1.DANKESCHÖN FÜR 26 100 READERS
2.Ich habe es etwas wieder länger geschrieben für euch😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Wir sahen uns Error an,der total durch geschwitzt und zittern liegen im Bett lag!
,,Was hat er den?!"fragte ich mich im Kopf und spürte etwas das ihm traurig machte...
Ich wollte auch so gerne in seinen Träumen hinein tauchen um ihn zu helfen,aber ich war noch zu schwach,was ich sowieso war...
,,Dream hol Ink"gab Kalt Sci von sich und machte schnelle Schritte auf Error zu.
Mein Bruder lies mich los und ging aus dem Zimmer.
Sofort darauf fiel ich schwach in meinen Bett zurück,erschöpft und sah wie betäubend zu Sci und Error.Ink's Sicht:
Als Wir aus dem Behandlung's Zimmer herraus gingen,lief ich mit dem anderen in die Küche.
Ich konnte es immer noch nicht fassen,das Nightmare wieder normal sei und das er geweint hatte!
Ich habe ihn seit gefühlten Jahren nicht mehr so gesehen wie er eigentlich aussah.
,,Seit wann ist Nightmare so ängstlich?"fragte ich mich auch noch dabei und schnippelte sie Karotten klein.,,Sachmal Ink,dürfte ich dich was fragen?"fragte mich Blue und half mir beim Kochen,,Ja klar jeder Zeit"antwortete ich und sah zu ihm,,Seit dem Error Nunja im Koma liegt,bis du zurückweisender und siehst nur noch traurig aus..."meinte Blue.
Es machte mich auch traurig es zu hören,aber Blue hatte recht,ich war traurig...
Darauf beantworte ich nur
,,Nunja...Ich liebe Error sehr und er macht mich glücklich...aber wir konnten nicht mal eine Auszeit richtig nehmen uns zu entspannen...und j-j-jetzt l-l-liegt e-e-er i-im Koma...Wenn ich Cross und Dream so an sehe,fehlt mir halt die Nähe von Ruru"
Und fing danach an zu weinen bitterlich.
,,Oh es tut mir so leid Ink!"schrie fast Blue und umarmte mich entschuldigen.
Es war ja nicht seine Schuld das es so passiert war,aber trotzdem fehlt er mir sehr..,,INK!!!!"hörte ich plötzlich Dream aufschreien!
Sofort zuckte ich zusammen und sah mit Blueberry auf.
,,was ist?!"fragte ich sorgsam nach und sah zu Dream,der ins Zimmer reingerannt kam!
,, KOMM SCHNELL ETWAS STIMMT NICHT ERROR!"Schrie Dream und ich hatte das schlimmste vor meinen Augen!
Es dauerte auch keine weitere Sekunde und ich rannte Richtung Zimmer.
,,Oh nein!Was hat Error?!Wieso ausgerechnet jetzt wenn ich immer etwas beschäftigt bin?!"fragte ich mich nach und machte hecktisch die Tür auf.,.Was hat Error?!!!!"fragte ich laut nach und ging mit schnellen Schritten auf Error's Bett zu.
Error lag stark zittern in dem Bett schwitzen,mit verkrampften Hände am Bett Laken!
Plötzlich hörte ich auch darauf, wie er leise immer nach Mama rief.
Darauf wurde ich panischer und sah weinen zu Sci,,SCI HILF IHN!"
,,ICH TUHE JA SCHON WAS ICH KANN!"schrie er mich an,in dieser unangenehmen Situation.
Er hielt sein Arm fest und Spritze ihn ein Zugang rein,wo er es mit einer komischen Ärzte Flasche an einer Stehenden Stange befestigt.Darauf sah man am Puls gerät, dass es echt schnell und hektische Schläge gab,in seiner Herzens Seele.
Dream kam danach zu uns und bestätigte uns das er eine Traum Vergangenheit Vision hatte,wo er nicht rein kam...
,,Error wach auf bitte!Ich bin es Ink komm zurück es ist ein Albtraum bitte!"weinte ich sehr und rüttelte vorsichtig an ihm.,,AHHH! MAMA!"schrie plötzlich Error auf,der wie ein Blitz gerade sitzen im Bett saß zittern.
Er sah mit weit geöffneten Augen stark schwitzen zu wand,bis sein Blick zu mir bewegte.
Sofort sprang ich auf ihn ins Bett stark knuddeln weinen,aus Erleichterung und Freude.
Darauf fing ich an zu weinen und flüsterte,,Error *schnief* du hast mir gefehlt...ich hatte dich so sehr vermisst!"
Darauf legt Error beruhigen stark atmen von der Aktion vorhin seine Hand auf meinen Rücken und streichelte mich.,,Error was ist passiert ?!"wollte es unbedingt Sci wissen,was uns alle interessierte.
,,I-i-ich weiß es n-nicht"meinte Error zittern und versuchte ruhiger zu atmen,was nach ein paar Minuten besser ging.
Darauf machte Sci ein Kurz Check bei Nightmare und Error und ließ uns Danach in Ruhe.Dream ging zu Nightmare rüber der erschöpft wieder ein schlief.
Dream gab's sich die Schuld dass Nightmare früher böse wahr und das er jetzt im Sci's Labor unter Intensiv Station gestempelt wurde.Darauf saß ich erneut auf dem Stuhl still schwiegen vertieft.
,,I-Ink?"holte mich Error wieder zurück aus dem Gedanken der zu mir sah.
Darauf sah ich ihn fragen an und er wusste genau was ich jetzt bräuchte.
Er schlug ein bisschen die Decke zur Seite,wo ich zu ihm ins Bett krabbelte knuddeln.Error's Sicht:
Es bildeten tausende Fragen in meinen Kopf,was passiert war.,,Wieso hatte ich meine Vergangenheit gesehen im schnell Lauf?!,wieso kam diese Erinnerung? Und was hat es zu bedeuten?.."
Ich konnte mir diese Fragen nicht selber beantworten,wo ich im Krankenhaus Bett lag und zur Decke erst schaute,bis sich mein Blick zu Ink wendete,der auf dem stuhl saß beunruhigen sorgsam.
Darauf sprach ich leise seinen Namen und machte meine Decke leicht zu Seite,der dann zu mir kam erneut knuddeln.
Darauf legte ich die Decke wieder über uns und fing an leicht sein hinter kopf an zu streicheln.
,,Du hast mir gefehlt ruru.."flüsterte Ink zu mir der zu mir aufsah.
,,shhh Ich bin hier"flüsterte ich beruhigend und küsste ihn,was er erwiderte.Ich hatte es so verdammt nochmal vermisst seine Nähe an mir zu spüren.Unser Kuss machte mir erneut Kribbeln in meinen nicht vorhandenen Bauch zu Stande,als wäre es unser erster Kuss gewesen.
Als wir unser Kuss lösten sahen wir uns an lächeln.,,Was hast du gesehen Error?...du hast nach deiner Mutter geschrien.."sagte Ink traurig zu mir und wollte gerne den grund erfahren,wieso ich nach meiner Schrie.
Ich konnte es ihm schlecht mitteilen das ich unter der Brücke käme,oder das ich ein Waisenkind mal war oder immer noch bin..
,,ä-ä-Ähm d-die s-sache i-i-ist-",,DREAM!INK KOMMT SCHNELL!"schrie plötzlich Killer der ins Zimmer reingerannt kam,wo es im Flur laut piepte!Dankeschön nochmal für 26 100 Readers!😊❤️
1053 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
Hayran KurguHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...