Kapitel 49 Meine Schuld

453 33 8
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 16 700 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch viel länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Blueberry's sicht:

Als ich fertig wurde mit meinen essen,packte ich den schmutzigen Teller in die Küche und spülte es summen ab.Dabei fühlte ich mich beobachtet,aber ignorierte es ein wenig.Ich trocknete es danach ab,plötzlich strich mir jemand Leicht mit einen Messer leicht über meine Wirbelsäule hoch!Ich sprang vor schreck nah hinten und sah mich ängstlich um,aber keiner war da.,,h-hallo?"Fragte ich ängstlich,aber wie erhoft bekam ich keine antwort.Ich drehte mich wieder um und nahm den Teller.Ich wollte den gerade zurück bringen als mich jemand gewaltig von hinten nahm und mir den Mund zuhielte!Ich ließ vor schreck den Teller fallen und versuchte mich zu befreien.,,Shhh! Sei  still du zwergen kind!"zischte Dust Flüstern sauer zu mir und hielte das Messer unter meiner Kehle fest!
Ich bekam Angst und kickte ihn weg von mir.Ich rannte zu einer ecke und nahm sofort schnell eine Große scherbe zu hand.Ich schloss meine Augen und hörte,dass er schnell nähr kam!Ich hörte auf meinen instink und holte mit meiner scherbe aus!Plötzlich spürte ich wie ich in seine Seite abstach und machte vor schreck meine Augen ganz weit auf!Ich sah zu Dust der schmerzlich aufschrie!,,OMG OMG WAS HABE ICH GETAN?!"schrie ich im Gedanken und ließ die scherbe vor Angst los!Dust daumelte zurück und hielt sich seine Rechte Seite zu!Er zitterte vor schmerz und ging danach langsam zum boden,dabei sah ich an ihm das er Blutet!Mir kamen die tränen und ging schnell zu Dust,,Du-Dust e-es t-tut m-mir leid i-ich w-wollte das nicht!"Weinte ich stark und versuchte ihn zu helfen.Aber er zischte vor schmerz,,G-geh w-weg!Argh!"aber ich dachte nicht daran und hielte ihn auf der anderen Seite fest und lehnte ihn an der wand ab.
,,V-verpiss d-dich!ARRHH!V-von m-mir!"schrie er fast mich an und zeigte mir bedrohlich seine spitzen gefählichen zähne!Ich fiel leicht vor schreck zurück und sah ihn an.Ich wollte Dust erneut helfen,aber plötzlich hebte mich mein Bruder hoch und tritt volle Wucht auf Dust!,,Papy hör auf!"meckerte ich und strampelte um mich zu befreien!Auf einmal schrie Dust extrem laut,was sich so anhörte wie ein Demon oder so!Ich sah sofort zu Dust hin und ich erkannte das er stark an der Seite blutete und ins Koma fiel!,,NEIN!"schrie ich weinen und befreite mich aus dem Griff von Meinem Bruder und kniete mich sofort zu Dust runter und drückte dabei auf seine wunde,damit es aufhören sollte.,,Es ist alles meine schuld!" Sprach ich im Gedanken und weinte.

,,Was ist passiert?!"sprach Error hecktisch nach wo er in die Küche rein kam.Ich sah weinen zu Error und schrie,,HOL DR.ALPHYS SOFORT!" Error sah mich geschockt an das ich ihn an schrie und sein Blick wanderte zu Dust der auf dem Boden lag bluten.Ich konnte von Error's 'lippen'
Dust Namen ablesen und er rannte zu Dr.Alphys.

Error's sicht:

Als ich Dust bluten auf dem boden sah im koma,fragte ich mich wie hatte er uns gefunden?aber die Frage ließ ich erstmal weg und rannte zu Dr.Alphys.,,ALPHYS!ES GIBT EIN NOTFALL IN DER KÜCHE!" schrie ich sie an,die gerade die Arzt Sachen säuberte.,,A-aber d-du-",,Das spielt keine rolle!mir geht es gut und ich kümmere mich um Ink!"sprach ich Sie dazwischen und ich ging schnell nach Ink und sie nach Dust.

Als ich bei Ink war,sah ich das er wach war erschöpf und setzte mich auf dem Stuhl hin der neben dem Bett stand.,,Hey Kiki wie geht es dir?"Fragte ich sanft flüstern mit ein hauch von sorge und Strich ihn an seinen kopf.,,Besser Danke"sagte er und lächelte mit tränen mich an,,Was ist los?!"Fragte ich ihn mit sorge,,Ich b-bin d-dir e-einfach s-so dankbar f-für alles!"weinte er im Bett sehr.,,hey Shhh nicht weinen das habe ich gerne gemacht"sprach ich und umarmte ihn und strich ihn sanft über seinen rücken und beruhigte ihn nach einiger zeit.

Als er sich beruhigt hatte fragte ich ihn wie lange er hier bleiben müsste.,,I-ich draf schon gehen a-aber ich soll erstmal liegen bleiben  wegen der  starken heil magie die ich bekam und später sollte ich versuchen zu laufen"gähnte er zum schluss und knuddelte sein Gesicht mehr an meinen Brustkorb.Ich blushte,aber es gefiehl mit sehr.,,B-bitte bleib bei mir ruru"flüstert Ink sehr leise,das ich es gerade so noch mit bekam.Ich lächelte und sagte,,Ich bin bei dir Kiki"und ich wollte ihn zeigen wie sehr ihn mag und mir kam eine Idee hoch,danach portete ich mich weg und kam nach ein paar Minuten wieder und blieb bei ihm und Hütet ihn beim schlaf.

Blueberry's sicht:

Als Lust Dr.Alphys kam,Untersuchte er ihn Gründlich.Danach holte sie irgendwie 'Schlafgas to go' oder so.,,Er muss hier schnell behandelt werden"meinte sie uns spritze ihn.Ich kuckte einmal schnell weg als sie es tat und sah zu meinen Papy traurig und sauer zu gleich.Er kuckte weg und ging aus dem raum.,,Ok..ähm..B-blue halt b-bitte die sc-schlafgas Maske a-an seinen mund damit er nicht wach wird w-wenn i-ich ihn schnell raus z-ziehe"Beauftragte sie mich was ich auch tat und Dr.Alphys begann es raus zu ziehen.

Cross's sicht:

Ich ging mit Dream an der Hand zu Lust Dr.Alphys Labor und klopfte an,,C-Cross?.."fragt mich leise Dream,,Ja was gibt's süßer?"Fragte ich ihn.,,K-können w-wir e-es noch unter uns lassen?...mit Nunja unsere beziehung?"Fragte er schüchtern und ich nickte und küsste ihn noch kurz,,Klar"flüsterte ich und Blue's papy machte die tür auf.Er sagte das Blue gerade von Dust angegriffen wurde der jetzt verletzt war und Eine kleine Operation bekam.Bei Ink wusste er es noch nicht,aber wir sollten die in Ruhe lassen und wir gingen ins Zimmer wo Blue und papy übernachtet hatten.

Blueberry's sicht:

Als Dr.Alphys fertig war es raus zu ziehen,wickelte sie ein Verband um Dust verletzung herum und nahm die ganzen Operations Sachen in den neben Raum und kam mit einen krankenbett wieder.Ich nahm vorsichtig Dust mit Magie,und legte ihn auf's bett.Lust Dr.Alphys schiebte ihn ins neben Zimmer wo ich und papy übernachtet hatten.Sie hatte eine starke heilmagie flüssig tropf an Dust dran gemacht und meinte,,Er wird bald wieder der alte sein,dann müsstest du ihn mal bestafen oder er dich~"kicherte Lust Dr.Alphys an Schluss komisch und Sie verschwand aus dem raum.Ich wusste gar nicht was sie damit meinte,aber es war mir egal.Ich war einfach dankbar das sie Dust geholfen hatte und ich weinte.,,Alles ist meine schuld!"weinte ich in die decke von Dust rein,bis ich nach paar Minuten Dust hörte!

Dankeschön nochmal für 10 900 Readers😊❤🎉

1194 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt