1.DANKESCHÖN FÜR 51 000 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Hacker report's Sicht:
Mir ging es schon ein wenig besser.
Die Freunde meines Sohnes hielten mich so gut wie es ging.
Trotz der ganzen Sache,tat es mir immer noch weh am Rücken.
Ich musste mich schonen,aber sowas war überhaupt nicht meine Art.Plötzlich klopfte jemand an die Tür von meinen Zimmer und ich sah dort rüber.
,,herein."gab ich das ok herein zu kommen und ich erkannte das es mein Sohn war.
Ich fing leicht an zu lächeln und gab von mir ,,Hey Error."
,,H-Hey Dad."klang er leicht nieder geschlagen und setzte sich auf meinem Bett hin.Ich lief auf ihn zu und saß mich zu ihm rüber.
,,Was ist los mein Sohn?"flüsterte es ein wenig aus meiner stimme,der zu sich runter sah.
,,I-ich weiß nicht...Ich weis nicht ob ich je meine Kräfte wieder bekomme.Ob wir der negativen Gestalt ein Ende setzten können...o-ob wir es alle schaffen."meinte er und zog seine Beine an sich ran.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter rauf.
,,Du bist nicht allein Error.Ich bin bei dir.Du hast mich gerettet.Du hast vielen schon geholfen.
Die anderen und ich wir stehen hinter dir.
Und ich glaube fest daran,dass deine Macht wieder kommt.gib nur nicht die Hoffnung auf,mein Sohn."
Ich holte tief Luft und gab noch hinzu
,,Du hast es schon so weit geschafft.Und das werden wir auch zusammen meistern."
Beruhigte ich ihn mit einer sanften Stimme,der mich danken anlächelte.Science's Sicht:
Geno wurde von den Schmerzen und Blutverlust unmächtig.
Es geschieht schon häufig,aber es war dennoch ein hohes Risiko.
Ink,gib mir die infosion aus meinen Zimmer."bittere ich ihn an,der sofort den Raum verließ.
Ich machte in der Zeit Mit Blue,Geno sauber .
,,Sci?"betonte er schüchtern meinen Namen,wobei ich zu ihm hin sah.,,Ja Blue?"
,,Ich glaube dass,das Baby Hunger hat.Denn die Babys haben doch häufig Hunger nach der Geburt."fragte er mich nach,was ich völlig vergessen hatte,weil ich mit Geno beschäftigt war.
,,Hast recht."gab ich zu und nahm Geno's Seele leicht in die Hand.
Ich zapfte Mich davon ab,denn die erste Milch ist die wichtigste für das Baby.Und wenn das Baby es nicht bekommt,Kann es nicht mit wachsen oder noch schlimmeres.,,Hier es ist noch warm,bring es zur Reaper."bitte ich ihn an,der sofort stolz weg lief.
Ink kam darauf sofort wieder und gab mir die Infusion.
Ich holte die Spritze hervor und verbindet es mit seinen Arm und gab ihn noch Schmerzmittel dabei.
,,Wenn Geno gleich hoffentlich aufwacht,möchte ich das du ihn Ein Kakao machst.Es fördert der Milch und regt den Kreislauf an."meinte ich ,was Ink kein Problem war.Ich fing an zu gähnen und deckte sorgfältig Geno zu,als Blue zurück kam.
,,Wir gehen Raus,Ink kannst du hier bleiben?"
,,Natürlich."antworte er mir und ich suchte nach Reaper.
,,Hey Mafpap,hast du Reaper gesehen?"fragte ich ihn,der zu mir hinunter sah und meinte:,,Keine ahnung,frag die anderen." und darauf traf ich Red mit Sans,wobei Sans Red's alten Narben sich kümmerte.
,,Hey Sans,weis du wo Reaper ist mit den kind?",,Ja die sind glaube ich im Zimmer von Error."meinte er,worauf ich mich bedankte und dort hin lief.Ich betritt denn Raum und sah wie Reaper neben Sein Baby lag und ihm hütete.
Er sah sofort zu mir und sprang schon gefühlt auf ,,Wo ist Geno?!Geht es ihm gut?!Was hat er?!"kam seine Sorgen raus und sah zu mir mit Angst in seinen Augen.
Ich lief zu ihm rüber und beruhigte ihn:,,Shhh alles gut.Er hatte starke Schmerzen und Blutsverlust in seinen Knochen,aber ich habe ihn soweit stabilisiert,also mach dir keine Sorgen.Wenn er wach ist kriegt er erstmal Kakao."
,,Wieso denn Kakao?"widerfragt Reaper mich Unwissen und ich meinte mit einen Lächeln:,,hihi.Das kriegen alle Schwangere nach der Geburt.Es regt die Immunsysteme,Blut und den Kreislauf an.
So aber erstmal zu dem kleinen Racker."Ich machte die Decke zu seite,der darauf auf gähnte.
Er wurde davon wach und sah mich mit riesigen Augen an.
,,Ja Hallo mein Kleiner.Du bist ja so knuffelig."gab ich zu und hörte mit meinen Horoskop auf seine Atmung und checkte ihn von oben bis unten ab.,,Und wie geht es ihm?Ist er gesund?"fragte er mich wobei ich zu ihm sah und ihm verständige:,,Ihm geht es blendend,er ist gesund und munter.Er muss nur mehr essen sonst ist alles ok."
Er atmete erleichtert auf und nahm ihm auf dem Arm hoch.
Er küsste beruhigend an seinen Gesicht entlang und
Und war sehr froh über die Nachricht.Ink's Sicht:
Ich warte noch in Geno's zimmer,bis er erwacht.
Ich malte eine Weile etwas an den Blättern herum.Ungefähr 30 Minuten später,hörte ich etwas.
Ich sah auf und mein Blick wanderte sofort zu Geno rüber.
,,Geno?"fragte ich leise nach und stand darauf auf.
Ich lief zu ihm hinüber um ihn besser zu beachten.Ich erkannte,dass er schwach die Augen öffnete und mich ansah benebelt.
,,I....nk?"
,,Hey Geno,Ja ich bin es.Wie geht es dir?"flüsterte ich leise hervor und saß mich neben ihm ans Bett hin.
Er sah geschwächt um sich herum und ich wusste was er suchte :,,Keine sorge Geno.Ich hole Reaper und dein Baby.Ich bin sofort wieder da....Achja herzlichen Glückwunsch."
Darauf lief ich mit einen lächeln los und schloss die Tür hinter mir.Ich beeilte mich schnell in meinen Zimmer,wobei ich Reaper,sci und den Neugeborenen ansah.
,,Hey.Geno ist erwacht und er sucht nach euch beiden."richtete ich nach Reaper aus,der sofort an mir vorbei lief.Ich lächelte Sci an,der mich danken ansah und ich für Geno einen Kakao fertig machte.
Dankeschön nochmal für 51 000 Readers❤️
987 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...