig wurde mit Red soweit zu versorgen,hörten wir eine gedämpfte schmerzliche Stimme in Nightmare's richtung!
Sofort begannen wir dort hin zu schauen,neugierig was es gewesen war.Lust's sicht:
,,Wo bin ich?!"sprach ich im meinen tiefen unter Bewusstsein und alles war um mich herum schwarz.Ich konnte nicht aufwachen und mich nicht richtig bewegen.Vor mir Tauchte der Böse Wolf auf mit einem Schmunzelen Gesichts ausdruck.,,Du bist in deinen Unterbewusstsein~" beantwortet er meine Frage,die ich mich nur laut vorhin nach gefragt hatte.,,Was willst du von mir?!Geh!"meinte ich lauter mit Hauch von Angst in der stimme.
Er fing an zu lachen und ging um mich herum.,,Naww Der Lusty hat angst~Ich kann es spüren oh ja~"
Erklärte er mir,bis ich versuchte ihn weg zu schubsen der meine Hand Reflex artig mit Magie nahm.
Sofort knurrte ich Ängstlich und sah ihn sauer an,,Lass mich los!Was willst du den von mir?!"
Er sah mich dunkel an und nahm mein Kinn mit seinen Großen Pfoten.
,,Ich will dich in der Art als Adler Auge benutzen Sluty~"meinte er belustig,worauf ich mehr zu zittern begann und sprach,,Nein wirst du nicht!" Und sofort stieß ich ihn weg und versuchte weg zu rennen.
Aber ich konnte nicht wegrennen oder aufwachen!
Er sprang sofort danach auf mich drauf,wo ich sofort auf dem boden fiehl!
Der Wolf drehte mich schnell um das Er mich erwürgen konnte!
,,Du wirst es tuhen sonst werde ich alles zerstören was dir lieb ist!"drohte er mich Würgen,wo auch schon tränen an meinem Augen runter flossen.
Es war einer der schlimmsten Sachen die ich tat und begann zu nicken aus Angst,was er bestimmt spürren konnte.,,Good boy~~und wehe irgendwer erfährt es seit ihr alle tot!"begann er mich erneut an zu drohen.Ich wollte was sagen aber ich spürrte plötzlich das sein Schwarzer rauch in mich hinein lief Richtung meiner Seele!Ich versuchte zu schreien,zu weinen alles.Aber es wahr Hoffnungs los...
Er ließ von mir ab und meinte noch bevor er im dunkelen verschwand,,Süße Träume Lust~"Als ich gedämpfte Stimmen hörte und ich meine Augen öffnete,sah ich alles verschwommen.Ich sah die Personen an die vor mir waren,die ich nicht zu ordnen konnte.Es war alles so benebelt und schlecht zu erkennen.
Mein Körper schmerzte wie seit langen nicht mehr...Error's sicht:
Wir sahen alle zu Lust der langsam seine Augen geöffnete hatte.
,,Lust geht es dir gut?!",,Hey Lust hast du schmerzen? ",,brauchst du irgendetwas"Sprachen Dream,Blue und Ink ihn an mit Sorge der nicht zurück antwortete.Mask ging zum ihm hin und legte ein eiskalten Tuch auf seine Stirn und meinte Flüstern
,,Shhh lass ihn etwas ausruhen und schlafen er braucht es,er ist noch nicht ganz bei sich.legt euch alle hin,ich bleibe noch solange wach bis Lust eingeschlafen ist."
Befahl er uns zum schluss.
Cross legte sich zu Dream hin und legte seine decke über sich und Dream.Nightmare lag auf der anderen Seite von Dream,was ihn nicht so passte.Sans legte sich am Fuß Ende von Red hin.Blue und papy legten sich zu Dust und Ich ging danach auch ins Nest rein.Ich legte mich hin und sah zu Ink das er zu mir hin lief.
Ink kam zu mir gähnen und knuddelte mein Schwarzes warmes Fell.
Ich schleckte leicht an seinen Gesicht und Wärmte ihn,bevor ich einschlief.Aber meine Träume waren nie so wie sie momentan waren,Ich hörte Plötzlich eine bekannte Stimme im Traum!,,Hallo Error~"
Dankeschön nochmal für 18 700 Readers!😊❤
Momentan geht es mir gar nicht so gut...Dank den ganzen Stress mit den Hausaufgaben und so habe ich eine Magenschleimhautentzündung bekommen mit starken Kopfschmerzen an meiner Rechten Stirn Seite
Ich bin mir nicht sicher ob ich nächste Woche noch ein Kapitel Raus mache...Bitte habt Verständnis!🙏🙏❤️❤️1127Wörter! \(^O^)/ ❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
ФанфикHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...