Kapitel 133 Geirrt im Kampf

82 6 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 43 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2Ich wurde getaggt von IrainaQueen
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Cross's Sicht:

Als wir alle zusammen uns eine Schutz Schild Blase machten,sollte sowas unzerstörbar seien.Aber wir haben uns alle geirrt.
Als dieser Typ mit seiner Macht richtig einsetzte,fielen wir vor Schock und schmerzen zusammen.
So eine Macht hatte ich noch nie gespürt!
Außer die Macht von Error und Nightmare!Es hatte sich so angefühlt,das diese Person beide Mächte auf einmal benutzen konnte!

Ich fiele bestimmt in den koma,als plötzlich ich eine Stimme hörte.,,C....S........CR....SS........CROS....CROSS!!"wurde es deutlicher und ich öffnete schwach meine Augen halb und sah noch verschwommen in Ink's. Besorgtes Gesicht!
Sofort schreckte ich mich auf und ich sah um mich herum,wobei Killer von Dust geweckt wurde und panisch hin und her sah.
,,Was ist passiert?!"Fragte mich Ink,Wobei er mir hoch half.
,,K-keine Ahnung....Er hatte eine extreme starke Macht gehabt.",,Wie?!"hackte mir Ink nach,wobei ich zu ihm meinte,,Ja..Er hat unsere unzerstörbare schutzblase zerstört!Sowas schafft man nur mit einer mega starken Magie!Sowas hatte ich noch nie gesehen.Als wenn er so eine Macht hätte was Nightmare hat und Error."fügte ich am Schluss dazu.wobei mich Ink geschock an sah.

Ink's Sicht:

Als ich sowas hörte,konnte ich es gar nicht glauben!
Cross erzählte mir eine Macht die mächtiger ist als sonst irgendeine!
Und das er erwähnt hatte,das sich die Macht ao abfühlte,als wäre sie zusammen gesetzt durchich Zerstörung und Schwarze Magie!das bedeutet wohl,das es die Macht war von Error und Nightmare!
Denn wer hat den so eine Macht und zwar die beiden!oder gibt es noch andere mit solche Macht?aber ich schließe es lieber aus.
,,Es bedeutet wohl,das es die Negative Apfelbaum Seite war!D-Der Negative Wolf!A-aber wir hatten ihm doch umgebracht!Wir haben es alle gesehen!o-oder gab da doch etwas?Vielleicht hat er es irgendwie überlebt!Aber was ist den mit Mask's ?hatte er es auch überlebt o-oder ist er noch....."hörte ich auf zu denken,als ich hörte,wie Killer sehr nach Nightmare schrie!
Es holte mich sofort in die Realität zurück

Killer's Sicht:

Als ich plötzlich von Dust geweckt wurde,setzte ich mich sofort schnell auf!,,W-wo ist Nightmare?!"fragte ich mich und ich sah mich dabei sehr panisch um.
,,I-ist alles ok Killer?!"fragte er mich,wobei ich meinen Kopf sehr schüttelte und meinte laut,,W-wo ist Nightmare?!",,W-was-",,WO IST NIGHTMARE?!"schrie ich schon und stand darauf sehr panisch auf und ich sah mich dabei überall rum
,,Nightmare?Night?!NIGHTMARE!!!!"schrie ich hoffnungslos und ich fing an zu weinen.
,,W-was ist los?!."rief Ink,wobei Dust meinte,der Lust in den Armen hielt,,Nightmare ist verschwunden!Die haben ihn mitgenommen!"
Ich ging sofort auf die Knie und ich konnte schon wieder nicht meinen Versprechen halten...
Ich habe versagt...ICH HABE VERSAGT!....ICH HABE ES VERSAGT IHM ZU BESCHÜTZEN!

Dust's sicht:

Es tat mir sehr weh im Herzen Killer so sehr weinen zu sehen....Ich habe gemerkt, dass die beiden sehr nahe standen und Killer es ihm versprach auf ihn aufzupassen....Ich konnte jetzt auch schlecht zu ihm hingehen und versuchen ihm zu beruhigen.Denn er ist gerade echt nicht danach.,,Wie soll ich ihm sonst helfen?...wieso musste Nightmare entführt werden?...wieso müssen immer von uns welche entführt werden?!"fragte ich mich im Gedanken nach,wobei ich strammer Lust auf meinen Armen hielt.
Plötzlich sah ich das Horror erwacht war.
Ich war auch als erstes bei ihm aber er hatte sich nicht bewegt,nur geknurrt.
Aber es war jetzt der passende Moment dafür.
,,Horror!"Rief ich mit Lust auf dem Arm,der sich auf setzte und zu mir sah ,,NGH!W-W-wo-",,Shhh es ist alles gut Horror,Ich habe Lust hier.Bitte nimm ihn ich muss dringend zu blue."meinte ich und übergab ihm Lust auf seinen Armen.

Sofort sah ich wie er erleichtert ausatmete und er ihn knuddelte.Lust war wahrscheinlich im halb Koma oder so.Aber er hatte noch ein Tuch um seinen Kopf drum.
Ich rannte sofort nach Blue und hebte ihm sofort auf und fing an ihm zu knuddeln.
,,Blue!"rief Ich und ich spürte wie er leicht seine Arme um mich legte.
,,Shhh!Es ist alles gut.Ich bin hier.Ich werde dich beschützen ruhe dich aus."flüsterte ich und legte seine Beine um meine Hüfte.
Seine Arme nahm ich um meinen Nacken und nahm ihn somit hoch.,,Wir müssen Nightmare retten!",,Nein wir müssen einen Plan schmieden!"
,,Nein!Wir werden erstmal runter kommen!Die meisten sind geschwächt.Es wäre dumm einen erneuten Angriff zu planen,wo die meisten mehr als sonst geschwächt sind!"meinte Ink,wobei er die anderen hoch half.
Killer gefiel es gar nicht und wollte alleine auf die Suche gehen,wobei Error meinte ,,Ich werde zu ihm gehen."

Error's Sicht:

Man sah wie Killer am Boden zerstört war und sofort langsam davon lief.
Ich lief ihn natürlich nach und faste seine Schulter an,wobei er sie weg schlug und sich zu mir umdrehte und sprach ,,LASS MICH!",,Killer...",,Nein geh!"
,,Ich gehe nicht weg.",,Ich muss Nightmare finden ich habe ihm was versprochen!...weinte er wobei ich ihn sehr an mich zog und ihm sehr umarmte.,,Shhhh...Bitte beruhige dich erst Killer...Ich weiß es ist nicht leicht....und ich-also wir alle werden alles dafür geben Nightmare und die anderen zu befreien!aber du muss bitte bei uns bleiben,sonst wird es zu gefährlich."meinte ich zu ihm,wobei er weiter an meinem Shirt sich aus weinte vor sorge.

Dankeschön nochmal für 42 400 Readers❤️

Dankeschön nochmal für 42 400  Readers❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.Untertale,ACNH,Splatoon 2,Minecraft,MY Little Pony (Handy spiel)

2.NEEE weißte ich kenne es nicht,schreibe nicht dazu Geschichten und ich mag es nicht ....NATÜRLICH KENNE ICH UNDERTALE UND ICH LIEBE ES!😂😂😂❤️

3.Uff da gibt es viele aber mein aller Lieblings Sans ist Gaster sans😍❤️Und ich mag alle^^aber mein Favorit ist Gaster Sans😊❤️

4.Joa es geht..

Ich habe nächste Woche Berufs schule !😭😭😭😭😭😭🔫🔫🔫🔫🔫

1025 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt