1.DANKESCHÖN FÜR 25 400 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.sorry wenn es heute nicht so lang ist🥺❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Error's Sicht:
Vor mir war eine endlose schwarze leere.
Ich wusste nicht wo ich hin gehen sollte,oder was ich machen sollte...
Aber ich wusste das ich in meinen Tiefen Bewusstsein war.Weil ich mich selber hören konnte und ich meinen tiefen Bewusstsein ja schon kenne,in der letzten Zeit.
Aber ich wollte hier raus,ich wollte aus meinen Kopf raus und Ink nahe sein!...
Darauf hatte ich auch angst,das ich aufwachen würde.
Denn ich wusste nichts was passiert sei,nachdem mir meine Kräfte entzogen wurden...Plötzlich verwandelte sich das schwarze um mich herum,in einer Eiskalten Abendliche abendszeit!!!
Ich wusste direkt,was es eine Erinnerung war und versuchte die zu vergessen!
,,Hör auf!"schrie ich und hielt meinen Kopf fest!Es war die Zeit,wo sich alles verändert hatte...
Meine Mutter lebte unter der Brücke mit mir,als ich erst 2 Wochen alt war...Sie hatte weder frische anzieh Klamotten für uns,als auch noch Nahrung.
Sie war auch noch sehr schwer krank...Sie hustete sehr und erlitt an einer Lungenentzündung...
Ich fing auch immer an zu schreien,als ich noch ein Säugling war,weil mir sehr kalt war und Hunger hatte.
Sie riss sogar an ihren Kaputten Kleid um mich damit zu wärmen...
Meine Mutter war eine bildhübsche Frau,sie hatte alles was eine Frau brauchte,aber leider wusste ich nicht wieso sie unter der Brücke lebte...Sie stand nach ein paar Minuten später abgemagert auf,husten mit mir auf dem Arm und lief Richtung Stadt im Schnee Schauer...
Die Stadt war sehr alt und mitten in der Nacht liefen Wachen herum,die sogar jemanden töten,die sich nicht an die Regeln halten..
Meine Mutter hustete sehr stark und drückte mich sehr nah an sich,damit ich nicht friere...
Sie lief Wackelig über den Schnee und achtete das uns niemand sieht oder hört.
Aber es war etwas schwierig,weil ich schwache babylaute von mir gab...Sie lief auf das Kinderheim zu und setzte sich behutsam auf dem Boden,mit mir auf dem arm.Sie wickelte mir ihren Blauen Schal,den ich bis heute noch trage um.
,,E-es t-tut m-mir s-s-so leid E-Error.."fing sie an zu flüstern weinen und fing an mich zu knuddeln.
,,Mamy h-hat d-dich lieb"weinte sie sehr,wo mir selber wieder die Tränen kamen...Sie tat es für mich,damit ich später ein Besseres Leben führen konnte,als Sie...
Meine Mutter legte mich darauf weinen auf die Fußmatte rauf und strich an meinen Gesicht,was ich als Baby zum Lächeln brachte Glücklich kreischen und ich mit meiner kleinen Hand ihren kleinen Finger griff voller Freude.
Sie lächelte drauf hin und gab mir zuletzt einen Kuss Auf die Stirn weinen...
Sie stand danach husten auf und man hörte in der Nähe die Wachen herum laufen!
Sie klingelte danach 3mal an der Tür und ging mit schnellen Hustendem Schritten aus dem Grunstück heraus und sah mich das letzte mal an mit Tränen als sie Floh...Ich fing als kleines Baby an zu schreien und wollte zu meiner Mutter.
als die Tür aufgemacht wurde,nahm mich die Frau sofort hoch und sah einmal sich um herum.
Darauf hörte man paar Sekunden später einen Schuss,was mich versicherte,das meine Mutter abgeschossen wurde bei ihrer Flucht...
Es brachte mich erneut zum weinen und ich wusste nicht warum diese Erinnerungen hervor gerufen wurden...Darauf sah man danach ein schnell Ablauf wie groß ich geworden wurde...
Den Namen Error wurde in der Stadt bekannt,weil ich anders war,als die anderen..
Ich Glischte sehr und hatte oft Angst gehabt vor anderen...weil die mich gemobbt haben..
Ich konnte hacken,Codes knacken,Puppen nähen,Selber Blaue Faden herstellen.
Ich hatte mir auch immer gewünscht Adoptiert zu werden...aber niemand wollte mich haben,weil ich ein Fehler war in deren Augen...
Am Ende wurde jeder in dem Kinderheim Adoptiert,außer mich...
Man ließ mich im Haus sitzten,ohne essen und Trinken...selbst die Erzieher sahen keine Hoffnung mehr im Diesem Haus mit mir und ließen mich eines Tages,dort alleine sitzen...
Ich war immer lieb zu allen...tat sogar jeden Gefallen.Ich musste essen und trinken Klauen,um zu überleben.Das Adoption' Haus begann im Winter Löcher in den Wänden zu bekommen,wo es eines Tages abgerissen wurde...
Solange lebte ich in einer Seiten Gasse,zwischen Müll und Ratten..
Ich war abgemagert und halb erfroren
In der Seiten Gasse.
Ich Versuchte oft Codes zu knacken,was ich zum Glück gut konnte.
Ich gab nicht auf!Ich wollte um meinen Leben kämpfen,was mir meine Mutter schenkte!
Ich war immer lieb und nett,aber damit war Schluss!
Ich wollte früher den Leuten zeigen Das Error auch anders sein kann!trotzt meiner Fehler!
Also beschloss ich das Dorf zu zerstören was sie mir angetan hatten!!!...Als ich am diesen Tag fertig war um alles zu zerstören,war hinter mir Nightmare und die anderen.Wir waren noch ziemlich jung wenn man das so sehen konnte.
,,Komm zu uns ,bei uns bist du nie mehr wieder allein" sprach damals Nightmare zu mir,wo ich natürlich das Angebot an nahm.
Am diesen Tag,war ich glücklich,dass sie mich gefunden hatten.
Es war,als wenn meine Mutter mir einen neuen Weg gezeigt hatte...Danach wurde alles,wie Staub weg gefegt die Erinnerung von mir...
Ich fing an zu weinen,ich wusste auch nicht,wie diese Erinnerung zustande kam...
Ich habe auch nicht darüber nach gedacht!es sei,als ob mir jemand diese Erinnerung hervor rufte!...
Plötzlich hörte ich stimmen,die nach mir schrien!
Ich musste aufwachen und zwar dringend,was mir dann Schluss endlich geschieht!
,, MAMA!"schrie ich,als ich Kerzen gerade aufgestanden bin aus Schreck!Dankeschön nochmal für 25 400 Readers!😊❤️
979 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...