Kapitel 100🎉 Du gehörst mir~❤️

313 17 7
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 33 600  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.DANKESCHÖN DAS IHR ES SCHON BIS HIER HIN GELESEN HABT!\(^O^)/🥺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
3.Ich warne euch hier nicht~😜❤️⚠️
4.Viel Spaß beim lesen!❤️

Science's Sicht:

Natoll ich wurde erstmal schön von den beiden ignoriert,aber ich konnte es dehnen nicht mal übel nehmen.Denn sie freuten sich,auch wenn sie es nicht richtig im Ausdruck hatten.
Ich deckte darauf die beiden zu und machte bei red eine neue Infusion rein.
Danach sah ich zu Blackberry und strich ihm übers Gesicht.,,Halte es noch durch kleiner.."flüsterte ich und verließ das Zimmer.
Ich ging danach gerade aus in meinen Zimmer und schrieb mir alles auf,welchen Fortschritt die gemacht haben oder nicht.
Ich war danach auch Hunde müde und legte mich danach ins Bett.

Error's Sicht:

Ink machte mich auf irgendeine Art richtig an.
Sein Körper war so hübsch und anziehend,dass ich sogar seine Knochen um jeden Zentimeter anfing küssen.,,Ngh~"keuchte Ink leise von sich und hielt sich an meinen Nacken fest.
Er genoss es zur jeden Moment und es schien ihn sehr zur gefallen.
Darauf leckte ich sehr vorsichtig und sanft mit meiner Zungen spitze herunter,bis zu seinen Unterleib.,,Nghhh~Error~"kam es etwas lauter von sich.
Es war wie musik in meinen Ohren und ich fasste mehr Ink's Hüften an.

,,LEUTE ESSEN IST FERTIG!"störte Cross uns,wobei ich anfing zur knurren.
Immer wenn ich etwas mit Ink machen möchte,muss irgendjemand uns stören!
,,Können wir nicht etwas später essen gehen~?"raunte ich mit einer heißen Art zu ihm,was ich selber nicht von mir kannte.
Ink kraulte mein hinter Kopf und meinte flüstern,,So leid es mir tut aber sonst kommen sie hier gleich noch rein ruru~"
Ich seufze darauf und küsste ihn kurz.
Ich gab ihn auch sein Shirt und Schal zurück.
Darauf ging ich zur Tür und Er zog sich schnell wieder an.
Ink kam danach auf mich zu und nahm meine Hand.Er küsste mich danach sehr lange und meinte,,Ich liebe dich."
Ich lächelte danach und strich ihn mit der freien Hand durchs Gesicht.,,Ich dich auch mein Kiki~"

Wir liegen zusammen zum Esszimmer berreich und setzten uns hin.Es roch sehr lecker und angenehm das Essen was auf dem Tisch stand.
,,Mmh lecker Dream!"meinte Ink und sah zu Dream der sich gerade hin setzte.Er lächelte nicken und Korrigierte noch kurz
,,Danke aber ich hatte auch ein super Helfer an meiner Seite heute gehabt."Und Dream sah danach zu Cross hinüber.
Cross fing an zu lächeln,als Horror und Lust herrein kamen.
,,Sorry Leute,aber Lust geht es gerade gar nicht gut."entschuldigte Horror sich und machte den Stuhl zurück für Lust.
Er setzte darauf langsam hin und hielt sein Kopf fest.
Ink sah ihn an und flüsterte beruhigen,,Keine Sorge Lust,Dream und ich heilen es gleich."

Beim Essen konzentrierte ich mich voll auf Ink.Ich sah ihn beim Essen zu und grinste innerlich dreckig.
,,Seit wann denke ich so?!Liegt es daran das ich in Lusttale bin?Liegt es daran weil ich Bock auf ihn habe?oder liegt es daran dass ich selber neben der Spur bin?"fragte ich mich nach und hatte nicht so ein großen Hunger.
Ich wollte nur ihn.

Ink's Sicht:

Boar war das lecker,was Dream und Cross gekocht haben!Ich fragte mich auch dabei warum mich Error immer wieder anguckte beim Essen.
,,Hast du kein großen Hunger Ruru?"fragte ich leicht besorgt nach Flüstern,wobei sich die 4 anderen unterhalten.
,,Oh nein,Ich habe auf jemanden ganz besonders Hunger~"flirtet er mich an und zwinkerte zu mir zu.
Ich lief bestimmt bunt an,den Ich kannte diese Art von Error gar nicht.Aber es gefiehl mir irgendwie.
Dream tippte mich danach an und fragte uns ob wir fertig seien mit dem Essen.
Ich nickte darauf sofort und half Dream mit beim abräumen.

Ich half auch Beim abtrocknen und Dream fragte mich Flüstern nach,,Ist alles ok mit Error?er hat dich die ganze Zeit angestarrt?"
Ich lief weiterhin bunt an und sprach so leise bis es nur noch Dream verstand.,,E-Error will m-mit mir *schluckte* Sch-schlafen."
Dream zuckte darauf zusammen verwirrt und fing an zu lachen.,,Hahaha lol,aber weißt du was komisch ist?"fragte er mich zum Schluss Flüstern nach,wobei ich mit meinen Kopf mehr zu ihm hinbegabt,,Cross auch."gestand er mir,wobei wir beide blushen mussten und wir dabei anfingen zu kichern.

Zum Schluss legten Wir Lust auf die Couch.
Er wollte lieber hier unten schlafen,als oben in seinen Zimmer.Wir halten und kümmerten um seine Kopfschmerzen,die zum Glück schnell vergingen.
,,Danke Leute."bedankte sich Lust und er guckte noch mit Horror etwas Fernsehen.
Dream verschwand danach mit Cross in Papyrus' Zimmer und wollten zusammen
Etwas an Lustpapy's Konsole spielen.
Error nahm meine Hand lächeln und flüsterte fragen,,Gehen wir hoch?"
Ich nickte darauf und nahm die UNO Karten mit nach oben.

Gerade als ich drin war,nahm mich grob Error und drückte mich küssen an die wand!
Er knallte sanft die Tür zu und wurde direkt gieriger.,,Ngh~!"kam es aus mir heraus.
Er nahm mein Rechtes Bein hoch und drückte es an seiner Hüfte sanft.
Er stellte dabei sein Knie zwischen meine Beine und drückte damit an meine Mitte!!
,,Ngah!~~"stöhnte ich plötzlich auf und wollte meine Hände vor meinen Mund tuen.
Aber Error ließ es nicht zu und drückte mit seiner freien Hand meinen Arm über meinen Kopf.
Er fing mich wild an zu küssen und bittet danach um Einlass.Ich öffnete keuchen meinen Mund.Error und ich entwickeln daraus einen Zungen Kampf den er gewann.
Darauf rubbelte er mehr mit seinen Knie an meine Mitte und ich wurde darauf stöhnen hart.
Seine Hand an meinen Knie wanderte unter meinen Shirt und fasste wild meinen Oberkörper an.
Er löste den Zungenkuss und wanderte zu meiner Schulter hin.
Er riss mein Schal um meinen Hals und küsste meine Schulter.
,,Du gehörst nur mir~!"Kam es aus ihm heiß und geil und biss zu!
,,Ngahhhh!"kam es schmerzlich aus mir heraus,aber es entwickelte sich zur lust.
Seine Zähne waren so spitz das er sogar an meinen Blut ein bisschen saugte!
Ich bekam darauf eine pure Gänsehaut.
Error hatte mich im Besitz genommen.
Er leckte danach die Wunde sanft sauber und küsste mich erneut wild.
Er nahm mich danach hoch und legte mich aufs Bett ohne uns zu lösen.

Er zog meinen Shirt erneut aus und seine Hände wanderten nach unten zur meiner Hose!
Darauf stoppte er kurz und löste sich dabei.
Er sah mich an und unsere Seelen leuchten schon vor purer lust.,,Willst du es den?"keuchte es aus Error und sah mich an.
Ich zog darauf sein Gesicht zu mir und flüsterte ,,Nichts lieber als Das~~"

Dankeschön nochmal für 33 600 Readers!❤️

Danke an alle die es schon bis hier hin gelesen habt!❤️🥺es macht mich so glücklich das es schon so viele Leute gelesen haben!🥺❤️
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt fragt es mich ruhig!😊💕Ich werde das alles im nächsten Kapitel beantworten und kann euch bei der Fragen Stellung gerne markieren,wenn ihr wollt!😊💕❤️

11090 Wörter!❤️🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt