Kapitel 41 Tanzen

592 40 104
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 8 800  READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉
2.ich habe es für euch länger geschrieben!\(^O^)/🎉❤
3.Viel Spaß beim lesen^^

Dream's sicht:

Als ich mit Cross unseren Getränk trank,kam Lust auf die Bühne,zu der Stange und die zu Schauer jubelten wie verrückt!Er meinte er hätte zwei Freunde bei sich,und fragte die zu Schauer ob sie die tanzen sehen wollten.Natürlich schrien alle ja,und ich sah mit Cross zu Bühne,so zu sagen.swap Papyrus kam mit  Blue auf dem arm zu uns,und schaute auch auf die Bühne.Plötzlich sahen wir wie Error und Ink auf die Bühne geschubs wurden und sie sich gegen seitlich festhielten!Ich verschluckte mich stark,wo ich Die Beiden auf der Tanzfläche waren!Cross fing am laut Los zu lachen,wo er die beiden sah.

Ink's sicht:

Als Error mich so fest hielt und ich meine arme um ihn geschlungen hatte,sahen wir uns Gegenseitig in unsere augen.Seine waren so schön und klar so stark,so liebevoll einfach so beschützerisch.Wir hörten Cross lachen,und Error stellte uns wieder richtig hin und kuckten beide weg vor peinlichkeit.,,Darf ich euch Error und Ink vorstellen~~?"sprach er und alle schrien und jubelten uns an.Paar sagten in diesem Durch einander 'wir wollen euch strippen sehen!' , 'leckt euch!' , 'Zieht euch aus wir wollen euch sehen!' , 'fickööön!' ,'Ich kriege ein steifen von euch!' , ' gib's ihn!' Und   'ich shippe euch!'. Ich blushte sehr stark mit Error und hörten Cross lachen mit Dream! ,,Beruhigt euch Darlings~~~ sie zeigen uns jetzt wie sie tanzen~~"sagte Lust und grins uns  pervers an! Plötzlich kam die Musik und Lust drehte sich an die Stange und flüsterte,,Kommt schon~~sie wollen euch strippen sehen~~und wenn ihr nicht stript werde ich euch nicht sagen was ich über Nightmare weiß~~~"Error murmelte grimmig und wollte es genauso wie Ich es wissen,was er über Nightmare wusste.Lust erpresste uns und tanzte an der stange und fragte und ,,Und~~?wie sieht die Abmachung aus~~?"Ich konnte vor Blushen nix mehr sagen,es war mir so peinlich und außerdem,Error würde bei sowas glaube ich nicht zustimmen...

Plötzlich ging Error an mir vorbei und ging zu Lust,,Ok du perversling ich tuhe es!"flüsterte er giftig,das ich es sogar verstand.Lust grinste zufrieden und ging von der Stange weg,das Error Platz hatte um zu strippen.Error hielte die Stange fest,und bewegte in Musik tack seine Hüften dazu.Alle jubelten ihn an,und wollten mehr sehen von ihm.Er ging mehr in die Knie und bewegte weiter seine Hüften dazu!Ich blushte wie ein arsch am Baum,wie er sich bewegte bei der Musik an der stange!Lust kam zu mir und flüsterte mir ins 'ohr' ,,Komm schon~~tanz mit ihm~~",,N-nein i-ich k-kann sowas n-nich-",,Nicht? Error das doch auch nicht aber sie ihn an~~er bewegt sich genau Geil genug wie ein profi~~"Flüsterte er mir dazwischen und hackte noch dazu,,Er Tanz aus Gefühl und so mache ich es doch auch~~Komm versuche es wenigsten's sonst sage ich euch es nicht~~" Ich überlegte erst und nickte zu stimmen,,Na schön...du hast gewonnen"gab ich von mir mit ein seufzer und ging zu Error hin zu der Stange.

Error's Sicht:

Ich strippte an der Stange was für mich erstmal sehr ungewohnt war,aber nach der Zeit ging ich mehr in die hocke und bewegte meine Hüften zu der musik.Plötzlich strich mir Ink an meine schultern und hielte sich danach an der Stange fest und bewegte sich mit zu der musik.Ich blushte bei den an Blick,er war gut und mir wurde es innerlich wärmer!Ich ging hinter ihm,und hielte mit einer Hand seine Hüfte fest und mit der anderen hielte ich mich an der Stange fest.Wir bewegten unsere Hüften im tackt und alle Jubelten sie verrückt! Wir gingen mehr in die hocke und ich drückte mich mehr an ihm!Er keuchte leise was ich hörte und ich extrem dabei blushte.Wir gingen langsam wieder hoch,und Ink drehte sich zu mir und schlang seine arme um meinen hals.Das licht flackerte dazu und wir hörten wie die anderen monstern jubelten!

Ich blushte und sah in seine Augen so wie er in meine.Er löste sich und tanzte mit mir im Takt der musik.

Blue's sicht

Wir sahen wie die beiden an der Stange zusammen tanzten!Ich kannte sowas hat nicht von Ink,und das er sich so bewegte war mir neu.Er tanzte mit Error heiß an der Stange und die anderen Monster Jubelten wie verrückt,oder welche geilten sich auf! Dream und Cross lachten sich Schritt und nahmen es auf.Sie lachten so hart das sie sich anhörten wie Gozilla der ein Stimmbruch hatte.Viele Monster schmissen Geld auf die Tanz fläche,sie tanzten wilder und schneller zu der musik,und kicherte bei den Anblick.

Error's sicht:

Ich wusste nicht was mit uns los war,wie tanzen mehr und wilder zu der Musik, wollten mehr Körper Kontakt haben.Die Leute schmissen Geld auf die Tanz Fläche,oder geilten sich bei unserem an Blick auf.Ich drückte Ink an die stange und nahm ein Bein von ihm,an meine Hüfte.In diesem Moment ziehte Ink an meinem Halsband was ich um hatte,mehr zu sich hin und die Musik hörte genau in diese Position auf.Ich sah Ink in die Augen stark keuchen wie er in meine und keuchte genauso wie Ich nach Luft,und spürte die schmerzen in meinen rippen,aber es war mir egal,ich hatte nur noch Augen für ihn.

Dankeschön nochmal  8 800 für Readers!😊❤🎉

936 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt