1.DANKESCHÖN FÜR 44 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Als ich den Weg entlang humpelte,lief ich auf die Zelle meines Bruders zu.
Ich sah zu den Gitter Stäben rein und ich erkannte ihn wie er an der Wand angelehnt seine Augen geschlossen hatte.
,,Er sieht gar nicht gut aus..."
Meinte ich in meinen Gedanken und ich schloss die Tür auf.
Sofort betrachte ich meinen Bruder,der aufzuckte und zu mir rüber sah.
Anscheinen erkannte er mich nicht und er nahm Lustpapy mehr zu sich,der auf der Matratze lag.
,,Komm Ja nicht nähr!"drohte er schon und konnte es schon sehen,dass er Angst hatte.
Ich bückte mich danach runter zu ihm und sah mich dann verblüfft an,als er mich erkannte.
,,N-Night."kam es leise aus ihm,wobei ich ihn anlächelte ,,Shh Ja ich bin es."Plötzlich wurde ich von ihm sehr stark umarmt.Ich fiel an ihm ran und umarmte ihm auch so doll wie es nur ging.
,,Ich habe dich so sehr vermisst Bruder!..."meinte er,
bis ich plötzlich kurz ein Schmerzens laut von mich gab.
Dream zuckte sofort zusammen und drückte mich leicht von sich weg und sah mich von oben bis unten an.
Er sah das ich am Fuß und an der Seite getroffen wurde,was ihm gar nicht gefiel.
,,Was ist passiert?Wer war das?!Wann war das?!Es sieht frisch aus!"
Ich fing nur an seinen Gesicht rüber zu streichen und meinte ,,Es ist nicht sch-schlimm.Ngh!Erzähle ich dich später alles,wir müssen sofort h-hier weg!"meinte ich und nahm den Schlüssel zu mir und öffnete die Fesseln von Dream und Lupapy.
,,w-woher hast du den Schlüssel?"fragte mein Bruder mich,wobei ich lupapy half um auf zu stehen mit ihm.
,,E-Errors Vater half mir dabei-",,Errors Vater?!"rief DreAm schreckhaft rauf,wobei ich leicht anfing zu kichern und nickte.
Es überraschte ihn so sehr dass er kurz stehen blieb um es kurz zu verarbeiten.Als es mir zu lange wurde tippte ich ihn kurz an,der sofort zurück kam zu Realität.
,,I-Ich wusste gar nicht-.....ich mein....Vater...Plötzlich.",,Hihih...Dream,beruhige dich alles gut.
Es hatte mich selber total schockiert.aber es ist ok.
Ich mein.Er hilft uns,obwohl er hier der Auftragskiller ist."
,aber...wenn das so ist,er ist auf der anderen Seite der Verbündeten!Er ist böse!"diskutierten mein Bruder und ich.
Ich musste darauf grinsen und nahm den Arm von Lupapy um meinen Nacken rum und sprach,,Oh nein,er ist weder böse noch auf der guten Seite."
Dass verstand mein Bruder überhaupt nicht und meinte skeptisch dazu,,Und wie soll ich das schon wieder verstehen?"
,,Ganz einfach er kämpft für das gleich Gewicht und jetzt komm!Bevor er uns sieht!"meckerte ich ein wenig und Drwam nahm den anderen arm von Lupapy um seinen Nacken.Als ich die Karte nahm,was es genau der Weg,der uns hier raus führte.
Ich erkannte auch das auf der Seite des Blattes etwas mit Bleistift was aufgeschrieben wurde und ich genauer hin sah.//Geht in den Schrank an der Seite,es steht ein Buch über Magie und sowas alles in der Mitte.Ich empfehle es dir mit zu nehmen.//
,,und was steht da drauf?"flüsterte Dream,wobei ich zu ihm sah und es beantworte:,,Wir müssen direkt zum Ausgang hin und dort gibt es noch ein Zimmer wo wir kurz hinein laufen sollten.Es ist ein Buch was uns helfen könnte."
Er schien es zu verstehen und wir beeilten uns so gut wie es ging.Als wir ohne gesichtet zu werden Richtung Ausgang liefen und die 5 letzte Tür sahen,krochen wir so schnell wie wir konnten ins Zimmer rein.
Der Raum war dunkel,aber nicht so dunkel,dass wir nichts mehr sehen konnten.
,,Ngh!",,Night!alles gut?"fragte meinen Bruder mich sorgsam nach,wobei ich kurz anfing zu nicken.
,,J-j-Ja...nur w-wir sollten uns besser b-Beilen."
Gesagt getan liefen wir zum Bücher Regal rein und schauten nach einem Buch in der Mitte was irgendwie magisch aussah.
Dream nahm die Bücher mit seiner Magie hoch und guckte auf den Titel rauf,, N-n-nein,Nein,nein....mmhh nein,Ja!"rief er kurz auf zum Schluss und fand das Buch mit der Überschrift
„Schwarze Magie." sofort fing ich an zu lächeln und erkannte das die Magie lange nicht bei DreAm anhielt,weil er geschwächt war.
Zum Glück fing er es noch rechtzeitig auf und liefen aus dem Raum raus,als plötzlich vor der Tür viele Wachen standen!Hacker Report's Sicht:
Als ich in meinen Zimmer war und im Gedanken war,spürte ich plötzlich ein ungutes Gefühl.
,,Nightmare."flüsterte ich hinaus und nahm sofort die ganzen Sachen zu mir und beeilte mich sofort aus dem Zimmer raus.
Ich Porte mich sofort in zu Nightmare und stand genau hinter den Drei und erschuf sofort meine Peitschen zu mir.
Sofort sahen mich die Wachen an und traten ein Schritt zurück,weil sie dachten ich würde die drei gefangen nehmen.
Ich kam zu den Wachen hervor und erkannte die Gesichter der drei.
,,Ihr müsst mit mir kommen,ich erledige es.Ihr könnt weg treten."meinte ich zu den schwarzen Substanzen wachen,die sofort gehe liefern .
Ich fing an zu seufzen und drehte mich sofort um.,,Wir haben keine Zeit mehr!"knurrte ich und dabei nahm den großen auf meine Schultern und zog Nightmare an die Hand mit Dream dazu und Porte uns sofort 500 Meter weiter weg in eine Sack Gasse.,,Bitte beeilt euch!"sprach ich und gab dehn kranken hin.
Ich teleportiert mich sofort zurück ins Zimmer um keine Aufmerksamkeit zu gelangen oder etwas getan gehabt zu haben,bis plötzlich jemand In meinen Zimmer sprach:,,Ohhh~Report ich wollte nur etwas fragen~"
Dankeschön nochmal für 44 400 Readers 😊❤️❤️❤️
974 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️😊
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...