Kapitel 45 Unterschlupf

467 41 24
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 10 000 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es für euch als Dankeschön länger geschrieben!😊❤❤
3.Ich habe jetzt Winterferien!\(^O^)/❤🎉🎄❄❄⛄⛄⛄
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Error's sicht:

Als ich gerade fertig war,die ganzen Schwarzen Wölfe mit meinen Fäden einzuwickeln,hörte ich eine sehr bekannte schreiende stimme!!!
,,INK!"Schrie ich Panisch vor angst und rannte so schnell wie es nur ging in meinen jetztigen Zustand zu Ink!

Cross's sicht:

Es war schon sehr eigenartig,,Wieso liegt hier nicht die Blut pfütze oder dieser Wolf den ich getötet habe?!"Fragte ich mich sehr und nahm  Dream in Brautstyle hoch.Er war geschwäch und müde von der schutzkugel vorhin,aber er war zum Glück ja noch wach.Ich wollte nur noch einen Ausweg aus diesem Wald finden.

Blue's sicht:

Vor uns stand Lust Mettaton der uns auf half.,,Oh habt ihr euch wehgetan ihr süßen?~"Fragte und besorgt Lust Mettaton nach.,,Nein a-alles gut"antwortete ich noch mit Schock Stimme zu ihm.,,Da bin ich ja Erleichtert und kommt mit,wir wollen ja nicht das euch jemand hier draußen noch vergewaltig~"sprach er grinsen zu uns.Wir wussten das wir hier draußen echt nicht sicher waren  und gingen mit Lust Mettaton mit.

Als wir rein gingen in Dr.Alphys Labor in Lusttale,waren viele komische 'spielzeuge' zu sehen!
Papy nahm mich auf dem arm und hielt mir meine Augen zu.Ich hörte noch wie mein Bruder fauchig sagte,,Wieso hängen und liegen hier ein ganzer Haufen voll mit Dildos und sonst irgend so eine Scheiße?!!"
,,Ach reg dich nicht auf süßer~Es sind spaßige Sachen die wir hier producktzieren~~"hörte ich Lust Mettaton sagen,und er führte uns in einen raum,so wie ich es mitbekam.

Papy nahm seine Hand vor meinen Augen runter und setzte mich auf ein bett ab.,,So ihr könnt heute hier übernachten und ich sage es ebend der lieben Dr.Alphys bescheid das wir hier Besuch haben~"meinte er und verließ den raum.Das Zimmer war klein,was vollkommen in Ordnung war für uns.Es waren Nackte oder nur halb nackte Anime Figuren postern an den Wänden drauf,aber zum glück waren nur 6 Postern an einer freien wand drauf.Es war schon irgendwie komisch,aber was soll man machen wenn es ihr gefällt.
Sofort machte jemand stark die Tür auf und kreischte wie ein Fangirl voll laut!

Ink's sicht:

Als ich stark auf schrie,sprach der Große böse Wolf bedroht zu mir,,Oh Ink~ du hättest ihn nicht retten sollen~und wie ich sah hast du noch Cross gerettet! Ich werde euch ein Ende bereiten Ink darauf kannst du gift nehmen!"in diesem Moment wurde sein Griff in meinen Brustkorb stärkerer,worauf ich aufschrie mit tränen.,,Ich werde-",,LASS IHN IHN RUHE!"schrie Error den Wolf dazwischen und tritt ihn heftig in die Seite rein mit anlauf!Sofort ließ mich der Wolf los,worauf ich auf dem boden fiel mit schmerzen.Ich weinte und Sah zu Error der beschützerisch vor mir stand mit 5 Gaster blastern.Er  fixierte auf dem Wolf bedrohlich und der Wolf sprach,,Ahahaha wir werden uns Wieder sehen und dann seit ihr tot!"Genau in diesem Moment verschwand der Schwarze Wolf in den Schatten und war spurlos verschwunden!

Error's sicht:

Als der Wolf spurlos in den Schatten verschwunden war,rannte ich zu Ink hin!Er lag auf dem boden und hielt sich schmerzlich weinen sein Brustkorb fest.,,Ink!"sprach ich voll mit sorge und nahm ihn auf dem arm für sorglich.Er weinte vor schmerzen und blutete dabei!,,Wenn ich ihn nochmal erwische dann kann er was erleben!"schwörte ich im Gedanken und versuchte Ink zu beruhigen,,Shhh  Ink,ich bin hier,ich bin für dich da es wird alles wieder gut" in den Moment spürte ich wie eine tränen runter floss von mir.Ich nahm ihn in brautstyle hoch vorsichtig und rannte um Hilfe zu holen,aber ich fand leider keine Hilfe,dafür fand ich ein verlassendes Haus mitten im Wald.

Cross's sicht:

Es war dunkel im Wald,ich fand keinen weg hier raus,aber zum Glück ein kleinen Unterschlupf in einer kleinen höle.Ich legte Dream in der höle ab,und ich fand genau neben der höle brennholz und feuersteine.Ich nahm die Sachen und machte in der kleinen höle ein kleinen Feuer an.Dream sah mich fertig an und ich hörte wie er sprach flüstern,,Danke"
Ich lächelte darauf und sah in seinen Gelben positiven Augen.,,Gerngeschen"sagte ich mit ein lächeln zu ihm.Ich blickte darauf nach draußen wachsam und ich verdeckte mehr mit den Mos den Eingang zur Höle.Plötzlich hörte ich leise Dream weinen und ich sah sofort zu ihm rüber,,Was ist los?!"Fragte ich besorgt und ging sofort zu ihm hin.,,I-ich will mein a-alten B-Bruder wieder haben"sprach er weinen kaputt.,,Hey shhhh nicht weinen Wir holen dein Bruder wieder zurück Dream"flüsterte ich zu ihm und streichelte sein rücken dabei.
,,Wirklich?"Fragte er nach und Sah mich mit tränen an.,,Wirklich"gab ich von mir und wischte ihn die tränen weg.Er lächelte danach und er umarmte mich schwach.Ich blushte darauf und umarmte ihn zurück und wir schliefen am Feuer ein.

Swap Papyrus's sicht:

Ich zuckte vor schreck zusammen,der da seinen Fangirl Zusammenbruch hatte!Es war Dr.Alphys und umarmte uns stark.,,owwwww Gay's!!!!!!!" Freute sie sich und ließ uns danach los.Ich blushte stark dabei und Sah sie an,,Moooommmmeeeennntt Stop! Auszeit!"sprach ich und wollte den Raum verlassen,aber vor der Tür  stand Lust Mettaton und meinte,,Dr.Alphys beruhigen sie sich es sind brüder~ Und wir müssen unsere zu Schauer die neuen Accessoires zeigen~~"sprach Lust mettaton in einem Mikrofon rein neben uns.,,A-achja S-s-sorry w-wir s-sp-sprechen m-m-morgen w-weiter ruh-Ruht e-eu-euch a-aus"sprach sie stottern und verschwand aus dem Raum mit Lust Mettaton.Ich legte mich neben meinen Kleinen Bruder hin,dabei fragte ich nicht die es wohl den anderen ging und schlief erschöpf danach ein.

Error's sicht:

Ich tritt die Tür auf,und rannte panisch zum Sofa und legte Ink darauf.Ich schloss danach die Tür wieder und suchte die ganzen schränke panisch ab.Zum Glück fand ich noch Verbänder und einen alten Lappen und rannte zurück zu Ink.
Er weinte sehr vor schmerzen,und ich nahm vorsichtig seine Hände über seinen kopf und ziehte sein oberteil aus.Ich erstarrte als ich die wunde sah!Es war ein großer Kratzer quer über seinen Tätowierten brustkorb.Ich blushte bei dem anblick auch und war fassieniert dabei über die Zeichen die dort an ihm waren.Ich nahm den alten lappen und tupfte vorsichtig an seiner Verletzung rum.Er gab sehr oft schmerzen's laute von sich,wo ich da dranne war.Als ich fertig war das Blut zu stoppen,ging ich kurz raus und machte den Lappen mit Schnee voll und ging zu Ink zurück.Ich legte es darauf,damit es etwas kühlt.Er zitterte am ganzen Körper und ich legte meine Jacke über ihn hin.Ich wollte gerade gehen,als Ink meine Hand nahm und sprach Weinen,,Bitte b-Bleib argh!b-bei m-mir"wo ich ihn so sah tat er mir leid und ich holte schnell eine alte decke die auf dem tisch lag.Ich legte es über ihn hin und kam zu ihm hin.Er rutschte mehr zu Sofawand schwach hin mit schmerzen,damit ich vor ihm noch mich hinlegen konnte.,,Wenn was ist sag es mir bescheid Ink"gab ich flüstern besorgt raus,worauf er mit leichten schmerzen nickte.,,Du bist so tapfer"sprach ich leise und küsste auf seine Stirn.

Dankeschön für 10 000Readers nochmal!\(^O^)/❤🎉

1264 wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt