1.DANKESCHÖN FÜR 33 200
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Lust's Sicht:
Wir verließen die Bar von Gillb's.Es war schon ziemlich dunkel draußen,als wenn schon jemand das Licht ausgemacht hätte.Nur noch die manchen Laternen waren angeschaltet.
,,Dann lass mal los."meinte Dream und ging mit Cross an die Hand paar Schritte weiter vor.
Ich fühlte mich danach sehr komisch,dabei noch sehr unwohl.,,W-was ist den nun los mit mir?"fragte ich mich dabei und meine Sicht gedrehte es sich.Mein Kopf tat mir schon dabei weh und ich hielt mich an Horror's Ärmel fest damit ich nicht umkippte.
Er sah mich an und bliebt sofort an meiner Seite stehen,,Alles ok mit dir Lust ?du siehst nicht gut aus.",,n-Nur Kopfschmerzen."meinte ich nur und er nahm meine Hand zu sich und lief nach Hause.,,Hallihallo Ink und Error! Wir sind wieder da!"rief Dream Glücklich und lief in die küche um die Einkaufstaschen abzustellen.
Horror begleitet mich zum Sofa und holte eine Decke für mich.,,Bitte ruhe dich etwas aus."flüsterte er liebevoll zu mir,wobei ein sanftes Lächeln sich an meinen Gesicht bildete.Science's Sicht
Ich recherchierte bis in die Nacht durch im Zimmer von Red und Blackberry.Sans war immer noch hier im Zimmer und wollte einfach nicht von Red's Seite abweichen.
Blackberry ging es einfach gar nicht gut...an seiner Verletzung wächst es immer mehr was wie ein Schwarzer Tumor oder sowas ähnliches aussah...
Aber es kommt von der negativität,die es ihm verursachtet hatte.,,glaubst du das die beiden wieder gesund werden?.."fragte Sans mich in der Stille nach.Aber ich konnte es nicht wissen,ich kann nur Vermutungen aufstellen,denn ich weiß wie ich das wieder gerade biegen konnte.
,,*seufz*i-ich kann nur Vermutungen sagen...aber ich glaube es zu 15% von 100%"sagte ich leise mit ein wenig bedrückenheit in der stimme.
Es kam nur noch ein ,,Oh verstehe" von Sans,als die Stille wieder Eintritt.
Keine halbe Stunde später rief Sans nach red!Dream's Sicht:
Ich packte wenige Sachen in den Kühlschrank und die meisten Sachen stellte ich zusammen in einer Ecke für die Abreise für morgen.
,,Jetzt werde ich was tolles kochen."freute ich mich schon im Gedanken.Ich spürte plötzlich Cross hinter mir,der meinen Nacken küsste und mit seinen Händen zu meinen Hüften wanderten.
,,Was kochst du mein Stern~?"fragte er mich nach ,,Ich mache Collonbleu,Roketten mit Erbsen und Mören.Du kannst mir gerne helfen."erzählte ich ihn und drehte mich zu ihm um.,,Awww so gerne mein Engel,aber Dream?"fragte er mich erneut nach am Schluss ,,Ja was gibt es denn?"hackte ich nach und küsste ihn kurz.,,Wie wäre es denn mit mehr liebe zwischen uns?"blushte er und grinste schelmisch.
Ich sah ihn nur verwirren an und hackte nach,,Wie meinst du das?"
,,Nunja heh~~ Ein bisschen Spaß zwischen mir und dir~im Bett~"turnte er mich an und zog mich immer mehr zu ihm!
Ich fing darauf an zu blushen und wusste echt nicht was ich machen sollte!Cross's Sicht:
Fuck ich habe es zu ihm wirklich gesagt!
Aber es war voll cute von ihm was seine Reaktion war.,,Nur wenn du bereit bis mein Stern~"grinste ich frech zu ihm und küsste ihn und half mein Stern mit.
Ich sah dabei zwischen zeitig zu ihm hinüber und erkannte,das Dream sein blush immer noch nicht aus dem Gesicht kam.
,,Cute~"sprach ich träumen im Gedanken und half ihn mit beim Kochen.Sans's sicht:
Es machte mich immer noch traurig,das Red nicht erwacht war.Bis plötzlich sein Gesicht sich verzogte und seine Augen schwach öffnete.
,,RED!"rief ich und stand sofort auf.Ich nahm sein Kopf vorsichtig mehr hoch,damit ich eine etwas bessere Chance hatte ihn zu umarmen.
,,D-Du bist wach!Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!"fing ich an zu meckern weinen.Weil ich einfach glücklich war,das er wieder erwacht ist.
,,V-vO-Vorsicht Sans!er könnte noch schmerzen haben!"warnte mich Sci,der zu uns rüber kam.Red sah noch ins leere und brauchte noch ein wenig Zeit,um wieder zu sich zur kommen.
Wir nahmen die Decke vorsichtig zur Seite und Sci checkte sein Körper ab.,,Ich soll ihn nicht anfassen,weil er schmerzen bekommen würde,aber er darf es oder was?"knurrte ich im Gedanken.
Red gab nur ein schwachen komischen Laut von sich,was sich wie ein schmerzlicher stöhnen anhörte.
,,Es muss bestimmt höllisch weh tuhen.."verletzte es mich schon im Gedanken.
Er hatte einfach zu viele Wunden und man konnte auch erkennen das er sich geritzt hatte.
Ich wollte ihn gerne unterstützen,das er es nicht mehr tut.....
Das Problem ist einfach auch dabei,dass er bei seinen Bruder bestimmt immer wieder runter gemacht wird oder sowas.Es heißt ja nicht umsonst Underfell.,,Ngh....bin...i-i....Ngh...ich...t-tot...?"kam es brüchig und schwach aus ihm heraus,was total leise war.
,,Heh~nein Red,zum Glück nicht!"flüsterte ich und streichelte seine Handfläche sanft.
,,W-wo....bin...Ngh....ich?.."war es seine nächste frage.
Ich lächelte einfach glücklich,das er noch lebte und flüsterte das er es noch verstehen konnte,,Du bist bei Science's Labor.Du hast einiges verpasst und abbekommen....ich hatte schon Angst das du nie mehr wieder aufwachst."
Red sah mich nur an und wollte aufstehen.
,,N-nicht!schone dich,du muss dich ausruhen Red...ich will nicht das es schlimmer wird."gab ich von mir und drückte ihn vorsichtig wieder ans bett.
,,Heh~ so ist es gut,so SANStiatonell~"machte ich einen pun und konnte schon Red lächeln schwach erkennen.
Ich musste danach gähnen und sah ihn genauso müde und erschöpft an wie er mich.
,,Schlaf lieber noch etwas,dein Körper *gähnte*braucht Ruhe."flüsterte ich müde und lächelte zu ihm.
,,Du...Ngh!kommst jetzt hier aufs bett."gab er von sich erschöpft und schlief fast ein.
Ich wollte auch mich nicht streiten.ich wollte nur ihn ein Gefallen tuen und ich legte mich ans Fuß Ende hin mit der Decke über uns und bin drauf direkt eingepennt.Dankeschön nochmal für 33 200
Readers 😊❤️❤️1022 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...