Kapitel 194 Schutz

51 3 1
                                    


1.DANKE FÜR 46 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Lust's Sicht:

Als ich unten war und nach gefühlten tausende bitten an Horror sprach,ließ er mich frei aus der Zelle.Aber musste trotzdem an der Kette bleiben,wie ein Hund an der Leine.
Ich beeilte mich sehr schnell hoch um den etwas auf zu halten,der das gleiche um hatte wie ich am Hals.
Jeder kann mich für gestört halten,aber ich fing auch an zu knurren.
Ich hörte mich schon so an wie ein richtiges Tier im wilden.
Ich musste auch kurz zusammen Zucken,als ich sah,wer es war.,,MASK?!Wie hat er denn das Bitteschön geschafft?!Ich mein...Wir haben doch alle gesehen,wie er in den Tod gestürzt ist mit der negativen Gestalt....Aber die Negative Gestalt lebt ja noch.Ich glaube Er konnte sich noch retten und hat mask zu sich um ihn umzupolen."
Mask sah mich knurren an,als er auf mich zu rannte!
Sofort merkte ich das mir komisch wurde und meine Augen sich verfärbten und ich aggressiver wurde als sonst,aber hatte mich selber vollkommen im Griff.
Ich rannte sofort auf ihn zu,was er auch tat und wir fetzen wie Hunde.

Er war auch stärker als ich,aber es war mir egal!Ich gebe nicht so schnell auf!
Und ich musste auch hier weg!
Die anderen würden sich noch verletzten,wenn sie in meine oder eher unsere Nähe sind.
Darauf bekam ich eine Brillante Idee und ich löste mich von ihm und stand provokant an der Tür,der mich knurren an sah und mir nach rannte!
Es war genau richtig,Ich hatte ihn da wo ich ihn haben wollte.
Aber die anderen wollten uns im Raum lassen,was nicht richtig war.
Darauf lief ich auf vier Beinen schnell auf die Tür zu was Dust schließen wollte und ich ihn zu seite schubste und herunter rannte dicht an Mask.

Ich benutzte danach auch noch meinen Geruch Sinn der stärker als sonst war.
Ich wurde auch sofort von Mask runter gezogen
Ich jauelte kurz auf und biss in seinen Hals rein Und tritt ihn sehr stark in die seite rein und humpelte noch die letzten Meter weiter,bis er mich erneut einholte.
Er drückte mich auf dem Boden ,wobei ich nichts machen konnte.
Ich sah zu ihn hoch zittern,der seine Zähne bedrohlich hoch flätschte und mich hungrig ansah und zu beißen wollte!
,,Bitte nicht!"flehte ich in den Gedanken.

Plötzlich hörte ich ein brüllen,was zum Glück ihn kurz irritierte und Blaster kam knurren.
Mask zuckte kurz zusammen und sah ihn an.
Er war so vertieft das ich mich befreien konnte und ich zu Blaster rüber humpelte.

Gaster sah fixiert auf Mask,der ihn an sah knurren und auf und ab lief.
Er sah drauf auch noch fixiert auf mich.
Er kam immer näher auf mich zu und ich knurrte ihn an hinter Blaster,der mich beschütze.
Er wagte sich auch Nähe an Blasters arm zu kommen und mich am Oberarm zu kratzen,was Blaster gar nicht gefiel und Blaster ihn stark und laut anbrüllte.
Mask ging darauf mehr Ängstlich zurück und Blaster lief auf ihn zu bis Mask an der wand war und keinen Ausweg mehr fand.
,,Lust!Was ist passiert?!"kam es von Horror die runter gerannt kommen und ich mit einer Handbewegung einen Zeichen gab dass sie sich bewegen sollen und mit meiner kopf Bewegung zu den anderen zwei rüber sah.
Sie wussten sofort was ich meinte und wir sahen uns die beiden aus der Ferne an.

Blaster's Sicht:

Als Lust bei mir Schutz suchte und ich mein Herrchen sah blieb ich erstmal ruhig.
Ich dachte genau wie die anderen das er nicht mehr leben würde.
Natürlich freute ich mich riesig das ich ihn wieder sah,aber.....nicht so was ihn angetan wurde.
Mask wagte sich auch wieder Lust weh zu tuen,was mit gar nicht gefiel und ihn anbrüllte,der ängstlich immer mehr zu wand rückte bis er keinen Ausweg mehr fand,als ich immer nähr an ihm ran lief.
Es tat mir auch weh ihn so zu sehen....sehr sogar...
Ich fing ihn auch durch zu schnüffeln,ob das wirklich Mask war,bevor es eine Der gestalten war oder der König von den Kreaturen war.aber zum Glück war es nicht so.
Es war wirklich mein Herrchen.

Ich lief immer mehr auf ihn zu und hörte schon, dass die anderen runter kamen.
Mask versuchte mich auch zu kratzen,aber sowas ließ ich mir nicht gefallen.
Und natürlich tue ich mein aller besten Freund nicht weh.
Ich knurrte nur und nahm meine Nicht verwundete Tatze hoch und drückte ihn nur auf dem Boden nicht all zu stark.
Er biss mich nur und kratzt wild an meiner Tatze.
Es tat auch weh,aber zum Glück kamen schon die anderen,die seine Arme,Kopf und Beine Festhielten alle man.

Sci krammte schnell was aus seiner Tasche herum und holte ein Betäubungsmittel hervor.
Er kletterte über meine Tatze leicht rüber und er stach sanft in seinen Hals rein.
Er brüllte nur stark auf und werte sich Trotzdem dagegen.
Bis es schließlich der Schluss strich kam und er ruhiger wurde und er seine Augen schloss.

,,Puh das war knapp,danke Blaster."bedankte sich Error der mich dabei lobte am meinen Arm.
Ich gab von mir schnurren ,,Kein Problem...ich will nur mein Herrchen wieder zurück bekommen."

Dankeschön nochmal für 46 700 Readers !😊❤️

Ich muss etwas wichtiges mitteilen....
Ich wurde am Mittwoch Sexuell belästigt im Bus.Ich war schon bei der Polizei und habe eine Anzeige darauf gemacht.Es tut mir leid wenn ich nicht auf eure Kommentare antworte oder das die Geschichten nicht so gut sind.weil ich noch von dem Vorfall geflash bin....😞💔

Wer von sowas auch betroffen  ist,ich kann euch nur raten zur Polizei zu gehen.Wenn es im Verkehrsmittel ist,Bekommt  die Polizei sofort die Aufnahmen und Begutachten das ganze und sie glauben euch sofort.
Und solche Leute die meinen euch ANZUFASSEN müssen eingesperrt werden!
Denn sowas wird er/Sie/Es nicht als erstes mal getan haben und nicht als Letztes mal.
Ich bin auch zur Polizei gegangen um mich und andere vor sowas zu schützen

Ich will nur nicht,dass euch auch sowas passiert,
Also rate ich es euch 🥺❤️

1046 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt