Kapitel 98 Neugierig

212 14 14
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 32 800
READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Sorry das so spät kommt,ich war noch Weihnachtsgeschenke besorgen🥺❤️
3.viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Lust's Sicht

,,AAHHHH~~!"stöhnte ich laut auf,als Horror gegen mich stieß!Ich krallte mich sehr an ihm.Sein stöhnen und seine Länge brachten mich danach laut stöhnen zum kommen ,,AHHH~~Horror~!"
Ich merkte das er auch kam stöhnen und ich sein ergossenes in mir spürte.Es fühlte sich sehr geil oder gut ab,das ich ihn sofort sabbern küsste.Bis und jemand an der Tür störte!

Lustgrillby's Sicht:

Ich machte Pfeifen,die ganzen Gläser sauber.
Ich wusste auch was Horror und Lust machte.Denn ich kenne Lust schon mit seinen kleinen Bruder,als sie noch sehr klein waren.,,Hallo Grillb's."grüßte mich Cross,der mit Dream herrein spatzierte mit voller Einkaufs tasche.,,Hi Cross,Hi Dream was wollt ihr hier?"fragte ich nach,aber ich konnte es mir schon selber beantworten.Denn Dream sprach,,Weiß du wo Horror und Lust sind?"ich nickte darauf und stellte schonmal die Gläser in den Schrank.,,Wo sind sie den die beiden?"fragte danach Cross,wo ich in den Privaten Bereich hinein lief und sprach laut damit sie es noch hörten,,Ich hole die beiden."

Ich ging die Treppen hinunter und sah das Lust berreich zu war.Ich klopfte höflich an der Tür an.Bis Lust sprach leicht knurren in seiner knuffigen Stimme ,,Wer ist da?!",,Ich bin's Grillb's,eure Freunde warten auf euch oben.",,Welche Freunde?!"sprach Horror mir dazwischen schnell.,,ääähhh...Dream und Cross."erzählte ich die Namen auf.,,Hast du den beiden irgendetwas erzählt von uns jetzt hier unten?!"rief leicht Hecktisch Lust,wobei man echt leicht kichern musste.,,Heh~Nein Lust habe ich nicht."
Ich hörte ein lautes seufzen,was eine Erleichterung war.,,Sag mit bitte das wir gleich hoch kommen."
Ich sprach nur noch mit einen ,Ja' und Danach ging ich wieder hoch.

Ink's Sicht:

Als ich auf keuchte fing ich an stark zu blushen.Error sah mich genauso an blushen,als ob uns gleich das Blut stecken blieb gesicht.
Aber es änderte sich schlagartig.Denn er fing schelmisch an zu grinsen!Error vergrub sofort erneut sein Kopf unter meinen pull.Er fing mich wild an zu küssen an meinen Oberkörper.Ich lachte und keuchte dabei.
Es war lustig und dazu voll angenehm komisch.Er kam mit sein Kopf immer höher zu mir und zog somit mein Schal und T-Shirt aus!
Ich fing ,Peinlich' gerührt an zu blushen.Mein Körper war übersäht mit schwunghaften Tätowierungen und Punkten.
Error strich mir übers Gesicht lieb und flüstert,,Du bist so hübsch,wie eine Rote Rose im schnee."
Ich fing dazu an zu lächeln schmeichelhaft und er fing an mich sanft romantisch zu küssen.

Lust's Sicht:

Als ich von Error runter ging mit schweren Herzens,hielt er sanft meine Hand fest.,,Warte."sprach er noch dazu und ich sah ihn an fragen.,,Was hat er den?hat es ihm nicht...Gefallen?"fragte ich mich von Millisekunden in meinen Kopf.
Er stand danach auf und nahm mich an den hüften,wo er sanft seine Hände abstützte.
,,Danke,die Überraschung hat mir sehr gefallen  bby~" raunte er mir ins Ohr verführerisch und küsste noch meine Wange.

Er zog sich danach die Hose richtig hoch und noch den Rest,was er an hatte.
,,Ich warte oben~"zwinkerte er zu mir zu und machte hinter sich die Tür auf und verließ es danach.
Als die Tür zu viel fing ich an zu lächeln glücklich.Bestimmt war ich sehr verträumt in diesem Moment,weil ich gegen die wand lief die zum Badezimmer führte.
,,au!"kam es nur von mir raus und ich ging erstmal duschen,um mich von den geschehn zu beruhigen.
Ich sang dabei unter der Dusche und kam es dennoch nicht so richtig aus meinen  Kopf hinaus.

Als ich fertig damit war,zog ich wieder meine Alte Sachen an.Ich musste bestimmt eine Ausrede finden,oder hat es Horror schon getan?
Naja ich weiß es noch nicht,aber mein Herz pochte schon so wild,wenn ich schon an Horror dachte.

Horror's Sicht:

Als ich die Tür hinter mir verschloss seufze ich zufrieden vor mich hin.Dieses Gefühl wollte ich so gerne erneut spüren können.
Es war für mich fremd,mit jemanden ,geschlafen' zu haben und ich bekam von das Geschehen nicht mehr aus dem Kopf hinaus.
Ich lief erstmal den Gang entlang und überlegte.
,,Es fühlte sich toll an,Lust kann es richtig gut.Ich wäre gerne etwas länger unten geblieben,aber nein Cross musste ja stören!....!..Was ist wenn die Luft von Lusttale daran schuld ist,das ich so drauf war?!Was ist wenn die anderen Verdacht schöpfen,das ich mit Lust geschlafen habe?!...Ich muss dringend eine Ausrede finden!"'merkte ich später in meinen Kopf und rannte nach oben,wo schon die ersten Fragen kamen!

,,Hi Horror wieso wart ihr unten?"fragte Cross nach an der Theke stand.,,ä-Ähm naja Lust zeigte mir sein kleines privat Zimmer,wo alle seine Kostüme,Schminke,Klamotten drinne sind.Er wollte nach etwas suchen und hatte mich gefragt,ob ich mir helfen könnte worauf ich natürlich Ja gesagt habe."erzählte ich einer meiner besten Lügen und lächelte unsicher zu ihm.
,,Oh und hat er es wieder gefunden sonst können wir gerne helfen-",,Er hat's wieder!"Rief ich bei deiner Frage ein,denn ich habe keine lust,das sie plötzlich den Raum sehen und Lust dort drin nackt entdeckten.
Darauf sprach Cross Neugier,,Achja?was war das den?"
Dabei fing ich an schwer zu schlucken und musste echt schnell einen Satz finden.,,ä-Ähm naja weiß du-",,Lust hat nach seiner Herz Kette Gesicht."unterbrach mir dieses Mal Grillb's ohne den Blick abzuweichen von seinen Getränken.
,,Rettung in der Not!" seufze ich dabei im Gedanken aus.

Zum Glück kam Lust 5 Minuten später hoch zu uns,der lächeln alle anschaute,als ob nichts gewesen sei.,,Ok danke nochmal Grillby und wir gehen jetzt tschüss."verabschiedeten wir uns und liefen nach Hause von Lust.
Wo Lust plötzlich Kopfschmerzen bekam und sich kurz an mir festhielt,bevor er gleich noch um kippte.Mein verstand sagte mir das etwas nicht mit ihm stimmte!.

Dankeschön nochmal für 32 800
Readers 😊❤️❤️❤️✨🎉🎉✨❤️

1023 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt