Kapitel 135 Die Geschichte von Hacker report

63 5 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 43 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht:

Was nein!Das kann nicht war seien!Bestimmr ist es nur reine Magie!Oder ich bekomme schon Halluzinationen?!
,,...Heh~Hahaha*hustet*wow also ich Ngh!muss schon sagen.....Das Outfit ist gut geworden...*hustet*wie l-lange hast du nguh!Dafür gebraucht?"fragte ich ihn nach,der gerade meine Fesseln löste und mich dumm an sah.
,,Denkst du ich schminke mich extra um dich zu verarschen?Nein man!ich verarsche dich nicht!",,w-wieso ...Nugh....bist du dir darin so mgh!Sicher das es dein Sohn ist?"fragte ich ihm danach,der zu Boden sah und sich zu mir gesellte.
,,Ich spüre es....Ein Vater vergiss nie...Er ist mein Sohn..ich hatte ihn verloren.."meinte er.
Darauf flüsterte ich,,Aber ngh!wieso bist du ihn nicht suchen gegangen?"
,,Weil ich davon nichts wusste...Ich habe mich in seine Mutter verliebt,weil sie die schönste Frau war die ich je gesehen hatte.Sie ließ mich verzaubern mit ihren lächeln und war eine Gute Kämpferin gewesen.
Sie war eine Wächterin in ihren Territorium.
Wir verliebten uns und wir trafen uns immer heimlich,weil es keiner wissen durfte.Denn als Auftrags Killer steht man sehr schlecht da..."
Machte er eine kurze Pause,aber ich war sehr interessiert wie es weiter ging.

,,und irgendwann nahm ich sie heimlich mit zum Baum der Liebe.Es waren zwei Bäume die so gewachsen waren das es so aussah wie ein Herz,deswegen hieß es auch der Baum der Liebe.Obwohl es zwei Bäume waren.
Ich hatte auch heimlich jemanden mit genommen der ein Freund von mir war und hinter dem Baum stand.Er war Priester und konnte uns somit vereinen.

Ich konnte mich sehr gut daran erinnern was ich zu ihr sagte-",,W-was denn?"hackte ich ihm erneut nach und hatte ihm leider ausersehen unterbrochen.
Er fing nur an zu lächeln und begann fort.
,,Golden fade,wir kennen uns leider nicht so lange aber es fühlt sich so an wie eine Ewigkeit.
Als du in meinen Leben gekommen bist,gab es nicht mehr Schatten und Dunkelheit Sondern Licht und liebe.Ich will mit dir alt werden,Spaß haben im Leben,denn ich liebe dich.
Ich liebe dich mehr als mein ganzes Leben Und deswegen wollte ich dich fragen......Willst du meine Frau werden?"
,,Und was hat sie ngh!gesagt?"hackte ich spannend nach,der meinte Lächeln ,,Sie hat natürlich Ja gesagt und sie fing mich auch sehr stürmisch an zu küssen und wir heiraten auch sofort am Ort und stelle....natürlich mussten wir weiter unsere Beziehung geheim halten und ich bekam 1 Jahr später mit,das sie schwanger geworden ist von mir.
Ich freute mich so sehr das hätte mir keiner glauben können.Ich lernte von ihr so viel liebe und Glück.
Natürlich war ich auch sehr überrumpelt Mit der Sache."machte er erneut eine kurze Pause und nahm sich eine Zigarette raus und rauchte dazu.
,,Sie schlief öfters bei mir im Geheim Quartier und sie bekam ihre Wehen.Ich wusste natürlich nicht wie ich helfen konnte und musste das tuen was jeder tuen würde in der Situation....Ich ging zu den Wächtern meiner Frau rüber und bettete die Frauen um Hilfe wobei ein Arzt darunter war.
Sie waren nicht so begeistert mit der Sache das wir ein Kind bekamen,aber sie kamen trotzdem mit um ihr zu helfen.

Ich konnte mich auch durch setzten um bei ihr zu bleiben und ich hielt ihre Hand fest.
Auf einmal hörte ich das Geschrei meines Kindes,was mein Herz höher schlug.
Ich nahm auch zittern die Schere in die Hand und trennte die Nabelschnur von ihm.
Ich hielt das erste mal mein Sohn in der Hand und legte es auf die Brust meiner Frau nieder die erleichtert und Glück weinte.
Wir hatten ihm Error genannt weil er eigentlich nicht existieren sollte zwischen einen Wächter und Auftrags Killer aber dennoch faszinierend und spannend......Aber lange durfte ich nicht bleiben....Sie nahmen mich sofort fest und die meinten das ich in ein paar Tagen heraus käme...
Ich hatte so geweint....Man hatte mich eingesperrt weil ich nicht so war wie Sie.....Ich bekam nur da mit dass sie raus geworfen wurde aus dem Clan und sie alle meinen Versteck anzündeten...
Deswegen brach ich aus mit allen was ich hatte...
Ich wollte aus die Suche gehen aber die Tage wurden zu Wochen und die Wochen zu Monate und die Monate zu Jahre.Bis ich eines Tages unter einer Brücke war und ich ein Stück Stoff sah,was sie immer trug unter dem ganzen Schnee im Viertel...
Ich rannte auch sofort aus das Dorf zu und hörte mich um die gegen um das alles sehr streng überwacht wurde...Ich brach auch im Haus ein für Unterlagen und fand ein Foto von meiner Frau schwer krank auf dem Boden liegen..-„er fing darauf an zu weinen und wollte es unter drücken.
,,Ich hätte bei ihr seien können...ich hätte es ändern können...Man hatte mir meine Liebe genommen und meinen Sohn....Ich hatte nichts mehr...es tat mir so weh das ich mich umbringen wollte,aber ich dachte an meinen Baby und wollte für ihn weiter leben.
Ich wurde außen Gefühls loser aber innerlich zerbrach es.Aber seit ich meinen Sohn sah auf dem Dach konnte ich es einfach nicht glauben.
Ich konnte es meinen Augen nicht trauen als ich mein Baby erwachsen und stark sah....Um ehrlich zu seien hatte es mich gefreut aber ich bin traurig das ich ihm nicht aufwachsen gesehen habe."kam sein Kummer raus und ich fing an ihm zu um armen.Warum ich das tat,war das er mir leid tat...

Dankeschön nochmal für 43 900 Readers ❤️🎉🎉

954 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt