1.DANKESCHÖN FÜR 51 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
Ach scheiße!Jedes mal war es das gleiche.
,,Was machen wir jetzt?"fragte Sky mich und ich überlegte wie wir fort fuhren sollten.
,,Wir können die ausschalten Error."
Gab Fresh leise von sich,was ich auch schon nach dachte.
,,Ok Reaper seine Sense ist lang genug,versuche die Köpfe ab zu schlagen."gab ich Error seinen Auftrag auf und er schlich sich mehr voraus und ohne ihm zu nahe zu seien und ihm anzusehen,schaffte er es!
Reaper sah den Kopf nach und tritt volle kannte darauf,wo er sofort in Staub zerfiel.
,,Du bist krank, weis du das Reaper?"fragte Sky nach,wobei Reaper frech grinst und leise gab ,,was erwartest du von den Tod?"
,,also ich habe sofort daran gedacht."verteidigt sich Fresh.
,,Kommt Leute wir müssen uns beeilen.Wir können gern nachher weiter Traschen,wir müssen voran kommen."Nightmare's Sicht:
Ich saß in meinen Zimmer und Killer,war unten im Keller um die schutzblase zu halten.
Dabei kam mir das Buch in den Sinn.
Irgendwas sagte mir,dass ich es brauche.
Plötzlich kam Dream hinein und sah mich lächeln an.
,,Hey Nightmare.Ist alles ok?"
,,E-es geht...Ich ...Ich mache mir Sorgen.",,Ich kann es sehr gut verstehen.Du hast Angst.das haben wir alle.Aber gib nicht auf.Wir schaffen es gemeinsam."
Versuchte er mich zu beruhigen und ich sah zu ihm ,,Aber was wenn ich es nicht schaffe?!Was ist wenn ich alles falsch mache?!"
,,Nein Nightmare.Wir schaffen es gemeinsam,wir helfen dir."
,,Habt ihr das Buch?.."versuchte ich schnell das Thema zu wechseln,der mich schief ansah.
,,Welches Buch-ach dieses Buch!Ja das habe ich völlig vergessen,was willst du denn wissen?das Buch Leuchte sehr stark auf.Wir dürfen es nicht öffen."
Ich fing an meine Augen zu verdrehen und sah nach draußen.,,wieso ist das so kompliziert,vielleicht steht da was drin,was ihr übersehen habt."versuchte ich noch Hoffnung zu machen,aber Dream verneinte es.
,,Nightmare ich habe wirklich überall geguckt,die Seiten sind raus gerissen,die dir helfen sollten."
,,Rrrrr!Ach man!"knurrte ich raus und ballte meine Hände zu Fäusten.
,,wieso verläuft nie alles so wie es seien soll?!"fragte ich mich und sah zu boden.Dream's Sicht:
Ich konnte sehr gut die Sorge von meinen Bruder verstehen.Ich legte meine Hand darauf auf seine Schulter und ich wollte ihn ein bisschen ablenken.
,,Hey Night,wie wäre es wenn wir zu Geno gehen?"
,,wieso Zu Geno?"fragte er mich und ich wusste schon das er es noch nicht mitbekam.
,,Noch nicht gehört?Geno's Baby ist da!"
,,Huh im Ernst?!"staunt er überrascht auf und
Ich fing nur an zu nicken.
,,Komm Nightmare."forderte ich ihm an,der aber dann meinte :,,A-aber was ist wenn ich das Kind mit meine Negativität verabreiche?"Darauf sah ich ihn etwas unbegeistert an und gab von mir:,,Ist das dein Ernst?Nur weil du die negativer Hüter bist,heißt es noch lange nicht,dass du jemanden damit verpestet.Und jetzt komm!"
Bei der Forderung nahm ich sofort seine Hand und rannte mit ihm zu Geno.Wir sahen wie Geno schlief und G Sans Den kleinen in seinen Armen hielt und nach draußen sah.
,,Aww ich wusste nie dass du so Einen Instinkt hast G~"ärgerte ich ihn ein bisschen,der mich nur kalt an sah.,,lass die Witze Dream,ich helfe nur ein wenig."
Gab er von sich Flüstern und sah zu Nightmare.
,,Wo ist Ink?"Fragte Ich danach,der meinte:,,Er ist eben zu Sci gegangen"
,,Ok,aber Night das ist Goth."stellte ich Meinen Bruder das Baby von Reaper und Geno vor.
G lief mehr auf Nightmare zu und legte Goth in Nightmare's arme.
Er sah zu den lächeln und setzt sich auf dem Stuhl hin.
,,Vorsicht sein Köpfchen."flüsterte ich ihm zu der Mehr Sanfter ihn in den Armen hielt.
,,Und für Geno ist es ok?"
,,natürlich,er ist müde und erschöpft.Er hat sein Werk getan und ist fertig für heute."sagte G,was wir sehr gut nachvollziehen konnten.Error's Sicht:
Wir schalteten die anderen 2 Wesen um. Und wir mussten ins oberste Stockwerk.
,,Die Aufzüge funktionieren nicht.Es bleibt uns nur die Rolltreppe in der Mitte.die ist auch defekt aber wir kommen hoch."flüsterte ich die anderen zu,die zu mir sahen.
,,Aber wir fliehen doch auf."gab Sky seine Meinung,was mich wieder zum nach denken brachte.
,,wir könnten doch wie ein Hund hoch gehen.Wir sind ja dann gebückt."meinte Fresh,was ich nicht mal so schlecht fand.,,Ja genau und gleich bellen wie ein Hund oder was?"zog es Reaper ins lächerliche rein,was mich leicht zum Kichern brachte.
,,Nein nein.Fresh hat recht.Wir haben dann weniger Aufmerksamkeit und werden nicht so schnell gesichtet ich find die Idee sehr gut."sprach ich,wobei Reaper seufzte und gab von sich:,,Ja ja dann kommt.Wir machen jetzt die scheiße.Hobsache wir schaffen es."Ich nährte mich mehr an den Treppen Lift und sah mich prüfen um.Ich gab den anderen einen Zeichen dass,die Luft rein sei und die mir folgen sollten.
Ich lief darauf wie ein Hund nach oben langsam und die anderen folgten mir.
Fresh Lief nach oben als ob er es lustig fand.
Sky war vorsichtig und Reaper fand es lächerlich.Ich schnaufte als ich fast oben war ob dort welche sind,aber ich fand niemanden und lief als erstes hinter einen Regal hin und sah mich kurz um.
Ich schaute danach zu Roll Treppe und die anderen folgten mir.
,,Ok dort geht es hin"flüsterte Sky von sich und zeigte nach Links.Ich fing darauf an zu nicken und wir liefen in die baby Abteilung,was Reaper zum Lächeln brachte.
Dankeschön nochmal für 51 700 Readers ❤️
962 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...