1.DANKESCHÖN FÜR 40 500
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!❤️😊Blueberry's Sicht:
Ich war gerade in der Küche und fragte mich,was so unsere Freunde wohl taten.
,,Vielleicht sind sie auf einer spannenden Mission?Oder sind am Party zu machen.Ach wie schön währe es,wenn ich dabei bin.Es hatte so viel Spaß gemacht.Ich liebe einfach das Abendteuer!"lächelte ich dachte darüber nach und machte die Teller trocken.
Plötzlich wurde ich von hinten umarmt,was mich leicht aufschrecken ließ.
,,Hey~ meine Blauberre~Alles ok?"fragte mich eine Bekannte stimme nach und küsste an meinen Nacken.
Ich fing an zu kichern und meinte ,,Hihi!Klar!ich denke nur ein bisschen nach."
,,Huh?!An was den mein kleiner?"
,,Nunja...Das Abendteuer mit den anderen.
Den Spaß den wir dort hatten,die Zusammenarbeit einfach alles.Es hatte sowas von Spaß gemacht dabei zu sein.Am liebsten will ich zu dehnen hin und einfach es mit erleben."flüsterte ich.
Daran merkte ich es, wie sehr ich es vermisste.Dust sah mich auch überraschend an und hackte nach ,,Im ernst du auch?"
Und ich fing an zu nicken kichern.
,,Ja Dust!Es hat mir ein Riesen Spaß gemacht!"
Er fing auch an zu lächeln und sprach ,,Ja mir auch,komm ich helfe dir ebend schnell das ganze hier noch ab zu trocknen."
Dust nahm sofort Summen ein Trockentuch und half mir beim Abtrocknen glücklich.Wir wurden auch schneller fertig und räumten es in die Regalen rein.,,Aalllsoooo sollen wir die mal fragen wo sie sind ?und ob sie evtl. Hilfe brauchen von uns?"fragte mich Dust nach und ich stimmte mit ein.
Wir liefen aus der Küche raus und ging die Gänge hinunter,bis wir draußen auf dem Balkon Killer und Nightmare sahen.
,,Sollen wir einmal zu dehnen hin?"fragte ich Dust nach,der anfing zu nicken und noch dazu flüsterte,,Ich glaube wir sprechen lieber nichts von Magie,Teleportation und sowas an.Ich glaube er reagiert sehr empfindlich darüber und ich glaube er braucht noch Zeit ."
Ich fing verständlich zu nicken und lief mit Dust zu den beiden Hin.Nightmare's Sicht:
Als Killer meinte das nichts alles verloren sei,fing ich an zu blushen.
Es war so süß von ihm,der mich sogar dabei an lächelte.
Ich sah dabei kurz weg schmeichelhaft und danach sah ich wieder zu ihm rüber.
Er war einfach für mich da,wenn ich mal was habe und er möchte einfach nur das es mir gut ging.
Wir sahen uns eine Weile an und unsere Gesichter kamen immer nähr.
Ich spürte schon seinen Atem auf meinem Gesicht liegen.
Mein Herz klopfte wie wild und ich wollte diesen Moment.
,,Hey Killer und Nightmare wir haben eine idee!"kam es von Blue,der mit Dust zu uns rüber lief!Sofort entfernten sich Killer und ich mich und sahen uns die gegen um.
,,Ohhh fuck!Was tue ich da?!Wieso stört mich jeder??!! das wäre mein-......ach egal ich habe es nicht anders verdient."
,,Hey alles ok mit euch beiden?Stören wir euch?"fragte Dust uns nach und wir gaben von uns ,,Nein alles gut.",,Du störst nicht Dust,was gibst?"fragte Killer zum Schluss nach und Blue kam zwischen mir und Killer.
,,Also~Wir hätten eine idee!Und zwar euch ist es auch langweilig hier zu seien nicht wahr?"
,,Uhm....Ja?",,Gut denn,wir hätten eine idee und zwar fragen wir die anderen,ob sie Hilfe brauchen von uns und ob wir dabei seien können!"meinte Blue,was brillant wahr...
Bis mir wieder einfiel,das ich nichts konnte...
,,Es wird super!Rufe die gleich an!die sind bestimmt noch wach-",,Ihr könnt dort gerne hin,Ich bleibe hier..."flüsterte ich leise aus mir raus und machte meine Zigaretten aus.
,,Huh wieso den das?!",,Wieso denn Nighty?!"
Fragten sofort Blue und Killer und sahen mich geschockt an.,,W-weil nicht helfen kann!Ich kann keine Magie benutzten!Ich kann mich nirgendswo hin Porten!Bin Schwach!Habe meine Tenktakel Form nicht!ICH BIN ZU SCHWACH!"schrie ich am Schluss und es liefen tränen aus meinen Augen.
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meine Schulter liegen,was mich leicht zusammen Zucken ließ.
,,Night...Komm schon...Ich weiß das du nicht schwach bist oder jemals seien wirst.
Die Macht und die Gabe bedeutet nichts das du stark damit bist.Die Stärke kommt aus deinen innersten und ich werde auf deine Seite bleiben und immer da seien wenn du mich brauchst ok?Wir wissen alle,das du es kannst.Wir werden dich unterstützen!Egal was auch kommen mag,wir sind für dich da."sprach muntern Killer mich auf und lächelte mich mit den anderen an.
,,A-aber w-was passiert wenn ich wieder so ein Fehler tue?!Ich....i-Ich........ich habe Angst euch alle wegen mir zu verlieren..."kam es aus mir leise weinen und wurde sofort von Killer umarmt.,,Shhhhhhh...alles wird gut...du wirst uns nicht verlieren.Wir versprechen es."meinte Killer und ich spürrte wie Dust und Blueberry zu und kamen und mich mit umarmten.Meine Größte Angst war immer und wird auch immer seien,dass ich die verlieren werde die ich liebe.
Killer's Sicht:
Als ich fast Nightmare geküsste hätte und Dust und Blueberry es versauten,fühlte ich mich wie ein Idiot!
Aber als Blue und Dust sprachen,das sie zu Ink und den anderen gehen wollten und die uns gerne dabei haben wollten,freute ich mich sehr.
Ich liebte es auf Missionen zu gehen bis ich plötzlich hörte das Nightmare nicht dabei seien wollte,weil er sich zu schwach fühlte.
Er hatte auch Angst uns zu verlieren und ich sprach zu ihm das es nicht passieren wird und ich fing ihn an zu umarmen.
Nightmare brauchte es sehr.
Bis plötzlich Sciences kam und sprach
,,Es geht um Blackberry,seine Werte sinken."Dankeschön nochmal für 40 500 Readers ❤️
970 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...