Kapitel 102 Spaßige nacht

290 12 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 34 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.FROHE WEIHNACHTEN!\(^O^)/❤️🎉
3.viel Spaß beim lesen😊❤️

Error's Sicht:

Als ich immer schneller wurde,machte mich Ink's Gestöhne so sehr an,das ich sogar grober in ihm eintraf bis ich mich in ihm.....Nunja....ehm... ergoss.
Es fühlte sich so an,als ob tausende Feuerwerks Raketen gerade in mich hoch schießen.
Darauf legte ich stark keuchen mein Kopf auf sein Brustkorb und sprach verführerisch ,,Ich liebe dich~"
Ink küsste mir auf dem Kopf ‚Schädel' und Stich mir dabei an meinen Rücken
,,Ich liebe dich auch ruru~~"

Dream's Sicht:

,,HA!ICH WERDE GEWINNEN!!!"Rief ich laut beim Mario Kart Spiel und war erster Platz.
,,Heh~das glaubst nur du!"grinste Cross und hatte einen roten Panzer auf mich gezielt!
,,Ohhhhh fuck fuck fuck fuck!"verzweifelte ich und wurde danach davon getroffen!
,,NEIN!",,JAA!"Schrien wir schon und Cross wurde erster und ich zweiter!
Darauf brummelte ich gespielt von mir und sah beleidigend weg.
Cross kicherte raunten und flüsterte mir ins Ohr ,,Ohhh kann da jemand schlecht verlieren?~"wobei ich auch anfing zu kichern ,,Nope das glaubst auch nur du!Crossaint~"sprach ich am Schluss frech und er nahm mein Kinn und drehte es zu sich ,,Willst du mich ärgern Dreamylein~?Wenn Ja wird es ungemütlich für dich~"flüsterte er heiß,wobei ich sprach ,,Wer weiß~wenn du dich auf sowas ärgern lässt~"und dazu streckte ich die Zunge raus.

Cross grinste dreckig und meinte ,,Ohh~ da wird einer ja frech~",,Einer muss es doch sein~"gab ich noch mein Senf dazu.
Cross drehte mich danach grob zu sich um und drückte mich ans bett.Er nagelte mich ans Bett mit seinen Händen und sah zu mir hinunter.
Ich sah zu ihm auf und fragte ,,Was ist den los~ Crossaint~?"
Cross grinste Sieg sicher und nahm erneut mein Kinn und küsste mich sehr Gierig.Dabei hörte ich neben an Ink am stöhnen!!!!!
,,Uuuufffff! Inky winky wird entjungfrauert~"sprach ich im Gedanken und Cross schien es auch zu hören,denn er sprach mich an,,Heh~Ink wird auch eine Lektion erteilt~Weil er auch Ungehorsam war~"erzählte Cross mir ein Märchen.
,,Maybe~Oder weil Ink es verdient hatte auf die posive Art."stellte ich meine Vermutung auf.,,Heh~Wobei den dreamylein~?"fragte mich Cross und er konnte sich auf etwas gefasst machen!
,,Er hat Error's leben gerettet,Er rettet uns,ist hilfsbereit,ist für ihn da und sowas alles.
Deswegen hat er es mehr verdient~"grinste ich jetzt Sieg sicher und sah danach zu ihm.

,,Ach egal~Du mein Prinz,war's ungehorsam~Und was hat man immer früher den Leuten erteilt die frech waren~?"fragte er mich und ich wusste nicht worauf er hinaus wollte.
Ich gab ihn darauf gar keine Antwort und war einfach bestimmt zu dumm dafür.
,,Sie wurden ins Zimmer eingesperrt~bis sie sich entschuldigten.Aber."stoppte er,worauf ich fragte fragen,,Aber was Cross?"
Er antwortete mir nicht darauf,aber er holte blitzschnell Handschellen heraus!
,,Dir muss ich Manieren zeigen!~~"
Raunte er und nahm meine Hände und machte sie an Papyrus Bett stange fest!
,,Oh ohu."dachte ich blushen nach und sah zu ihm.

Er fing mich an wild zu küssen und drückte sich dabei an mich!,,Ngh~"keuchte ich gedämpft,wobei Cross flüsterte,,Ich werde vorsichtig sein mein Stern~."

Horror's Sicht:

,,Ahhh~NgAh~~!" hörte ich das Gestöhne die GANZE VERFICKTE ZEIT HINÜBER!!!!
,,Meine Güte!man kann auch leiser stöhnen!"knurrte ich im Gedanken,wo ich dank diesen ganzen scheiß aufgeweckt wurde!
,,mmhh zzzz."kam es von Lust schlafen,wobei ich seine ‚Ohren' zu hielte.
Dabei war ich mir echt unsicher,ob ich ihn wirklich mochte.Denn den Spaß den wir hatten kann ja nicht nur Dankbarkeit im Spiel gewesen sein.
Es war ja die ganze zeit in meinen Kopf und sowas kann man einfach nicht so schnell vergessen.
Aber der Schlaf überrumpelte mich erneut und schlief ein.

Nächster Tag

Error's Sicht:

Als ich erwachte,lag Ink halb auf mir.Er hatte sein Kopf auf meinen Brustkorb gelegt.Wir lagen noch zusammen noch nackt im Bett,was mich gar nicht störte.
Ich strich dabei Ink liebevoll am Rücken und legte die Decke etwas mehr hoch zu Ink.
Dabei dachte ich noch nach,wieso ich mich gestern verwandelt hatte.Natürlich wissen wir ja den Grund....aber gibt es eine Heilung für mich?
,,Nghhh.....Morgen *gähnte*Ruru."kam es voll verschlafen von Ink der zu mir hoch schaute.
Dabei sah ich zu ihm und flüsterte ,,Morgen nein engel~"und küsste ihn darauf.
Er erwiderte sofort und strich mit seiner Hand an meinen Body.
Es fühlte sich so gut an und hielt sein Gesicht dazu fest.
,,ERROR!INK!AUFSTEHN!WIR WOLLEN GLEICH LOS!"schrie Horror sehr laut,wobei wir beide lange aus seufzen.
,,Ich will noch nicht aufstehen..ich will lieber weiter mit dir im Bett bleiben."murmelte Ink,was echt cute war.
Dabei küsste ich ihn kurz auf seine Stirn und sprach ,,Je schneller wir Lust's papy finden,desto eher können wir weiter machen."

Darauf stand ich auf und zog mich schnell an und wurde von Ink angekuckt.
Darauf sah ich zu ihm,der sofort weg guckte.
,,Heh~Du darfst mich gerne anglotzen mein bby~"schnurrte ich Zwinkern zu ihm hin.
Danach stand Ink auf und zog sich auch an,darauf sah ich ihn an ,der sein Rücken zur mir gewendet hatte und darauf ging auf ihn zu.
,,Du bist so schön~*roch*du riechst dabei auch noch so gut~"raunte ich flüstern und küsste sein Nacken.
,,Ngh~Error~Wir müssen los."stoppte mich Ink und nahm meine Hand.

Wir gingen gemeinsam nach unten und sahen die anderen beim Frühstückstisch.
,,ach da seit ihr mal endlich!"beschwerte sich Horror der sein Brötchen auf schnitt.
,,Ja sorry,wir sind einfach sehr müde."meinte Ink und setzte sich neben mich hin.
Dabei nahm ich mir zwei Brötchen heraus,eins für Ink und eins für mich.
Plötzlich sprach fragend Horror ,,Warum seit ihr den so müde?"
,,Wir hatten gestern einen langen Tag gehabt."versuchte ich es noch zur retten,aber seine letzte Aussage bekam fast ein Herzinfakt!

Dankeschön nochmal für 35 100
Readers 😊❤️❤️

1024 Wörter❤️

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!\(^O^)/❤️❤️🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt