Kapitel 144 Persönlicher Brief

58 6 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 45 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!❤️

Killer's Sicht:

Als Error,Nightmare her brachte,zuckte ich sehr zusammen als ich ihn an sah!
Er sah gar nicht gut aus!Er war voller Blut!seine Rippen waren sehr verbogen!
Ich nahm sofort Nightmare zu mir und legte ihn erstmal auf die Couch hin um ihn zu begutachten!
Und auch um ehrlich zu seien,fing ich auch an zu weinen und schob die Schuld auf mich.
,,Ich habe versagt!Ich habe versagt!Versagt!!!VERSAGT!!!!!"schrie ich sehr im Gedanken und vergrub mein Gesicht mehr in meinen Händen rein.
,,Ich rufe ein Arzt an."meinte auch gaster,der sich auch sofort beeilte zum Hörer.
,,Nguh.....uh....Ngh....uh...."kam es aus Nightmare heraus und sah mich danach völlig benommen von den Schmerzen an.,,Shhhh Nightmare,du bist i-i-in Sicherheit....K-k-Killer i-ist h-hier h-hörst du?I-ich bin h-hier u-und H-Hilfe kommt."sprach ich zittern.

Er tat mir so leid...Am liebsten würde ich dort jetzt lieber liegen wollen,als mein Freund...
,,Sie kommen so schnell sie können."meinte Mafpap und legte seine Hand auf meine Schulter bedrückend.
Ich hielt Nightmare's Hand sehr an mich fest.
Keine 5 Minuten später kamen,3 Ärzte in den Raum rein und zwei rannten sofort auf meinen Freund zu.
Er sah zu mir schwer atmen,wobei ich Platz machte für die Ärzte.
Sie schnitten Nightmare's Shirt auf und ich konnte nicht mal richtig hin sehen,wie dieser PISSER meinen Freund verletzt hatte.
Ich hatte den Drang ihn zu töten und ich mich selber zu bestrafen.

Mafpap kam wider auf mich zu und sprach ruhig ,,Ich weiß wie schwer es ist,die Ruhe noch dabei zu bewahren,aber glaub mir du wirst dich noch rächen können.Habe Geduld und Zeit,dann wird die Rache süßer und leidender."
Ich sah danach zu ihm hoch,der darauf zu mir leicht runter sah.
,,Vielleicht hat Mafpap ja recht....aber ich weiß nicht wie lange ich die Ruhe in mir tragen kann.Bis ich einen umbringe oder ich mich selber umbringe für dir tat."
Darauf hörte ich,wie Error,darum bittet noch den Drachen von unseren Alten verstorben Freund zu kümmern.Er hatte sich auch verletzt.
Der Vater von Mafpap und Mafi Sans,pfiff seine Söhne zu sich rüber und ging sofort runter mit den beiden.
Horror stand direkt neben mir und sah mich auch dabei an.
,,,Ich glaube nicht,dass die ganzen Betäubungsmittel helfen würden,bei den Wunden."meldete der eine Arzt sich,wobei ich skeptisch zu den rüber sah und knurrte leicht,,Wieso?!!!"
,,n-Nunja.Ich glaube zu viel Betäubung wäre nicht gut.",,aber zu viel schmerzen sind auch nicht gut!"hackte ich zu und ich wollte nur,dass die beiden Ärzte Nightmare halfen!
,,N-nunjaaa wie wäre es mit Drogen?also richtige Drogen."haute Horror seine Idee raus,wobei ich blitzschnell zum Arzt rüber sah Killerhaft.
Der eine fing sehr an zu zittern und der andere versuchte so leise zu seien wie es ging.
,,D-das w-wäre eine i-idee Und eine Sache um es auszuprobieren."

Error's Sicht:

Als ich die Sachen zu mir nahm,lief ich ins Zimmer.
Ich wollte in Ruhe lesen,was dort drin stand.
,,Ist alles ok Error?"fragte mich Ink nach,der sich aufs bett setzte und zu mir rüber sah.
,,J-Ja"gab ich kurz von mir und setzte mich zu ihm rüber und sah mir die Sachen an.
,,Sieh mal,da steht dein Name."meinte Ink und zeigte darauf auf einen Umschlag,wo wirklich mein Name stand.
,,Von......Hacker Report?"gab ich fragen von mir und ich wusste nicht wer so hieß.
,,Mach mal auf."forderte neugierig Ink mich auf,wobei ich es leicht zögern öffnete.

Lieber Error,

Du fragst dich jetzt bestimmt wieso  ich dir einen persönlichen Brief schreibe.
Ich wollte dir sagen,wie leid es mir tut mein Sohn...
All die Jahre,habe ich nach dir gesucht..aber nie gefunden...
Aber ich bin stolz auf dich mein Junge.Das Solltest du immer wissen.

Nachdem der Tod deiner Mutter,ist in mir eine Welt zusammen gebrochen.Du kannst mir nicht glauben,wie schwierig es für mich war.
Das schwierigste an der ganze Sache war,war zu glauben das mein Fleisch und Blut ermordet wurde...
Ich hatte versucht mit meinen Erschütternden Ereignis meinen job weiter zu machen um mich abzulenken und zu rächen.
Aber  ich habe nie aufgehört an dich zu denken❤️

Ich weis,dass du mich als Schlechter Vater ansiehst und ich kann es sehr gut nachvollziehen.Aber als Entschuldigung für all die Taten die ich begangen habe,habe ich deine Freunde befreit  um dir zu zeigen,dass ich dich lieb habe.Egal wie du dich entscheidest oder wie du über mich jetzt denkst.

Ich habe dich lieb mein Sohn❤️

Ps:In den Buch und in den Karten habe ich etwas für euch gefunden,was für euch nützlich werden könnte,damit wieder Gleichgewicht in den Universumen herrschen könnte.
Ich hoffe das es euch nützlich seien wird.

Dein Vater.

Als ich es durch laß,flossen mir Tränen aus den Augen und ich konnte mich einfach nicht beruhigen.Ink sah es mir an,das es für mich sehr rührend  war und mich dabei umarmte.
Für mich war es auch ziemlich schwer das ganze zu verstehen.
Das mit meinen Vater...
,,Shhh Ruru...Es wird alles wieder gut.Ich weiß,dass es schwierig wird und auch klingt,aber wir sind da für dich."Flüsterte mir Ink zu um mich zu beruhigen.
Ich hingegen blieb erstmal still,um erstmal meine Gedanken zu zuordnen.

Als es wieder ging, legte ich den persönlichen Brief in meine Jackentasche rein.
Mein Verstand sprach zu mir,dass ich es bei mir haben sollte.
Ich stand drauf auf und ich spürte Ink's besorgten Blick auf meinen Rücken runter fließen.
,,I-Ich g-glaube die anderen b-Briefe müssen wir alle gemeinsam lesen.Es geht uns allen etwas an,um diesen Wahnsinn endlich einen ende zu bereiten!"

Dankeschön nochmal für 45 100 Readers❤️

Sorry wenn es nicht gut ist.Ich bin völlig gestresst..😞🥺❤️

1011 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt