Kapitel 92 Plötzliche antwort

286 14 8
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 28 900
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.ICH HABE ENDLICH HERBSTFERIEN!!!
!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🍂
3.Ich grüße dich LostSans 😊❤️
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

*2 Tage später*

Ink's Sicht

Es sind nun 2 Tage vergangen und Ruru stand wieder auf dem Beinen.Nightmare hingegen nicht,denn er sollte einmal zu Beobachtung im Bett liegen bleiben.Dabei war Red immernoch nicht erwacht,was und natürlich weiter sorgte.
Blackberry ging es immer noch nicht besser und bekam öfters Krampf Anfälle...Blaster schlief immer vor Erschöpfung ein und fraß immer noch nicht,was Error und ich ändern sollten.
Denn Horror und Lust wollten mit und nach Lusttale um nach zu gucken,ob sein bruder noch da ist.Was uns Horror mitteilte

,,Komm Error wir müssen Blaster wieder auf seinen 4 Beinen bringen!"feuerte ich ihn an und nahm seine Hand.Ich rannte mit ihm zum Flur hinunter und sprang auf Blaster drauf,der kurz auf zuckte und zu mir hin sah.,,Hey was macht ihr da?"fragte Dream nach,der mit Cross zu uns hin gewackelt kam.,,Hey Dreamy!wir wollten grade mit Lust,Horror zu Lusttale und dabei Blaster ermutigen endlich mal auf seine 4beinen zu stehen,damit er mit kommt und mal was anderes sieht,als hier Löcher in der gegen zu schauen."sagte ich positiv.Dabei sprang von Blaster herunter und rannte auf Dream zu und umarmte ihn sehr fest an mich glücklich.
,,Wir wollten dort hin,weil uns Horror sagte,das welche Mafia Bande immer auf Lust und seinen Papyrus herum hackten.
Und Lust muss jede Woche wie ich es mal verstanden hatte dehnen Geld abgeben,damit diese Bande die nicht angreift oder etwas antut
Und wenn sie es nicht bekommen nehmen sie das was sie wollen und das müssen wir verhindern!"hackte ich noch dazu.

Dream schien es so,als ob er es in seinen Kopf stark überlegte und dabei zu Cross hin schaute.
,,Sachmal habt ihr noch 2 Plätze frei für uns?"fragt Dream,grinsen nach,was ich natürlich erwiderte nicken.

Error's Sicht:

Als Ink zu dehnen beiden hinüber rannte,ging ich zu Blaster mehr hin.Der seinen Kopf wieder auf dem Boden fallen ließ.
Ich setzte mich neben seinen Kopf hin und fing es an zu kraulen.,,Ich weiß was du durch machen muss,aber man muss versuchen wieder aufzustehen,sowie du mir geholfen hast,wo ich ein Wolf war.Du hast mir gezeigt das man mit Veränderungen klar kommen muss."flüsterte ich zu ihm,der plötzlich sprach,,...Ich weiß..."

Ich zuckte sofort zusammen!Wieso konnte ich ihn noch verstehen?!Ich meine ja nur,das ich ihn nur sprechen hörte,als ich noch ein Wolf war!,,Wieso kann ich dich noch verstehen?!"sprach ich etwas lauter,der zu mir sah.
,,Error was ist los?"fragte Ink mich nach besorgt mit den Blicken von Cross und Dream.
,,Ich!Blaster!Verstehe!"sprach ich hektisch und zitterte am ganzen Körper.
,,Warte!Warte!Warte!Warte!Was ist los?!"Meinte Cross nach und ging mehr auf mich zu.
,,Ich Ver-verstehe B-Blaster e-er h-hat geredet!"gab ich zittern von mir leicht panisch.
,,Nein hat er nicht Error....Sollen wir ihn zu Science schicken?"fragte Dream,Ink nach,worauf ich dazwischen sprach,,Nein!Wirklich!Als ich noch ein Wolf war konnten ich und Blaster kommunizieren!Aber jetzt bin ich ja wieder ein Monster und ich verstehe ihn immer noch!"verteidigte ich mich,weil ich wollte nicht,als verrückter hier im Raum sein.

,,Jetzt beruhigen wir uns alle!....so wir machen es so!Error wenn du denkst du muss dich ausruhen und fühltest dich unwohl sag uns Bescheid wenn es geht bleib bei uns und frag Blaster bitte nach ob er uns begleitet zu Lusttale."gab Ink das Kommando.
Darauf fing ich erstmal an zu nickten und sie gingen zu Dritt Lust und Horror holen.
Damit ich in Ruhe mit Blaster reden kann.

Lust's Sicht:

Ich war in der Küche mit Horror,der auf mich aufpassen sollte,das ich genügend aß.
,,Iss deine Lasagne auf."befahl er mir,wo ich ins Essen nur rein piepste.,,Ich bin satt Horror...Ich will jetzt zu meinen Bruder bitte"flehte ich ihn schon an,der mit seinen Kopf schüttelte.,,Erst wird gegessen dann wird dein Bruder gerettet!"sprach er zornig,wobei ich anfing mehr zu essen.
,,Hello~ guys!"sprach Ink,der herein geplatzt kam,mit Cross und Dream.,,Yo alter ihr kommt mit?"fragte Horror mit einen grinsen im Gesicht nach.,,Jo alter!"rief schon Cross und stürzte sich auf Horror Kumpelhaft.

,,Ich bin fertig."meinte ich 4 Minuten später und Horror räumte mein Geschirr weg.
,,Error kann komischerweise noch mit Tieren reden,weißt du was das bedeutet Horror?oder Lust?"fragte Dream flüstern uns beide nach,wobei ich still blieb.
Denn ich hörte seit einigen Tagen stimmen in meinen Kopf,die flüsterten,aber die ich nicht definieren kann,was sie sagen.
,,Nein aber es könnte eine neben Wirkung noch sein es könnte praktisch für uns sein."zuckte Horror die Schultern.
,,Mmmh dabei könntest du recht haben,aber ich halte trotzdem ein Auge auf ihn."grummelte Ink nach.

Error's Sicht:

,,Wie i-ist das möglich?"fragte ich mich zittern selber nach flüstern wobei mich Blaster schief anguckte.,,Was?"fragte er mich nach,wo ich zu ihm sah.,,Es ist komisch das ich dich hören kann!"zitterte ich sehr.
Blaster fing darauf erstmal an zu seufzen und meinte,,Ich weiß es auch nicht aber wir werden es auf dem Grund gehen."
Und er stand auf zittern.,,Warte was?!Was tut er den da?!"fragte ich mich nach und stand mit auf .,,Warte was?!-",,Ich begleite euch..Du hast mich an meinen alten Besten Freund und Partner erinnert...Und du gibst mich auch nicht auf........Du kämpfst für deine Freunde und Familie.....Mask's Freunde sind auch meine Freunde"sprach er schwach und lächelte mich an was ich sofort erwiderte.

,,Es sieht so aus,als ob wir unsere Reise starten können oder?~"Grinste Cross,der zu uns beiden sah mit den anderen.
Dabei sah ich zu Blaster der nickte und ich zu den anderen sprach,,Das Nächste Abendteuer kann beginnen!".

Dankeschön nochmal für 28 900 Readers!❤️❤️

1014Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt