1.DANKESCHÖN FÜR 50 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Gaster Sans's Sicht:
Ich rauchte in Ruhe dabei,als Geno es an meinen Pulli zu Nähte.
Es sah so aus wie neu und die Naht war einfach nicht zur erkennen.
,,Da sieht man einfach gar nichts,du bist sehr gut da drin."lobte ich ihn,der irgendwie Schmerzlich auf zischte ,,K-kein Ngh!P-problem."
Es sorgte mich ein wenig und ich sah zu Geno hinüber.Ich erkannte das er sich am Tisch sich festhielt und eine an seinen Bauch.
,,Ist alles ok?"fragte ich nach,als ich plötzlich erkannte,dass es unter ihm Nass wurde von der fruchtblase!
Ich drückte schnell meine Zigarette aus und beeilte mich zu ihm rüber.
Ich hielt ihn fest,der mit Tränen in den Augen kämpfte vor schmerzen!
,,Ngh!Ngaah!"stöhnte er schmerzlich mich auf und ich nicht länger wartete und ihm im brautstyle hoch nahm vorsichtig.Ich beeilte mich zum Bett von ihm rüber und legte ihn hin.
,,Shhh Ganz ruhig Geno,Ich hol Reaper und Hilfe."gab ich von mir und rannte aus dem Zimmer schnell raus.Ich rannte hinunter und traf Sans.,,Sans,wo ist Reaper und Sci?"
,,Sci ist glaube ich im Zimmer und Reaper ist dort hinten.Wieso Bro?"beantwortet er schnell,der danach wissen wollte wieso.
,,Geno's fruchtblase ist geplatzt und ich brauche Sci und Reaper."
Darauf schreckte unbewusst Sans zusammen,der sprach ,,Ok ich gehe schnell zur Sci und du zur Reaper."meinte er,worauf ich nur Verständnis voll nickte darauf.Ich rannte in den Sammel Raum rein,wo sie dabei waren,eine Schutzkugel zur erschaffen.
,,Reaper!"rief ich laut,das es jeder verstand und Reaper sich im Kreis zur mir umdrehte.
,,Es ist soweit."gab ich kurz von mir,der erstmal dumm wie Brot zur mir rüber sah.
,,Ich weis nicht was du damit verstehst aber Geno ist gerade die fruchtblase geplatz und erwartet das Kind!"
Darauf sah er mich mit riesigen unglaublichen Augen an,was die anderen ihm gleich taten.,,O-omg i-Ich werde jetzt Vater?!A-aber wer -aber ich muss-"kam es total überrumpelt mit der Sache und zitterte schon voller Freude.
,,Kein Problem Reaper,geh zu Geno.Ich springe für dich ein."sprach Alter der sofort zur seiner Position ging.
,,Viel Glück und zeig uns gleich den kleinen!"riefen die anderen zu und ich beeilte mich mit Reaper wieder hoch ins Zimmer.
Ich erkannte das Sci schon im Zimmer war und Geno vor Wehen schmerzen schrie.Reaper beeilte sich schnell zu ihm rüber und nahm sofort seine Hand.
Dabei war auch noch Blue und Ink dabei.
,,G hol bitte Handtücher.Und eine Schüssel mit Wasser."forderte mich Sci auf,wobei ich wieder das Zimmer verließ und ins Badezimmer lief.
,,Ist es wahr dass,das Kind kommt?!"kam es von Killer,der hinter mir stand.
,,Ja,aber woher weis du es jetzt?"
,,Blue schrie vorhin im ganzen Flur vor Freude,dass das Baby kommt.
,,Achso."gab ich nur kurz von mir und sah eine Schale im Regal und verfüllte sie mit Wasser voll.,,Komm lass mich das nehmen."bot mir Killer,seine Hilfe an,der es mir darauf aus der Hand nahm.
Ich verdrehte darauf Kurz die Augen und folgte ihn wieder zurück ins Zimmer von Geno.Reaper's Sicht:
Omg!Omg!Omg!
Ich werde heute noch Vater!Aber damit habe ich überhaupt nicht mit gerechnet!
Ich weis auch nicht wie ich mich verhalten soll!
,,Reaper entspann dich."kam es von Ink,der es offensichtlich gemerkt hat wie stark ich mit meinen Füßen Zitterte vor Aufregung
,,I-Ich w-werde V-Vater!"kam es zittern aus mir heraus,was pure Freude in mir war.
,,Ich weis,Aber versuche dich zu entspannen,damit beruhigst du auch Geno."
Gab mir Ink den Hinweis und ich gab mein Bestes.,,NGAHHHH!Ahhh!"schrie Geno hinaus,als seine nächsten Wehen Kamen und drückte an meine Hand Ganz fest.
,,Du machst es fein.Ich bin so st-",,ICH BIN KEIN HUND AHHHHHH!"schrie er mich an,was ich nicht von ihm kannte.
Aber ich fand es irgendwie süß von ihm,dennoch Schreckhaft.Blue fing darauf sehr an zu kichern,sowie Sci,der sprach ,,Es ist normal Reaper,Die Hormone werden gerade auf Hoch Touren getrieben."
Ich fing an zu nicken und sah Sci bei seiner Arbeit zu,der noch ein Handtuch unter Geno legte.
Blue Machte darauf ein Handtuch nass und legte es auf Geno's Stirn rauf.
,,Du machst es super Geno."lobte ich ihn weiter und küsste seine Wange beruhigen,der mir schmerzen weinte und sehr stark hechelte dabei.,,Ich glaube ich sehr langsam das Köpfchen des kleinen."Gab Unser Artz namens Science von sich,was mich noch ungeduldiger machte.
,,Ehrlich?!"gab ich überrascht raus und lächelte sehr dabei.
Er fing an zu nicken und ich legte mein Kopf an Geno heran.Plötzlich kam Error rein und wollte Ink zu sich rufen,der meinte:,,Jetzt nicht Error ich helfe gerade.Warte erstmal draußen sonst wird es hier zu viel."
Er seufze daraufhin aber auf Verständnisvoll und schloss wieder die Tür zu.
,,MGAHHHH!"schrie immer mehr Geno,was sci den Hinweis gab,das es nicht mehr lange dauerte um den kleinen das Licht der Welt zu Zeigen.Mir tat dabei Geno sehr leid,der die ganzen Schmerzen ertragen musste und ich nahm meine Seele in die Hand,sowie die Seele von Geno damit es etwas für ihn erträglicher machte.
Er sah mich dankbar daraufhin an und ich küsste an seine Stirn entlang und sprach:,,Shhh ich bin hier mein Schatz.Ich bin hier.Ich lass dich niemals allein."
,,Geno die nächste Wehe wird die letzte seien,aber dafür die schmerzhafteste!"warnte er,was kurzfristig kam!
,,NGAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!"schrie Geno kreischen auf und zerquetschte meine Hand!
Ich wusste gar nicht das er so stark und kraftvoll sei!,,WUÄÄÄ!WUÄÄÄÄ!WUÄÄÄÄ!"schrie eine kleine stimmte hervor,was mich mit neugierigen Augen zur Sci hinüber sah zu meinem Baby.
Ich wurde Vater!
Dankeschön nochmal für 50 600 Readers!❤️🎉
Hey Leute,
ich muss sagen,dass ich momentan echt viel Stress habe...Meine Mutter kam ins Krankenhaus wurde operiert und seit dem sie wieder da ist muss ich halt alles (wie immer )zuhause tuen.Meine Geschwister tuen halt nichts und machen mit mehr Arbeit und wollen mir nicht helfen obwohl ich gefragt habe.
Ich bin echt oft erschöpft in meinen Ferien und den jetzigen Zustand ...
Es tut mir leid wenn die Kapiteln nicht so gut werden...
Ich gebe mein bestes und versuche es immer pünktlich zu machen 🥺❤️1083 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...